Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.07, 13:17     Betreff:  Re: Allgemeine Intoleranz!

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
genau ^^.
leider hab ich noch nichts von diesen Zufällen gespürt -.-"
Nicht mal geld kann ich finden wenn ich es möchte XD oder bräuchte.

Ich wurde heute wieder voll wütend. Und zwar lief das so ab.
Ich habe heute von meiner Freundin Chrissi geschwärmt, weil ich gestern mit ihr telefoniert habe und wir uns umbedingt wieder treffen wollen. Mein ach so toller Kumpel denkt nun ich sei Lesbisch uns hat auch einige andere davon überzeugt. Naja nun hab ich den Ruf einer Lese bei meinen MSN Freunden und so sehr ich Homosexuelle mag, das möchte ich nun wirklich nicht.
man merkt erst einmal wie mies es da einem geht wenn alle auf einem rumhacken und dir aus dem weg gehen weil sie glauben du seist andersrum. Es ist echt die Hölle aber zum Glück konnte ich das heute behebt. Kann ja wohl nicht angehen er nervt mich so dermaßen mit seiner Intolleranz.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.554 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos