Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Photo-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 14.03.07, 18:53  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

uuui, ich liebe den Schirm! Der ist echt toll! ^^





Dateianlagen:

gothmea.bmp (296 kByte, 351 x 287 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.03.07, 19:37  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Bist das du ?
da siehst du aber traruig aus..... ( wenn du es bist )
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.07, 21:52  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das is jetz tnet böse gemeint ^^ du bist hübsch.
Aber es sieht eben sehr traurig aus ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.03.07, 18:21  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

das macht nur dieses herrliche makeup ^^ da sieht man immer total melancholisch aus, was aber echt positiv ist ^^ ich finde dich auch echt putzig ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.07, 14:58  Betreff:  Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr ^^ hab endlich wieder fotos von mir XD ich tu ja gerade so als hättet ihr drauf gewartet ^^.
also ne ich stell sie mal rein ^^ weil ich echt lange nichts mehr von mir gezeigt hab ^^. Hab mal alles mögliche versucht XD und eine pose von einem Mitglied aus malice Mizer XD hab ich in einem Interwie gesehen XD wollte ich umbeding tprobieren is glaub das 3 bild XD ich hoffe sie sind nicht al zu schlimm ^^"



[editiert: 23.03.08, 11:08 von Kaine]
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.03.07, 18:22  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hey, die bilder sind echt hübsch, gibst bestimmt ne tolle Lolita ab ^^

und was malice mizer im interview machen kann nur gut sein ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.07, 21:37  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

danki ^^ aber ich find das ic hein ziemliches doppelkin hab * wein * und ich hoffe das ich mal zu ner süßen loli werd ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.03.07, 15:28  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

bestimmt....außerdem hab ich auch doppelkinn, is doch echt nicht schlimm ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.03.07, 22:02  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

^^ gut zu wissen ^^. Ich gib mir mühe endlich mal ein kleid zustande zu bringen XD
nach oben
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 17.04.07, 01:03  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ok... Ich hab mal was von mir im 'Gothic-Style' gelabert... Aber egal... Es gibt ein Pic von. ^^ Leute, urteilt nicht zu hart, ich bin doch noch ein gaaaaanz kleiner Gothic.... *schnief* *mich versteck*

Ach ja... Ich bin das rothaarige Etwas... *lach* (etwas Spaß mach)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 17.04.07, 01:04 von Merrick]



Dateianlagen:

me.jpg (35 kByte, 640 x 425 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos