Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Songs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 05.05.04, 17:37  Betreff: Re: Songs  drucken  weiterempfehlen

Hey stimmt! Das würde echt zu Berserk passen fällt mir gerade mal so auf. Mich hats immer an FAKE erinnert, aber dazu passt es eigentlich gar nicht.
Übrigens: ich hab heute auf Setos Seite mal wieder "Big in Japan" gehört und da ist mir aufgefallen, dass das auch Shonen-Ai ist.
Da heißt es nämlcih: "I'm waiting for my man tonight" und das singt ja im Original ein Typ.
Jetzt liebe ich es noch mehr.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 05.05.04, 18:25  Betreff: Re: Songs  drucken  weiterempfehlen

Nun wie gesagt ich weiß wirklich nicht
welche Musik ich nehemen soll.

Da kam ich auf dieses Lied.
Das gefählt mir auch ganz gut.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.05.04, 14:36  Betreff: Re: Songs  drucken  weiterempfehlen

Ich war gestern in einem Theaterstück über Rio Reiser. Das war so toll. Der Typ der Rio gespielt hat, war der absolute Hammer und hat sooooo geil gesungen. Eins meiner absoluten Lieblingslieder: "Für immer und Dich". Achja, und hat er es auch noch für einen Mann geschrieben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.05.04, 18:53  Betreff: Re: Songs  drucken  weiterempfehlen

Boahhhh gibts das noch? Das würde ich total gerne auch sehen....

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 29.05.04, 00:29  Betreff: Re: Songs  drucken  weiterempfehlen

Kann schon sein, dass das nochmal läuft. Hab das Programm von nächstem Monat noch nicht. Aber ich werd aml die Augen offen halten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.05.04, 00:56  Betreff: Re: Songs  drucken  weiterempfehlen

Wenns das noch gibt muss ichs irgendwie mal möglich machen nah Göttingen zu kommen.
Ich ruf dich übrigens morgen mal an.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noir
Mensch

Beiträge: 2


New PostErstellt: 03.08.04, 15:25  Betreff: Re: Songs  drucken  weiterempfehlen

ih finde von system of a down- chop suey passt perfekt zu angel sanctuary!

baba, noir

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lazerusnebel
Gefallener Engel

Beiträge: 28
Ort: Germany, in Toshiyas arms


New PostErstellt: 14.04.05, 22:40  Betreff:  Re: Songs  drucken  weiterempfehlen

Also "Jesus Christ R n`R" von dir en grey erinnert mich derbst an "Jesus Christ Love for you" von Koji Nanjo (Bronze)...

Das hört sich zwar vom Song her total anders an - aber der Name passt! ^__~y

Wenn ihr die Lieder nit kennt, kann ich sie ja vll mal irgendwo hochladen...

Findet ihr dass auch? [Wenn ja, dann schreit "hiieerrr!" XD]

LaNe



~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos