Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.07, 12:17  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

@ Arisu: ja ich verhalte mich einfach wie immer, nichts anmerken lassen das ic hdas wüsste oder so. ^^ würde ich das nicht wissen wür dich ja auch so sein.
An dem Abend wurde ja noch alles ok ^^ und heute morgen hat er angerufen ( dieses gewissen auf einen zu kommen ) und wir gehen heute in die Stadt weil er einfach nichst zu tun hat und fragen wollte ob ich zeit und lust hab ^^ ich freu mich, aber ich sollte echt aufpassen, ich traue es ihm zwar nicht zu das er mich verarscht, aber ich trau es seinen Freunden zu ^^" die auch leider meine sind.
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 10.04.07, 17:02  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

@ Arisu: thx ich hab da eig nich so probleme damit ^^

@Yuki_san: mir geht es leider genauso...meine beste freundin ist schwer verliebt, und meine anderen freundinnen haben auch alle einen freund außer eine und wenn man sich so umsieht sind echt fast alle menschen verliebt. und ich muss zugeben dass es manchmal schon ziemlich hart ist. und dann kommt noch hinzu, dass mich fast keiner verstehen kann...und irgendwie bin ich doch ein bisschen froh, dass ich nicht die gaanz einzigste bin, die sagen wir "pech" hat... aber ich bin voller zuversicht und hoffe dass wir auch noch glück haben werden ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.04.07, 17:02  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

ich bin zum glück noch nie so richitg verarscht worden und ich wünsche auch allen, dass euch das nie passiert, denn das ist meiner meinung nach schlimmer, als unglücklich verknallt sein: man denkt, man aht endlich was man will und dann stellt sich raus, dass man nur als betthäschen gedacht war...und das tut verdammt weh....

@shikku: kopf hoch, klappt bei dir auch noch ^^ und wenn du das gefühl hast, deine freundinnen vernachlässigen dich, sag ihnen das, das machen die bestimmt nocht mit absicht, egal ob vergeben oder nicht: für mädels-abende nehm ich mir immer die zeit, mein schatz lebt auch mal nen abend ohne mich...ich find das auch okay, wenn er mal ohne mich was mit seinen kumpels macht, soviel freiheit muss sein.


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 10.04.07, 17:04  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

ok aber nicht nur wir sind verliebt... man muss auch mal über die tiere reden, denn die sind auch verliebt und ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin, die das merkt...
ich merke es besonders bei den katzen die in unserer nachbarschaft sind.
aber kann man bei tieren wirklich von liebe sprechen?!



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 11.04.07, 13:31  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

@ emu-p: das freut mich echt, dass ich nicht ganz alleine bin. ich hab jetzt schon keine lust mehr, gestern war ich mit den beiden verliebten shoppen und musste mir anhören lassen, wie toll ihr leben im moment ist, dass ich nur depri msuik höre und dass ich mich nicht beschweren soll wenn sie keine zeit haben, ich bin ja alt genug um alleine klar zu kommen XD und sowas nennt sich dann beste freunde, bins chon etwas enttäuscht, aber immerhin hab ich auch noch ne freundin die nun wieder single ist und mit der hab ich heute ausgiebig geredet

irgendwann kommt das glück auch mal zu mir und allen den es genauso geht^^



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 11.04.07, 18:59  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

aber irgendwie ist es auch schön, viele verliebte zu sehen und glückliche menschen die nicht nur im alltagsstress sind. und man sollte den "liebenden" auch mal alles glück der welt schenken und dass die beziehung gut wird.

ich habe letztens einen satz gefunden: Liebe ist die Poesie der Sinne ( von H. de Balzac )



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 13.04.07, 12:42  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

emu-p bisste ein EMO???? Nur ne Frage ^^ ich bin in emos verliebt deswegen ^^

Also ueber die Liebe kann ich fats gar nichts sagen, ich war nur einmal so richtig verliebt und dass war ind er 6 Klasse. Ich weiss ihr denkt man kann in deisem alter nicht"richtig" verliebt sein. Tja, wenn der junge sich nicht veraendert hat udn ein totales Arcshloch geworden waere, wuerde ich ihn immer noch "lieben" XD

Auf jeden fall, bin ich erst 15 und ich wurde schon bei jedem 2tem freund verarscht... Tja Amerikaner sind nicht gerade die besten ^^
Auf jeden Fall jetzt als teenager kann ich glaube keine so sehr Leibesgefuelle fuer jemanden empfinden, oder ich habe keinen richtigen Jungen gefunden -.-''

Wie wuerde den euere Traumfrau oder Traumann aussehen ??XD ( also ich wuerde mir einafch Kira aus AS holen )


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.07, 15:34  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

* marron hand reich *
" bin dabei Kira is der besste ^^.

Also mein traum Mann ...
Etwas längliche haare, dunke Haare, ausdruckstarke augen, Etwas crazy ^^, sollte Mangas und Japan mögen, Lustig sein, etwas anderes als die anderen, ncihts gegen Shonen ai haben und nicht dick. Ich brauch keinen Six pack oder so hauptsache keine Wampe ^^. Und dann sollte er ein schönes lachen haben und eine schöne Stimme. Und auch rücksichtsvoll und intelligent sein ^^.

Und meinjetziger Schwarm hat von meinem traummann
Das etwas längliche Haar, Dunkle Haare, Ausdrucsktarke augen, is echt crazy ( steht auf Blut ) liebt mangas, kanns ogar welche zeichen, is ein japan freak und spricht etwas japanisch, ist lustig, ziemlich anders ( msichung aus Grufti und Punk, dafür sieht er aber sehr gut aus ^^ ) er hat nichts gegen Shonen ai XD wollte sogar mal selbst Schwul werden. Ist gut trainiert und hatt ne geile Stimme ^^. Er is intelligen tund macht Abi, ist rücksichtsvoll und genau so sentimental wie ich

schon sein name gefällt mir P@trick ............ Uwahh mensch * echt gesabbert hat *

^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.04.07, 16:32  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

darf ich mal ehrlich sein: was irgendwelche viecher treiben ist mir ja so scheißegal, ich bin wichtiger ^^

aber ich muss echt sagen, ich kapier euch nicht: was hilft es denn rumzujammern, dass die beste freundin keine zeit hat??? Macht doch was dagegen, sprecht mit ihr, macht nen mädels abend oder sonstwas! selbst wenn man noch so verliebt ist, dafür muss einfach zeit sein, wenn auch ncihtmehr so oft wie vorher!!!

traummann...hum...also kira is schon nicht übel...ich bin eigentlich nicht so typfixiert, es gibt heiße blonde jungs, heiße schwarzhaarige jungs...kommt eben auf den typ im allgemeinen an...was ich aber grundsätzlich mag ( schatz, falls du das lesen solltest, keine komplexe kriegen, es handelt sich hier um absolut utopische idealbilder!!!! ^^ ) sind lange Haare, ein netter body ( keine bodybilder, keine pommespnazer, halt irgendwas dazwischen) und jungs mit tiefer Stimme...da werd ich so willenlos...und ganz wichtig ist, dass er genau weiss, wie er mit mir umzugehen hat und ich mags auch sehr gerne, wenn der kelr so richtig dominant is und mir mal so richitg zeigt wos langgeht... so von wegen: baby, ich will dich...jetzt und hier... (okay, hört sich schrecklich an aber ich hoffe, es kommt wenigstens ein bisschen an, was ich sagen will^^) ....ganz wichtig isses auch, dass michder kelr auf händen trägt und mir einfach das gefühl gibt, der schönste und ebgehrenswerteste mensch auf erden zu sein...


was shonen-ai betrifft: mir egal, ich fänds eher komisch, wenn er es mögen würde, man muss ja nicht alle hobbies teilen...und nochmal zum aussehen: groß is nie verkehrt und blaue augen sind auch spitze.... aber beim aussehen bin ich flexibel... charakter is wichtiger....und vor allem darf er nicht kindisch sein, ich mag männer mit so ner animalsichen ausstrahlung, so die sorte, die sexappeal auf der strin stehen hat....der kerl muss einfach was an sich haben, was mich sofort willenlos macht...

(hoppla, klingt jetzt nicht nach ner normalen beziehung oder??? naja ist eben ne andere art von traummann...wer muss den auch gleich die große liebe haben, es gibt doch soviele schöne sachen, die auch ohne große gefühle gehen ^^)

und jetzt zu meinem real-schatz ^^ ein bisschen größer als ich, lange blonde haare,blaue augen, trainiert....*schatz knuff* bist halt doch der beste ^^

so jemand z.b. macht mich sofort zum objekt, der mann dürfte aes mit mir machen...und am samstag seh ich ihn ^^*freu*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot



Dateianlagen:

ardor2.bmp (734 kByte, 600 x 900 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.07, 16:44  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Arisu deine Vorstellung is auch nicht ohne , gerade das Dominante und doch einfühlsame kann ich gut verstehen ^^.

Ja was mit tieren so abgeht interessiert mich eigentlich auch net so wirklich xD ich will sie jetzt net unter ordnen aber was hab ich von denen ihr liebesleben ? XD
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos