Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 26.04.07, 10:07  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

PERFECT!!! ^^

Das ist unser Moto seit ein paar Jahren, nur funktieniert er nicht so gut. Den wenn man eine Beziehung nicht braucht ist man gluecklich wie man ist XD

In Dubai, killt die Hitze das gehirn der Jungs deswegen bleiben die Medels die keine "Tussen" oder dei die fast nakt auf der Strasse stehen sind single ^^

Amerikaner sind eben seltsam...


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.04.07, 15:33  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

da würd ich mir keinen kopf machen: jungs, die mich nur mögen würden, wenn ich ne tussi bin und halbnackt auf die gasse gehn, haben mich nicht verdient...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.04.07, 22:38  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht das es stimmt mit dem Fürhling und den Gefühlen. die Gefühle kommen und gehen, und nach guten zeiten kommen schlechte, egal wie gut es erst läuft.
Nichts , so in meinen augen, haltet´ewig, nicht mal mein Glück.

Eingie Wochen hats angehalten, und ich gebe auf, den so wie er seiner Ex Nachtrauert werde ich nie die chanche haben. Ich bin für ihn eine Sehr gute Freundin meinte er, ich sei sein ansprechpartner nummer eins mit mir könnte man darüber reden. Schön ! Toll ! genau das wollte ich sein, eine Freundin an seiner Seite die ihm aus der patsche hilft aber nie neben ihm liegen kann und ihn in kalten zeiten wärmen kann.

Frühlings Gefühle im frühling ? unsinn , pure einbildung, das kommt und geht eggal wann ...
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 27.04.07, 15:42  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

ich denke schon dass die gefühle vom wetter abhängen. ich mein im winter ist es grau und kalt und im frühling wird es wärmer, man ziet sich wieder schöner an, bekommt gute laune und flirtet wieder gerne....das kann natürlich auch alles bei schlechtem wetter sein aber ich denke mit 30% ( geschätzt ) hat es schon was mit dem wetter zu tun..

heute stand in der bild dass wegen den 30° jetzt auch die fremdgehquote steigt.

aber ok jeder hat seine meinung ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.04.07, 08:46  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Also ich flirte mehr im winter als im Frühling, ich hätte gerne einen Freund der mich dann aufwärmt XD Oder so...

Aber sonst gebe ich Kana-dono recht XD
So funktienierte s bei uns hier


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.07, 12:56  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Oki ich bin jetzt auch vol lhappy ^^ endlich hab ich nen freund * freu * ^^
nach oben
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.04.07, 18:46  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Und welchen XD

Lol Der ist 19 und niedlich mit dem Character, so was kommt nicht oft XD

*knnudel* ich freu mich fuer dich


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.04.07, 22:57  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

@kaine: uiii, das freut mich aber für dich und wer ist es?^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.07, 10:22  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Mein Schwarm von dem ich schon öftern mal geredet hat ^///^.
Auf einer Hochzeit hat er mich geküsst XD das war am samstag.
Bin jetzt vol lhappy deswegen ^^
ich schreib es euch mal ausführlicher hin ^^ wenns interessiert ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.05.07, 10:31  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

auja, das wär super...*voll neugierig is*

und ich freu mich natürlich riesig für dich ^^ ich denke, dass es nur in sofern vom wetter abhängt, dass man im winter weniger weggeht und da eben keinen trifft, im frühling aber sind wieder so viele menschen in den parks, da is die trefferquote einfach höher ^^

ich bin jetzt seit genau 2 monaten mit meinem schatz zusammen und ich muss sagen, ich kann mir echt nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn war...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 15 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos