Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 13:38  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Danke schön ^^ freut mich ebenfalls das du auch so glücklich bist ^^.
Was ich nur immer scheiße find is wenn man einem einredent das es schnell vorbei gehen kann. Klar das passiert aber wenn ich glücklich bin will ich doch gar net darüber nachdenken ^^" find ich etwas kacke von... sogar noch freunden XD
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.10.07, 13:47  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

deine freunde reden dir ein, dass es bald vorbei sein kann? was sind das denn für leute???????? find ich net gut.

aber überleg ma: wenn ihr beide so verliebt seid, dann geht das so schnell nicht auseinander ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 13:48  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe es doch sehr das das ewig haltet, und er ist sowiso ein emotionaler Typ und wenn er etwas sagt dann meint er es ja auch so.... ich komm vom thema
ja ich weis is scheiße aaber wirkliche freunde sinds ja nicht mal mehr für mich. Wirkliche freunde hab ich nicht außer Chrissi die ich aus dem Intenre tkenne und abunzu mal besuche ^^.
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.10.07, 15:06  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

ja, das hofft man immer.......vielleicht klappts ja wirklich ^^ find ich voll süß, so pärchen die seit ihrer jugend zusammen sind ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.10.07, 16:42  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

XD ja das wäre echt super.
Naja aber man sieht ja auch wie oft so etwas zerbricht, und das hoffe ich nun wirklich nicht für mich, genau so wenig für jede andere PErson die einen Partner hat den sie liebt.
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.10.07, 15:30  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

ja, das wär sehr schön, aber gefühle können sich eben leider auch sehr schnell ändern, dagegen kann man nix machen....und das is schluss besser als wenn man den partner hinhält und ihm was vorspielt ....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.10.07, 19:19  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Ja darüber sollte man dann wirklich reden und schluss machen, weil so hinhalten finde ich echt scheiße. Am schluss verliebt man sich in einen anderen und dann betrügt man und hat nen schlechten ruf oder sowas XD
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.10.07, 15:10  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

der schlechte ruf wär mir egal, ich hab meinen spaß, egal, was die leute davon halten....solang ich dabei niemanden verltz is mir scheißegal, was die leute sagen....hab also goth eh schon meinen ruf weg ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.07, 18:31  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

XD typisch di eLeute eben ^^"
nach oben
Snow
Engel

Beiträge: 52


New PostErstellt: 07.10.07, 18:34  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

wo liegts?


OmG



Ich habe keine angst mehr,
denn ich habe den tod schon viel zu oft gesehen,
dass es mir egal ist was um mich herum geschieht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos