Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.10.07, 16:10  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

hääää? @ snow...jetzt komm ich net mehr mit ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.10.07, 16:55  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Ich geh diesen Monat noch in einen Gothic Shop in Ulm, das is so Underground oder keine Ahnugn wie der nochmal Heißt. manche sagena uch irgendwas mit XtraX oder irgendwie sowas XD
vielleicht weist du was ich meine Airsu.
Ich wohn in einem dorf wenn ic hda so rumlaufe werd ich meinen Ruf als Satanisten echt nicht los XD

@ Snow: ich auch net ^^"
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.10.07, 15:52  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

XtraX is geil, da hab ich mal über internet was bestellt......ich weiss was du meinst, bin ja selbst bekennender ( und kaum zu übersehender^^) goth....mein schatz is metaller, da passt des wieder.....mir isses aber auch völlig egal, was die leute über mich/uns denken, solang ich damit glücklich bin.......musst mir auch schon anhören, dass mein schatz "unter meinem niveau" wär, aber ich leib ihn über alles, da is mir das geschwätz egal....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snow
Engel

Beiträge: 52


New PostErstellt: 10.10.07, 20:07  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

ich selber: ich weiss auch nicht mehr was mich gerriten hat das zu schreiben vieleicht weil ich gerade mit jemand geredet habe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Snow
Engel

Beiträge: 52


New PostErstellt: 10.10.07, 20:08  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    XtraX is geil, da hab ich mal über internet was bestellt......ich weiss was du meinst, bin ja selbst bekennender ( und kaum zu übersehender^^) goth....mein schatz is metaller, da passt des wieder.....mir isses aber auch völlig egal, was die leute über mich/uns denken, solang ich damit glücklich bin.......musst mir auch schon anhören, dass mein schatz "unter meinem niveau" wär, aber ich leib ihn über alles, da is mir das geschwätz egal....
gut das du so denkst......
nun ja man sollte sich nicht unterdrücken(weiss nich mehr welches wort is mir entfallen)lassen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.10.07, 17:03  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

oki, dachte schon ich hab irgendwas überlesen ^^

nee, also meine freunde reden mir in liebesdingen net rein, die ham so die auffassung: solang er gut zu mir is, sind sie zufreiden und ham da nicht drüber zu urteilen.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.10.07, 12:23  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist super ^^ , mitlerweile haben sie auch aufgehört damit ^^
nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.11.07, 19:34  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Ähem^^ Dieser Thread ist zwar nicht mehr soooo aktuell, aber ich dachte ich schreib hier etwas über meinen Schatz rein: ist groß, trainiert, hat schwarze Haare, blaue Augen, eine sexy dunkle Stimme, spielt Gitarre und ist ein Ass in Kunst. Er macht gerade Abi und wenn er lächelt geht die Sonne auf: love him!!! (Oh Mann, mir is grad aufgefallen wie kitschig ich mich anhöre, aber naja.....)

[editiert: 09.11.07, 20:09 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.11.07, 12:45  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Nein vie l mehr süß
frisch verliebt oder immer noch wie frisch verliebt ?
nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 10.11.07, 13:52  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Danke ^///////^
Jepp, immer noch frisch verliebt. Er ist einfach der Beste! Ich bin schon ein richtiger Glückspilz! Wäre da nicht nur sein Skateboard mit dem er ständig irgendwelche Stunts hinlegt. Wenn ich mir Sendungen wie Scarred (auf MTV kennts jemand?) anschaue, mache ich mir schon sorgen, dass ihm etwas passieren könnte. Naja, Männer .....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 19 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos