Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.03.07, 20:41  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Es is noch nich ganz ein Jahr^^ Anfang Mai oder so, dürfte es in meinem Handy stehn... *freakig wie immer^^°*

Ich hab ihn wie gesagt im Mai vor einem Jahr bei meiner kleinen Cousine zur Jugendweihe kennen gelernt... *träum*
Anfangs dachte ich nur... Hui, sieht ja gar nich so übel aus^^° *quitsch* Dann haben wir uns unterhalten, es wurde später und er hat mich zum Tanzen aufgefordert^^ nachdem ich mich ein WEilchen geweigert hatte (hab dummerweise die Tanzstunden sausen lassen... *es zu tiefst bereuen tut*), hab ich mich überzeugen lassen... Und er hat mir die ersten Schritte gezeigt... * *jubel*
Ich glaub in diesem Moment war ich ihm nun vollends verfallen ...
Dann sind wir raus auf einen Spielplatz in der Nähe und haben noch etwas unsere Zweisamkeit genossen... *völlig abheb*

Das 2. Mal hab ich ihn zur Silberhochzeit meiner Tante getroffen...
und... wir sind wieder spazieren gewesen*im 7. Himmel schweb* ...über Felder und Wiesen und ich durfte mich bei ihm einhenkeln *kreisch* Und so sind wir nun durch die Gegend spaziert x.x ...am Ende wieder auf dem Spielplatz angekommen... *seufz* Und da saßen wir nun, haben erzählt ...zwischendurch sind wir noch mal zur Feier und... Er hat wieder mit mir getanz... *umfall* ES WAR JA SOOOOOOOOOOO SCHÖN^^

Das 3. Mal waren wir bei meinem Onkel zum Geburtstag... Wir haben uns angeschaut und wurden immer weiter seitwärts gedrängt...
Tja, und wie die letzten Male sind wir auch wieder zum Tanzen und spazieren verfallen
Leider war er an manchen Stellen etwas... wie soll ich sagen... abweisend mir gegenüber *schnief* , wenn ich dann aber an die Runde denke, die wir unterwegs waren...
*umfall* Wieder durft ich mich einhenkeln, aber diesmal hat er seinen Arme um mich gelegt *WAHAHAHAAAA* *durchdreh*
Das war sooooooo toll



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.03.07, 01:46  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Uhhh... =.= Öhm, Aki-san... Du triffst ihn nur auf Familienfeiern? o.O Na hoffentlich bist du nicht mit ihm verwandt. O.O

Hm, ich stecke gerade in einer gaaanz jungen Beziehung. ^///^ Hab's eigentlich nicht darauf abgesehen gehabt, hat auch nicht peng gemacht, aber es ist sehr schön. *ggg* Er liest auch Manga und toleriert meinen Yaoi-Wahn (was bleibt ihm übrig), heut hab ich ihn sogar dazu überredet mir queer as folk zu ziehen. ^^ Ist er nicht toll? *schwärm*

Hab ihm aber noch nicht gesagt, dass er mein Herz mit Fei Long teilt... Werd ich lieber auch nicht.... Hach Fei...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 22.03.07, 10:21  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Hab ihm aber noch nicht gesagt, dass er mein Herz mit Fei Long teilt... Werd ich lieber auch nicht.... Hach Fei...
na, vielleicht würde ihn die tatsache trösten, dass du fei mit MIR teilen musst
na, ich weiß nicht, ich bin ein ziemlicher gefühlskrüppel und war noch nie verliebt. aber ich geniesse den frühling trotzdem, alles blüht und grünt und es wird warm, es ist einfach erheiternd ^^ problem ist bloß: wir haben noch keinen frühling...und auch wenn ich wollte, könnte ich mich bei diesem deprimierenden wetter nicht verlieben...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 22.03.07, 11:28  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Oh gott!!! mich hats ja momentan auch total erwischt.
bei uns liegt zwar massenhaft schnee (na ja ca. 15 cm, aber trotzdem viel zu viel für den märz) aber irgendwie bin ich schon in frühlingsstimmung.
Liebe... was ist das überhaupt? So wirklich wissen tu ich das nie ich weiß halt nur das mein herz momentan bei einer bestimmten person total höher schlägt.
Er geht in meine Klasse und wir gucken uns immer an und lächeln aber wie solls jetzt weitergehen???
könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.07, 14:16  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Hey ^^ Augenkontakt ist doch schon mal sehr viel * es selber net kann *
Frag ihn einfach mal um etwas ^^ einen stift oder sonst etwas oder auch ab und zu in der Pause was weis ich^^, einfach dinge fragen die du jeden fragen könntest. Und dann irgendwann wenn er auch so denkt wird er auch zu dir kommen ^^ bin ich mir ganz sicher ^^
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 22.03.07, 16:37  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

wow ich bin begeistert ^^ soo viele beiträge
naja ich bin leider auch nicht verliebt und wäre es gerne.
das mit dem frühling kommt schon noch und wenn es soweit ist hoffe ich dass es für euch alle ( einschließlich mich ) soweit ist, dass die frühlingsgefühle in euch "wachsen".

ich würde den gleichen tipp wie kaine geben ( das mit dem jungen) einfach mal nach nem stift fragen oder so. imoment fällt mir auch nichts besseres ein aber ich gebe mir mühe und überlege nach einer anderen lösung

ich hoffe dass der frühling bald wieder kommt
*höchste zeit is*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Loveless
Gefallener Engel

Beiträge: 30
Ort: Luxemburg


New PostErstellt: 22.03.07, 16:42  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

oh man...Frühlingsgefühle *aus dem Fenster kuck* *Schnee* nö im Moment hab ich da noch keine bin noch im Winterschlaf
bei mir hat das sowieso keinen Wert, da ich mich nie trauen würde jemanden anzusprechen *sehr schüchtern bin *. Das ist sogar so schlimm dass ich einem Typen fast 2 Jahre hinterhergelaufen bin, ohne auch nur mit ihm ein Wort zu wechslen...mir ist da echt nicht zu helfen ^^''


____________________
Es gibt 2 Regel für Erfolg im Leben
1.Erzähl andern nicht alles was du weißt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 22.03.07, 16:49  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

war bei meiner freundin auch so und vergessen kann sie ihn nice. und nebenher hatte sie kp wieviele beziehungen...fand ich nciht so toll aber dafür ( denke ich mal ) hat sie auch nen scheiß ruf bei den jungs.
ich bin auch eher die schüchterne und nicht so eine die es allen sagt.... *sich irgendwie schämt*
das thema jungs is so verdammt schwer....-.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.03.07, 17:28  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Hab's eigentlich nicht darauf abgesehen gehabt, hat auch nicht peng gemacht, aber es ist sehr schön. *ggg* Er liest auch Manga und toleriert meinen Yaoi-Wahn (was bleibt ihm übrig), heut hab ich ihn sogar dazu überredet mir queer as folk zu ziehen. ^^ Ist er nicht toll? *schwärm*
genau so, genauso hats bei mir auch angefangen..*lacht*
er war in mich verschossen (sich das immer noch nicht vorstellen kann) und ich lief ohne peilung rum.. ich wollte eigentlich gar keinen.*kicher*
das gefühl des verliebt war bei mir auch nicht gleich da.. eher neugierde.. tja und dann, ganz plötzlich still und heimlich durch nen üblen gefühlsausbruch wurde mir meine gefühle bewusst.. das war fast ein 1 jahr darauf^^°
und er stört sich auch nicht an meinem wahn.. läd mir fleißig meine wünsche *bärchen knuddl* bringt mei pc in schuß und alamiert mich sogar wenn in wow wer mit dem heiligen namen quatre rumläuft. *lach*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.03.07, 18:20  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

hey, frühlingsgefühle, da kann ich auch mitmachen ^^ bin endlich auch endlich mal wieder unter der haube... hab ihn bei mir im sportverein kennengelernt....war allerdings erstmal so ne freundschaftskiste so von wegen: hey, nett, selbs interessen, denselben sockenschuss.....dann gings mir mal ne weile echt dreckig und er war halt für mich da und dann hat sich da eben mehr entwickelt...was woll ich sagen, ich bin mal wieder seit langer zeit sehr glücklich ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos