Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.03.07, 14:12  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

sooo das letzte *meute schon jubln hör*XD

das picu is grad mein desktop^^





Dateianlagen:

zärtzlichkeitn.bmp (635 kByte, 559 x 387 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 25.03.07, 14:17  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Puh...ist zwar Frühling aber bei mir tut sich irgendwie gar nix...gibt zwar nen Jungen, den ich ganz süß finde und ich glaub er mag mich auch, aber irgendwie ist der wohl zu schüchtern um mich mal anzusprechen....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.07, 14:47  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

dann sprich du ihn doch mal an ^^
vielleicht wird ja was draus was denkst du ^^. Der denkt sich sicher auch ob du ihn ansprichst oder so ^^.
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 25.03.07, 15:56  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

ich bin selber auch ziemlich schüchtern aber wenn er dich auch mag, kannst ihn ja wirklich mal ansprechen ^^ kann ja nicht schaden ^^

( thx für die bilder sind echt geil ^^ )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.07, 18:51  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Gell die sind voll cool *.*
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.03.07, 19:40  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

imma wieda gern



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 25.03.07, 19:51  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

jap die sind echt geil ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.07, 20:17  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

aber Yaoi bilder sind schöner
spaß bei seiter die sind echt schön ^^ hat einer von euch richtig gurte Yaoi bilder ^^" ?
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.03.07, 20:58  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

hab ich auch nur ich guck grad den echo also kann ich sie heut nicht postn





[editiert: 25.03.07, 20:58 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 25.03.07, 21:08  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Also mit Yaoi kann ich auch nicht bieten, aber ich hab heute erfahren es gibt ne kratis Homo-Zeitschrift für Dresden... *grins* Find ich ausgesprochen toll *sabber*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos