Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Connichi Kassel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.03.04, 15:25  Betreff: Connichi Kassel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ab heute kann man KArten vorbestellen für die Connichi Kassel:

http://www.connichi.de/

Mir hat die Con letztes Jahr schon gut gefallen und ich geh dieses Jahr auf jeden Fall wieder mit Chryso hin.



[editiert: 25.04.04, 01:12 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 25.04.04, 17:30  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

ich überleg noch, ob ich hin geh. kassel is ja nicht so weit weg von mir, aber allein will ich nich. muss mal jillia überreden, dass sie freiwillig mit gehen tut <grin>

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.04.04, 22:02  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

Sonst triffst du uns halt da. Dann bist du auch nicht allein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 26.04.04, 19:59  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

aber dann bin ich ja voll allein gegen euch beide in der minderheit. da hab ich angst ^^

kommt eigentlich jemand von euch zur AnimagiC? <roll>

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.04.04, 01:37  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

Ähähähähä vor uns braucht man keine Angst haben.
Ich würde gerne zur Animagic, aber das klappt dieses Jahr finanziell nicht. Mit viel Glück nächstes Jahr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.08.04, 20:01  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

So, die KArten sidn jetzt da. Und es ist jetzt auch raus, dass die Visual K Band Blood spielen wird. Hach ich freu mich.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 15.08.04, 20:04  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

Ich mich auch!!!!!!!!! hab ich dir eigentlich schon das Geld gegeben? Wie teuer sind die denn nochmal?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.08.04, 20:07  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

Weiß ich gar nicht mehr...
hatten wir das nicht mal verrechnet mit den Schuhen die du mir vermacht hast?
ich wünschte dir würden mal genaueres über das Prgramm rausbringen. dann könnten wir mal langsam planen...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 18.08.04, 13:19  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

ich komme wahrscheinlich jetzt auch. aber nur am samstag. hab zwar noch keine karte, aber anscheinend sind noch ausreichend da ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 24.08.04, 21:24  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

uwaaaaaaaaah, ich komm jetzt auch. samstag und sonntag!

ich freu mich schon so auf blood *hechel*

die karten sind bezahlt und müssen nur an der kasse abgeholt werden. *hechel* alles mein!!!!

oh gott, wie zieht ihr euch an. *sich wie ein dummes weib anhör, mit 2 kleiderschränken voll klamotte* -.-'
also ich mein, cosplayed ihr???? O.o ich würd ja auch, aber dafür ist zu wenig zeit. aber ich möcht gern wie ein pierrot aussehen oder so.
oder eher wie ne pierrette

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.09.04, 19:32  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

So nächste Woche geht es ja schon los mit der Connichi
Ich freu mich schon wie blöd und hab extra einen teil meines GEburtstagsgeldes gespart. SChade, dass nicht endlich mal das Programm etwas deutlicher rauskommt.
Chryso und ich werden so light cosplay machen. Also nicht wirklich in speziellen Kostümen, aber so angedeutet. Chryso wohl im Schoolgirl look und ich als Bishounen.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos