Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Connichi Kassel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.09.04, 19:32  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

So nächste Woche geht es ja schon los mit der Connichi
Ich freu mich schon wie blöd und hab extra einen teil meines GEburtstagsgeldes gespart. SChade, dass nicht endlich mal das Programm etwas deutlicher rauskommt.
Chryso und ich werden so light cosplay machen. Also nicht wirklich in speziellen Kostümen, aber so angedeutet. Chryso wohl im Schoolgirl look und ich als Bishounen.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 06.09.04, 17:55  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

juli-chan und ich wollten eigentlich "richtig" cosplayn, doch wir haben kein kostüm zustande bekommen. dann wollten wir als gothic lolita gehen, bekommen aber auch dafür nix richtiges zustande, aber wir ziehen uns schon ausgeflippter, sag ich mal, an. außerdem wollte ich mich vielleicht wie ein pierrot oder eher gesagt in diesem falle pierrette schminken.

ich freu mich auch schon so tierisch drauf. verdammt und wir haben erst montag.
wann bist du denn da? ich samstag und sonntag.
blooood *ieeek*

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.09.04, 18:16  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

Also wir werden auf jeden Fall Freitag und Samstag da sein und vielleicht noch Sonntag.
Es ist so ärgerlich, dass Blood erst so spät anfängt zu spielen. Unser Zuf fährt nämlich schon um 23.40. Wir müssen ja zurück nach Göttingen und der nächste fährt erst wieder um vier oder so...
Echt schade, denn Blood ist ja wirklich eins der absoluten Höhepunkte der Con...
Naja den Anfang werden wir jawohl hoffentlich sehen.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 06.09.04, 20:36  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

oh mann, das ist echt kuso!

dann nehmt doch den um 4!
auch wenn die con am samstag um 0:30 uhr zu ende ist. das ist doch nur die offizielle uhrzeit! also ich lass mich nicht so schnell vom gelände verscheuchen! ^-^

die muss man sich ansehen! es kommt schließlich nicht jeden tag ne japanische band nach deutschland. ok, am freitag spielt blood auch schon in berlin, aber... wer wohnt schon in berlin °oO(sag jetzt ja nicht, du kommst aus berlin!!!!)

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.09.04, 16:32  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

So, bin seit heute zurück von der Connichi. War mal wieder klasse so sehr in seinem Elemant zu sein. Wir haben die ersten zwei Teile der Animes von Get Backers und Saiyuki gesehen, das Cosplay, und Nansensu. Das war alles klasse. Ich hab einige Mangas, dmit denen ich schon länger geleiiebäugelt habe für den halben Preis bekommen und Chryso hat das geniale Artbook von Ayano Yamane erstanden. Und ich eine Packung Strawberry Pockes.
Die Kostüme mit denen die Leute rumgelaufen sind waren absolut genial.
Das einzige was ich zu bemängeln habe war, dass es zu wenig Shonen-Ai gab.
Kein einziger Shonen-Ai Anime und wir haben nur das eine Artbook zu dem Thema gefunden.
Aber wenigstens hat ein Shuonen-Ai Doujinshi über Kouichi und Kouji den 2. Platz gemacht. Und wir haben in einer Vorschau gesehen, dass "From Eroica with Love" wirklich bald in Amerika rauskommt. Juhu!
Tokyo Pop hatte auch einen Stand und wir haben gleich mal gesagt, dass wir Petshop of Horrors gerne in Deutschland hätten. Die meinten die Chancen stehen ganz gut. Und Demon Diary kommt auf jeden Fall.
Leider konnten wir das Blood Konzert nicht sehen, was wirklich schade ist. Aber wir waren auch schon ziemlich müde und hätten es nicht mehr geschafft bis vier zu warten. Dann wäre nämlich erst unser Zug gefahren. Und dann wären wir erst um 6.30 rum zu Hause gewesen. ICh glaube das hätte ein Unglück gegeben.
Insgesamt war es aber total klasse und wir hatten superviel Spaß.
Ein ausführlicher Bericht kommt auf meiner Page.

~~~~~*~~~~~



[editiert: 12.09.04, 16:34 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 19.09.04, 20:13  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

hihi, ich war ja auch da. meine erste convention. ihr hättet meine funkelnden augen sehen müssen, als wir da ankamen und ich diese ganzen verrückten in den tollen kostümen gesehen habe. "endlich gleichgesinnte" dachte ich nur! XD
im allgemein lief ich irgendwie mit juli-chan sehr orientierungslos dort herum und wir haben einfach versucht alles einmal anzuschauen, was natürlich gar nicht ging. wir haben viel zu viel verpasst und deswegen geht es nächstes jahr wieder hin. eingekauft hab ich auch ganz gut. ^-^'

der höhepunkt der connichi war für mich das blood konzert, schade elektra, dass du das nicht mit erlebt hast. das war einfach genial. ich war sogar bei der autogramm stunde und hab von ganz naaaaaaaaaaaah fotos von blood gemacht. *schwärm*
aber bis das blood konzert endlich angefangen hatte, gab es ein ganz schönes theater. echt ätzend. das war alles so kacke organisiert. *grml*
aber die typens waren schon geilo. *hechel*
fu-ki und kiwamu haben sich geküsst und liebkost. voll geil, dann hat fu-ki den kiwamu zu boden geworfen und dieser kniete dann direkt vor fu-ki und es sah fast so aus, als wolle er die obergeile und enge lederhose von fu-ki öffnen XD
nyo, vielleicht auch nur in meinen träumen. *kicher*
und kiwamu hat fu-ki am hals gebissen und dann "blut" (farbe XD) gespuckt. voll krass. *hechel* kaede tanzte irgendwie nur so ein bisschen immer auf der bühne rum. wohl eher der schüchterne XD
nee, aber die haben sich öfter liebkost diese beiden. hehe, und alle waren am kreischen, mich eingeschlossen. XD *hechel* war voll geil. am 19 dezember geben die ein konzert in münster. juli-chan und ich fahren da wahrscheinlich hin. *freu*

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.09.04, 13:59  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

Ähähähäh die Shonen Ai Einlagen hätte ich natürlich supergerne gesehen.
Aber ansonsten bin ich froh dass wir gefahren sind. Ich hab gelesen, dass es ein ziemliches Chaos war und sowas ist irgendwie nix für mich. Bin schonmal fast auf nem Konzert umgekippt und hatte einmal ne halbe Stunde lang ein ohnmächtiges Mädchen im Arm. Seitdem bin ich damit bedient.
Außerdem waren wir echt zu müde um das genießen zu können. Mein erstes J-Rock Konzert möchte ich lieber unter etwas angenehmeren Umständen erleben.
Aber Chryso hat sich die CD gekauft und meinte die wäre geil. Darauf freu ich mich schon.
Aber danke für deinen Bericht dorial. ICh sehe es förmlich vor mir.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 27.09.04, 18:37  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

hier folgen piccus, wenn ich nicht wie immer zu dumm bin sie zu posten. ich weiß nicht warum, aber das bekomm ich nie hin und eigentlich bin ich nicht so computertechnisch unbegabt, würde ich behaupten. aber genug über meine dummen probleme. hier hoffentlich die fotos

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=33556

und

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=33463
beim zweiten weiß ich nicht was das da für ein faden ist, aber leider ja nicht das, was man erhofft

also, die piccus bringen es nicht so gut rüber, wie es in original war.

ps: wie dumm von mir. es sind ja links XD

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.09.04, 22:16  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

WOAHHHHH GEINIAL!

Vielen vielen Dank für die Fotos! Die sind supersexy!

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.09.04, 09:22  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

Ich find sie auch total klasse! Dankeschön

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 28.09.04, 17:49  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

bitte bitte, gern geschehen. will euch doch meinem glück teil haben lassen ^-^
wenn ich noch mehr finde, dann bekommt ihr sie natürlich auch ^-^
bloß meiner ansicht nach, waren es viel zu wenig shônen ai einlagen.
aber ich kann da ja eh nicht genug von kriegen

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos