Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 22.03.07, 15:32     Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Der große Gatsby [Blu-ray]
Ich hab hier Pics von zwei meiner RPG- Charas und leider in dem Fall immer noch keine Ahnung aus welchem Anime sie stammen könnten... ich denke mal schon dass es Anime- Charas sind? Wirkt irgendwie so...

Der erste sieht Yukito von Card Captor Sakura sehr ähnlich, aber im direkten Vergleich ist er doch nochmal zuuu verschieden (älter vor allem ^^") ich denke er könnte trotzdem von Clamp sein..? Der Stil lässt darauf schließen... silberne Haare, auffälliger Ohrring, Brille... kennt ihn jemand?

Beim zweiten hab ich überhaupt keine Ahnung, wär aber sehr dankbar wenn jemand eine Idee hätte... vielleicht sogar aus ´nem BL- Anime? Hübsch genug ist er... und das rosa Hemd..? xD Kenn den jemand? Oder hat irgendwer nähere Infos oder Vermutungen?? Wär echt super wenn ich das rauskriegen könnte, es interessiert mich schon lange... ^^





sasami1.jpg (47 kByte, 197 x 232 Pixel)
speichern

oyamadasd.jpg (34 kByte, 127 x 196 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.942 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos