Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 10.03.07, 17:03  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ganz ehrlich: Ich weiß auch net worum es da geht. Irgendwas mit Schule, mehr weiß ich auch net. Kommen halt Lehrer und Schüler drin vor^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.03.07, 20:44  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Wow... is schon en Stück mehr als ich weiß^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.07, 13:11  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ihr wisst beide mehr als ic hXD ich wusste nicht mal wie die Serie heißt ^^. Aber jetzt weis ich das.
Also es ist ein Yaoi Game ? ^^ guuut das hilft mir schon mal.
ich schau mal etwas rum. besste Möglichkeit is ja wenn man auf Youtube die folgen schaut ^^
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.07, 14:26  Betreff:  Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Weis einer von euch wer das ist ?
ich glaube das die Serie Trinity Blood oder so heißt bin aber überhaupt net sicer



Dateianlagen:

0000000051_stor.jpg (27 kByte, 369 x 235 Pixel)
speichern

nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.03.07, 14:48  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

hab nen bissle gesucht... da sich mir der verdacht auch gleich aufdrängte. schon allein die aufwendige graphic...

und hier seh ich deinen verdacht bestätigt^^
http://www.klamsi-art.de/php/trinityblood.de.php

es ist trinity blood.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 22.03.07, 15:32  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab hier Pics von zwei meiner RPG- Charas und leider in dem Fall immer noch keine Ahnung aus welchem Anime sie stammen könnten... ich denke mal schon dass es Anime- Charas sind? Wirkt irgendwie so...

Der erste sieht Yukito von Card Captor Sakura sehr ähnlich, aber im direkten Vergleich ist er doch nochmal zuuu verschieden (älter vor allem ^^") ich denke er könnte trotzdem von Clamp sein..? Der Stil lässt darauf schließen... silberne Haare, auffälliger Ohrring, Brille... kennt ihn jemand?

Beim zweiten hab ich überhaupt keine Ahnung, wär aber sehr dankbar wenn jemand eine Idee hätte... vielleicht sogar aus ´nem BL- Anime? Hübsch genug ist er... und das rosa Hemd..? xD Kenn den jemand? Oder hat irgendwer nähere Infos oder Vermutungen?? Wär echt super wenn ich das rauskriegen könnte, es interessiert mich schon lange... ^^





Dateianlagen:

sasami1.jpg (47 kByte, 197 x 232 Pixel)
speichern

oyamadasd.jpg (34 kByte, 127 x 196 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.03.07, 16:14  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

jaaaa den ersten kenn ich seeehr gut^^

das ist Sasame aus Pretear!

http://animepa.csusm.edu/galleries/O-Q/Pretear/lg/classic.jpg
http://animepa.csusm.edu/galleries/O-Q/Pretear/lg/princess.jpg

ein richtiger schnuffel... hab den ani wie die mangas zu der serie^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 22.03.07, 19:56  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

xD Ohh, wie cool!! Vielen, vielen Dank! Ich muss ihn unbedingt mal im Original sehen, was er da so macht und wie er drauf ist ^.^ (Im RPG ist er ein -eigentlich ganz netter- Arzt... ^^)

Okay... das heißt Sasame wär abgehakt... ^^ super, das ging schneller als ich dachte..! Aber die zweite große Frage bleibt trotzdem noch, hat irgendjemand Ideen zu dem anderen Bishie hier..?

Der Gedanke gefällt mir ja nicht so, aber vielleicht könnte er auch eher aus der Hentai- Ecke stammen..? ^^"? Vielleicht kennt ihn deshalb keiner? Andererseits wär das doch irgendwie ´ne Verschwendung für den Kerl, oder..? o.o

Hat ihn irgendjemand schon mal gesehen oder kennt den (zwar hübschen aber irgendwie nicht besonders aussagekräftigen ^^") Zeichenstil? Er sieht aus wie ein wirklich lieber Kerl, aber ist er´s auch im Original..? Weiß jemand mehr? ^^""





Dateianlagen:

oyamadasd.jpg (34 kByte, 127 x 196 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 22.03.07, 20:05  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Oookay xD hat sich erledigt, ich hab ihn glaub ich selbst gefunden... ^^ es ist Masami Oyamada von "Somedays Dreamers" ^____^ (auch wenn er auf dem Piccie hier deutlich besser aussieht als auf der offiziellen Page ^^"")

Im Original ist er 30, lebt in Frankreich und ist Eigentümer und Manager von einer Salsa- Bar ´xD... er ist vom Chara her offenbar ruhig und sehr freundlich, aber vielleicht hat er ein dunkles Geheimnis..? ^.^
Irgendwie peinlich dass ich das jetzt beim nochmal suchen auch selbst rausgefunden hab, aber naja... ´xD jetzt ist das erledigt ^^ danke trotzdem ^___^ *gleich mal nach Downloads gucken geht* xD


Edit: Okay, er lebt nicht in Frankreich sondern in Tokyo... hm... ^^" und das Anime ist toll ^^"


[editiert: 23.03.07, 14:30 von somali]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.03.07, 21:19  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: somali
    xD Ohh, wie cool!! Vielen, vielen Dank! Ich muss ihn unbedingt mal im Original sehen, was er da so macht und wie er drauf ist ^.^ (Im RPG ist er ein -eigentlich ganz netter- Arzt... ^^)
*hihi* ein arzt.. hm könnte sogar zu ihm passen..^^

in Pretear ist er der zweitälteste der Leaf Knights, sieben junge buschen, obwohl nicht alles burschen sind einige sind noch junge kinder.. hat aber einen gewissen hintergrund^^
es ist eine shojo serie aber in meinen augen immer noch sehe gelungen. sie kämpfen mit hilfe der pretear mit der sie verschmelzen müssen.. kann ich hier schlecht erklären.. gegen .. habs vergessen, auf jeden fall sind ihre kräfte auf naturbasis^^
sasame besitzt die gabe des klanges, der musik, das ist seine kraft mit der die pretear auch kämpfen kann.. er ist sehr sanpftmutig, einfühlsam und ein echter gentelman.. aber er hat auch eine dunkle seite.. er birgt sozusagen den spannungsfaktor der serie in sich..*hrhr*
beruflich ist er auf der erde ein radio-moderator, sowas wie brief-seelsorge.. jedenfalls hat er recht gute einschaltquoten^^


[editiert: 22.03.07, 21:21 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos