Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
somali
Engel

Beiträge: 67


New PostErstellt: 22.03.07, 19:56     Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
xD Ohh, wie cool!! Vielen, vielen Dank! Ich muss ihn unbedingt mal im Original sehen, was er da so macht und wie er drauf ist ^.^ (Im RPG ist er ein -eigentlich ganz netter- Arzt... ^^)

Okay... das heißt Sasame wär abgehakt... ^^ super, das ging schneller als ich dachte..! Aber die zweite große Frage bleibt trotzdem noch, hat irgendjemand Ideen zu dem anderen Bishie hier..?

Der Gedanke gefällt mir ja nicht so, aber vielleicht könnte er auch eher aus der Hentai- Ecke stammen..? ^^"? Vielleicht kennt ihn deshalb keiner? Andererseits wär das doch irgendwie ´ne Verschwendung für den Kerl, oder..? o.o

Hat ihn irgendjemand schon mal gesehen oder kennt den (zwar hübschen aber irgendwie nicht besonders aussagekräftigen ^^") Zeichenstil? Er sieht aus wie ein wirklich lieber Kerl, aber ist er´s auch im Original..? Weiß jemand mehr? ^^""





oyamadasd.jpg (34 kByte, 127 x 196 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.939 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos