Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 22.03.07, 21:19     Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

    Zitat: somali
    xD Ohh, wie cool!! Vielen, vielen Dank! Ich muss ihn unbedingt mal im Original sehen, was er da so macht und wie er drauf ist ^.^ (Im RPG ist er ein -eigentlich ganz netter- Arzt... ^^)
*hihi* ein arzt.. hm könnte sogar zu ihm passen..^^

in Pretear ist er der zweitälteste der Leaf Knights, sieben junge buschen, obwohl nicht alles burschen sind einige sind noch junge kinder.. hat aber einen gewissen hintergrund^^
es ist eine shojo serie aber in meinen augen immer noch sehe gelungen. sie kämpfen mit hilfe der pretear mit der sie verschmelzen müssen.. kann ich hier schlecht erklären.. gegen .. habs vergessen, auf jeden fall sind ihre kräfte auf naturbasis^^
sasame besitzt die gabe des klanges, der musik, das ist seine kraft mit der die pretear auch kämpfen kann.. er ist sehr sanpftmutig, einfühlsam und ein echter gentelman.. aber er hat auch eine dunkle seite.. er birgt sozusagen den spannungsfaktor der serie in sich..*hrhr*
beruflich ist er auf der erde ein radio-moderator, sowas wie brief-seelsorge.. jedenfalls hat er recht gute einschaltquoten^^


[editiert: 22.03.07, 21:21 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.940 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos