Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 24.03.07, 18:18  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

au ja würde mich freuen ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 18:23  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

Weiste nimme
von dem wollt eich doch dieses jahr foto machen
hab es aber wieder verpennt ^^"
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.03.07, 18:58  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

des erste bild find ich noch mit am süßesten^0^ des is so unschuldig und zart^.^

das 2. is meine lieblingsszene aus bbm^.^ auch was süß unschuldiges^0^

bei dem clip hab ich sooo gequietscht als ich den gesehn hab

ich find ja poldi und schweinsteiger sind voll das süße paar und das die da händchn haltn find ich sooo wai^0^

das buch hab ich mir geholt als ich bei ner chatfreundin in leipizihg war. sie hat dasselbe und is auch yaoi fan.*das cover sooo swüt fand* das buich is eigentlich echt gut^^ nur zu empfehln^^

wenn ihr noch mehr picus wollt mach ich noch n thread auf.ich hab auch noch jede menge vooooll schnuffishe picus zu brian und justin^^





Dateianlagen:

sweet and innocent.jpg (39 kByte, 445 x 330 Pixel)
speichern

ennis un jack.jpg (13 kByte, 360 x 236 Pixel)
speichern

fluch der karibik clip.gif (316 kByte, 243 x 150 Pixel)
speichern

händchnhaltend^0^.jpg (36 kByte, 555 x 207 Pixel)
speichern

-mein- yaoibuch.jpg (33 kByte, 303 x 475 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 24.03.07, 19:39  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

die sind echt geil ^^
und dass das so schnell mit der natwort ging ^^ thx ( im sinne aller denk ich mal )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.03.07, 20:09  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

ich sterb hier teilweise au vor wartnda ungeduld da bin ich selbst natürlich schnell im antwortn.soll ich jetz nu noch n paar picus on stelln?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.07, 12:34  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

ja klar ^^ kannst du ruhig machen.
nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.03.07, 13:50  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

da hab ich sooo lachn müssn als ich die zeitungsente gesehn hab wär aber doch toll wenns so wär

die nächstn 3 sind vooooll swüte pics aus sommersturm(falls es wer nicht kennt) ich lieb die einfach^0^





Dateianlagen:

was sich die BILD wünscht ;-).jpg (28 kByte, 307 x 241 Pixel)
speichern

sommersturm 1..bmp (352 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

sommersturm 2(lg anfang).bmp (352 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

sommersturm 3. (voll lg^.^).bmp (352 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.03.07, 13:58  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

sooo dann kommn wir jetz ma zu den brian justin picus^.^ die meisten sind voll riesig das ma sie toll als desktoppicu verwendn kann^0^
sind sie ned süß^.^is einfach zu goldig wenn brian so is^^

des picu find ich auch wai^^ vorallem weil ich emmett mag^^

auf dem nächstn picu sieht brian voll fertig aus.so nach dem motto: komm zu mir zurück justin! *voll schnuffish find





Dateianlagen:

geknuddöööl.jpg (18 kByte, 303 x 404 Pixel)
speichern

ted un emmet.jpg (11 kByte, 157 x 375 Pixel)
speichern

swüüüüüüt.jpg (70 kByte, 600 x 399 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.03.07, 14:03  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

so jetz werdet ihr bombadiert XDD
die bilder sin ja so groß das nicht all zuviele in einen post gehn^^°

das letzte bild is mein avi bei msn^.^





Dateianlagen:

ich mag den apriiil.jpg (27 kByte, 400 x 280 Pixel)
speichern

un den mai erst recht.jpg (27 kByte, 400 x 280 Pixel)
speichern

tanznd.bmp (333 kByte, 302 x 376 Pixel)
speichern

sooo gehört sichs.jpg (8 kByte, 207 x 229 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.03.07, 14:09  Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..  drucken  weiterempfehlen

ihr habts bald geschafft mit meiner bilderflutXD sind jetz die letztn paar

das erste is aus einer meiner favo folgn^0^ ich lieb die szene einfach wo die 2 vor versammlter schule aufm abschussball tanzn falls jemand will ich hab den link zu nem yt clip dazu^^

das 2. fand ich ja sooo süß^0^ das bild hat was total goldiges an sich^^





[editiert: 25.03.07, 14:11 von yaoi-freak]



Dateianlagen:

prom niiight.bmp (644 kByte, 571 x 384 Pixel)
speichern

hyyyyyyyypersüßes brian justin-quietsch-.jpg (83 kByte, 555 x 684 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos