Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 20.03.07, 19:55  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

wenn nadine ( kaine ) nach friedrichshafen geht, werd ich auch noch mal auf eine andere schule gehen, nach wangen. und da passt das thema auch ein bisschen, weil ich jetzt schoon ein bisschen nervös bin aber mich auch irgenwie freu, mal neue leute kennen zu lernen und sozusagen auch ein neues leben zu beginnen.
aber ich denke das wird schon ^^
...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 21.03.07, 17:31  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

Ich finds auch imer schön, neue Menschen kennenzulernen.
Aber wenn man ganz neu ist kann ich gut verstehen, dass man nervös ist.
Früher war ich ja so ein ganz schüchternes, kleines Ding, aber dann habe ich mit Taeckwondo angefangen, eine wahsinnig gute Entscheidung. Das kann ich allen empfehlen, die größere Probleme mit dem Neu-sein haben^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 17:35  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

Aber das neu sein is echt schwer ^^" .
ich und Emu waren am donnerstag auf einer Bandprobe und ich kannte gerade einen von 5 leuten und sie 2. Und das war auch schwer xd die kannten uns ja auch net.
aber nach 10 Min waren wir besste freunde XD
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 24.03.07, 18:20  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

ja das war voll lusig. die wussten gar nicht dass wir kommen und haben sich voll erschreckt wo sie uns gesehen haben ^^ aber ich fands lustig weil ich nicht alleine war. ich denke wenn man wo neu ist und nicht alleine ist, ist es nicht mehr soo schlimm ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 18:24  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

naja ok die waren ja auch zimelich locker .
die taten so als wären wir nicht da ^^.
dazu zu sagen ist das das total coole Punker sind und ich muss sagen ich würd immer iweder hin gehen ^^
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 24.03.07, 19:42  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

ja gut man hat schon gemerkt dass wir da waren mit dem ganzen scheiß wo die gemacht haben. da muss ich euch noch was erzählen ^^
einer saß auf einem verstärker. ein anderer wollte da einen stecker rausziehen und hat ihn nicht rausbekommen und sagt so: scheiße ich heng zwischen deinen beinen fest!
einfach zu geil. und dann siehst das ganze von der seite ... ^^
da kann euch kaine auch noch was dazu sagen ( will ja nicht alles erzählen... )
aber voll geil
und am 9. april gehen wir da auf ein konzert ^^ und freuen uns beide schon voll ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.07, 12:33  Betreff: Re: bin neu hier und hab keine ahnung was ich schreiben soll ^^  drucken  weiterempfehlen

XD ja da gibst noch was
Weis einer von euch was ein kuhbussi ist ?
XD das solltet ihr aber wenn ihr es nicht kennt.
Die Zei jungs von dort , der Peter und der Michi, die haben sich an den backen abgeschleckt nur einmal XD ekelig, aber das ist das Kuhbussi XD und da gabs noch viel mehr.
kann man gar nicht alles aufzählen XD
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos