Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.07, 17:21     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

166/und die Brennende Stadt
ja das denke ich auch.
Nicht alle Menschen sind gleich und so sollte man sie auch behandeln. Der eine mag es wenn man aufsässig is der andere nicht usw. ^^ Da gibt es so viele Sachen die manche mögen manche nicht.

Was mir nur in letzter zeit aufgefallen ist, ist nicht nur die Intoleranz gegenüber Homosexuellen sondern auch , so ist e szumindestens in meiner Gegend, gegen Punks und Gothics.
Mich stört das gewaltig weil gerade die Leute sind mir am Sympatischten von allen. Auch einige meiner Freunde sind Punks und ich hasse es wenn man die blöd ansieht oder von der Seite anspricht. da bekomme ich ne morz Wut !!!
Weil wenn ein HipHoper mit seinen Kniehosen vorbei latscht, wo man beinahe den Blanken Hintern sieht, da schaut keiner schräg rüber.
Ich mag zwar jetzt echt schlimm klingen aber warum wird man dann so ausgeschlossen wenn man eben anders aussieht ?. Ich finde das echt nicht ok !!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.427 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos