Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201


New PostErstellt: 04.04.07, 19:10     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

ich finds auch nicht ok, genauso wenig, wenn man dieses "ganstergetue" ( is keine beleidigung ) vorzieht, und man es so rüber bringt, dass alles was anders ist schlecht ist.
ich hab mir letztenz die haare schwarz gefärbt und da gibts welche in meiner klasse, die deswegen ein vorurteil hatten. mich hat das so gewaltig gestört. die kennen mich ja nicht mal richtig. und dann kommen auch wieder so welche die punks nicht mögen und deswegen rechts werden. sag mal wie bescheuert und kindisch ist das denn? wenn man sie nicht mag bitte aber gleich so...?!
man sollte keine vorurteile über andere haben, das habe ich auch erst lernen müssen.



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.426 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos