Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.07, 18:12     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
Jeder das seine sag ich da nur ^^.
Arisu, endlich jemand der vielleicht so is wie ich. Ich mag es auch düster, ab und zu makaber usw. ^^ das sieht man mir nicht an, das merken nur mine engsten freunde das ich manchmal echt düster sein kan.
Meine " neuen " kumpels sind fast alle Punks, die sich auch wirklich gern mal zu dröhnen... darin sehe ich so sowieso nichts helles dahinter ^^" sry Jungs.
Ich finde es eben manchmal echt scheiße das leute einen Meiden weil sie anderes aussehen ^^, im inneren wollen die bestimmt auch was besonderes sein oder so aber selbst regen sie sich auf wenn es einer schafft ^^".
Wer den manga " In the end " von Pink Psycho kennt kennt auch den super Zeichen Styl. Die hauptperson sieht echt cool aus ^^ gerade die frisu und das lippenpearcing. Wenn ich mit der frisur ( Haarschnitt ) und vielleicht einen Klebstein an der lippe in die schule kommen würde wäre ich da schon unten durch ^^" zu viele Hip Hoper und Rapper, ich wäre da gleich als abnormal abgestempelt ^^". darum hasse ich manche veränderungen so sehr siem ir gefallen. Spätestens in der Schule gefallen sie mir nicht mehr ^^".
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.521 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos