Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.07, 15:34     Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..

* marron hand reich *
" bin dabei Kira is der besste ^^.

Also mein traum Mann ...
Etwas längliche haare, dunke Haare, ausdruckstarke augen, Etwas crazy ^^, sollte Mangas und Japan mögen, Lustig sein, etwas anderes als die anderen, ncihts gegen Shonen ai haben und nicht dick. Ich brauch keinen Six pack oder so hauptsache keine Wampe ^^. Und dann sollte er ein schönes lachen haben und eine schöne Stimme. Und auch rücksichtsvoll und intelligent sein ^^.

Und meinjetziger Schwarm hat von meinem traummann
Das etwas längliche Haar, Dunkle Haare, Ausdrucsktarke augen, is echt crazy ( steht auf Blut ) liebt mangas, kanns ogar welche zeichen, is ein japan freak und spricht etwas japanisch, ist lustig, ziemlich anders ( msichung aus Grufti und Punk, dafür sieht er aber sehr gut aus ^^ ) er hat nichts gegen Shonen ai XD wollte sogar mal selbst Schwul werden. Ist gut trainiert und hatt ne geile Stimme ^^. Er is intelligen tund macht Abi, ist rücksichtsvoll und genau so sentimental wie ich

schon sein name gefällt mir P@trick ............ Uwahh mensch * echt gesabbert hat *

^^
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.576 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos