Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
woher kommt ihr alle?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.04.07, 21:06  Betreff: woher kommt ihr alle?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallü zusammn^^ *winkz*
ich wollt ma wissn wo ihr alle herkommt^^ und ob vllt jemamd bei mir in der nähe wohnt.*nach links deut* mein kuhkaff trösel is in der nähe von weinheim und das in der nähe von mannheim.*kaum glaub das wer in der nähe wohnt* yaoi fans wohnen immer kilomeeeeter weit voneinander entfernt





[editiert: 14.04.07, 21:07 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.04.07, 23:40  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

also ich komme aus isny im allgäu.Wenn jemand Kempten kennt da is das in der nähe ^^
sonst 30 km vom Bodensee entfernt
nach oben
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 15.04.07, 08:40  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Also ich komme aus einem Ortsteil von Chemnitz ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.04.07, 16:08  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaith
    Also ich komme aus einem Ortsteil von Chemnitz ^^
ja, leider viiiieeeel zu weit von mir entfernt...am anderen ende des landes, wenn mans so sieht...
ähm, mein wohnort steht unterm ava ^^ wo das ist, wird wohl jeder wissen, schliesslich wars mal hauptstadt -.-


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 15.04.07, 18:23  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

ich wohne ebenfalls in isny, in der nähe von kempten und am bodensee ( wenn man es so will )
daher hab ich es einfach, denn der nächste yaoi fan wohnt nur ein paar km von mir entfernt ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 15.04.07, 19:13  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Mich kann keiner Toppen XD

Ich lebe in den vereinigten Arabischen Emiraten XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.04.07, 20:06  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

is jetz ned wahr oda? kennen die dadrübn überhaupt animes? O.o *ma ganz blöd frag*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.04.07, 22:10  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaith
    Also ich komme aus einem Ortsteil von Chemnitz ^^
das ist ja lustig, ich hab früher auch mal in chemnitz gewohnt^^

jetzt wohne ich in münchen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 16.04.07, 12:17  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Doch wahr XD

Nope die kennes es nicht, also auf jeden fall ein prozent kennt es XD auf jeden fall bin ich in einer Amerikanischer Akademy, dort gibts ein paar deutsche die es doch kennen Aber dei verkaugfe keine mangas hier -.-''

Ein Schritt vom Slebstmord entwernt ...


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 16.04.07, 18:24  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

ich wohne 25 km von paderborn entfernt... kennt das wer?

aber in meiner nähe wohnt glaub auch kein yaoi-fan T.T


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.04.07, 18:35  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

oh my fucking god O.o keine mangasO.o ich würd so sterbn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.04.07, 18:56  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

hum...ohne mangas wär schon blöd, aber man gewöhnt sich an alles...

ich komm aus nem kleinen dorf bei aschaffenburg, das wiederum bei frankfurt am main liegt....nur so zur orientierung...
bei uns gibts ne "größere" mangaszene, wir ham sogar ne eigenen con, aber mit den leuten hab ich nix zu tun, weil die alle son bisschen assi sin....so verzottelt und irgendwie total abgewrackt aussehen (die meisten...)....da laber ich lieber mit euch....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 16.04.07, 19:03  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen


SAg ich doch !!!!

Und deswegen freue ich mich jedes Jahr dass nach Europa jeden Sommer reisen kann (und auch wegen dem Alk, hier darf keiner drinken XD). NEIN MAN GEWOEHNT SICH NICHT DASS HIER KEINE MANGAS SIND *kreeeeisch heul **sniff*

God seit dank gibt es animexx so kann ich wenigstens ein bisschen ueberleben XD

Emiraten sind schon krass -.-''


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.04.07, 19:43  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

ne ich könnt mich da auch nie dran gewöhnen*marron zustimm* warum wohnt ihr da überhaupt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.04.07, 16:30  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Stupid dads work

Alles wegen der Arbeit meines Vatters ich musste schon ueber 3 mal umziehen ... Ich hatte dass *heul*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.04.07, 18:32  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

oh, dass is blöd, aber siehs mal so: du siehst ganz schön was von der welt......


wobei ich freiwillig nie im leben in ein islamisches land ziehen würde...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.04.07, 18:40  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Wer hat den gesagt dass ich freiwillig bin XD

Als Land schlimm ist es nicht besonders, es ist mehr wie eine Kopie fon new York ohne normalen Alk und Kriminalitaet XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.04.07, 18:53  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

hm da würd ich auch nie hinwolln:-/ was arbeitet dein vater denn? und wie lang lebt ihr da? un vorallem WIE? *löcha in bauch frag*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 17.04.07, 19:43  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

@Tiara:
ich kenne paderborn... da war ich schon öfter weil da freunde von uns wohnen ^^

also ich muss sagen dass ich auch schon 2x umgezogen bin und mir reichts und ich kann jeden verstehen der nicht gerne woanders umziehen will
ich mag es nicht so wo neu zu sein, es ist komisch aber manchmal auch interessandt. und vor allem sieht man wirklich was von der welt aber ohne mangas?! wow das is echt heftig ^^#



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.04.07, 20:03  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

@marron: ich bin auch schon dreimal umgezogen, aber wenigstens nur innerhalb deutschlands....

in ein anderes land ziehen zu müssen ist echt krass, und dann gleich so eins mit einer völlig anderen kultur....


weißt du ob du da mal wieder wegziehst?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 17.04.07, 22:12  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

@ yaoi freak
trösel kenn ich hab ma ca eineinhalb jahre in hammelbach gewohnt un bin in wald-michelbach aufs üwg gegange^^jetz wohn ich in der nähe von fürth...schön ma jemanden hier zu finden, der nich ganz so weit entfernt wohnt

aba was mein kaff angeht...absolute hölle hier gibts mehr kühe als einwohner un es gibt noch net ma ne regelmäßige busverbindung xD hier fahrn genaugenomme gar keine busse nur ruftaxen mitten im grünen...wird wohl kaum jemand kenne is in der nähe von fürth im odenwald...



I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.04.07, 22:21  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

iiiis ned wahrO.o echt jetz???? jemand kennt mein kuhkaff meine oma wohnt ne ortschaft vorne dranXD die is aus rimbach XD is ja ma herrlich das jemand so mehr oder weniger nah wohnt aber es muss doch busse bei euch gebn O.o

edit: ich hab dich ebn ma bei msn geaddetXD



[editiert: 17.04.07, 22:24 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.04.07, 23:57  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tiara
    ich wohne 25 km von paderborn entfernt... kennt das wer?

    aber in meiner nähe wohnt glaub auch kein yaoi-fan T.T
Oh, doch kenne ich. Ich komme Wahlweise aus Langenberg (Kreis Gütersloh, ist ja nicht soweit nach Paderborn) oder eben aus Düsseldorf.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 18.04.07, 14:31  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Ich komme aus Dresden^^
Wohnt dort jemand von euch in der Nähe?
Ich habe vor kurzem ein Mädel kennengelernt, das auch Yaoi liest. (Dank dem Button von der Leipziger Buchmesse^^)
Aber ein Ort ohne Mangas...o.O



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 18.04.07, 16:14  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    weißt du ob du da mal wieder wegziehst?
    Zitat: yaoi-freak
    hm da würd ich auch nie hinwolln:-/ was arbeitet dein vater denn? und wie lang lebt ihr da? un vorallem WIE? *löcha in bauch frag*



Mien Vatter arvbeitet in so ner bloeden Firma wo man viel mit dne Fluegzeugen zu tun hat, keine ahnung was er wirklich auf jedenis es richtig langweilig XD Ich lebe schon fats seit 2 Jaher in den Emiraten und wie??? Diese Frage habe ich mir so oft gestellt. Na klar ich habe ein ganz normales teenager leben, ausser dass ich und meine Freunde immer in den Einkaufzentrum rumhaengen udn nicht draussen auseredem gibts hier keinen normalen Alk der man aus der Europa kriegt udn die Jungs sind beschert. Hier als ein unge zu leben ist eigentlich ganz leicht, doch wenn man ein Medel ist... Hier zaehlt die Stimme einer Frau nicht viel, auf jeden Fall wenn du in irgendeiner Arabischen Schule bist. ich bin in der Amerikanischen Akademy udn ich sags euch die Schule ist geil. Alsow enn man ein Medel ist, sollte man am besten draussen keine Roecke tragen weil die Maenner dich SO anglotzen, bei den Jungen Arabern wirst du manchmal angrabscht (nicht meistens so 80%XD dann kriegt er eine geklakt udn geht mit einem blauen Augen davon) Aber sonst ist es ganz ruhig hier (ein bisschen VIEL zu ruhig fuer mich) es gibt keine Kriminalitaet gar nicht, wenn jemand was stehlt dannw erden seine haende abgehakt -.-'' UND es gibt GAR keinen RACISMUS, also ein bisschen gegen russen aber sonst ist alles gut. ^^

Noe keine Ahnung das haengt wieder fon meinem Dad -.-'' Auf jeden Fall for ein paar monaten kam ein Antrag nach London zu ziehen, wir haben Neien gesagt weil iche s leid haben immer ein neues Leben zu machen -.-'' So noch fargen?? XD(ich weiss sogar jezt wie man in der US lebt^^)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 18.04.07, 18:36  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

also ich bin noch nie umgezogen, lebe seit 21 jahren genau am gleichen fleck... neee, stimmt nicht, ich hab das zimmer mit meinem bruder getauscht XD

da ich immer schon im gleichen scheiß kaff wohne, bin ich recht neidisch auf die leute, die schon mal oder mehrmals umgezogen sind... doch nicht auf marron ^-^'
du tust mir leid.
ins ausland wollte ich sowieso nicht, ich mag deutschland eigentlich. abgesehen von japan würde mir nix in kram passen. ^-^'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.04.07, 19:12  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

naja, japan wär natürlich ein traum, aber ich glaub, ich käm nicht mit der schrift zurecht, dauert ja ewig bis du das kannst....außerdem warten die da drüben nicht auf jeden beppo, der grad gerne einwandern würde; da muss man schon was bieten können....aber das nur am rande...


ich würde echt gerne in england leben, london wär toll, aber eben teuer...aber da käm ich auch mit der sprache herrlich zurecht, mein englisch is fast fließend...war jetzt schon 3 mal drüben dun es is einfach wunderschön und die leute sind hammerfreundlich und hilfsbereit...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.04.07, 21:38  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

@marron: wo wohnst du denn dort (in ner wohnung, ... etc...)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 19.04.07, 21:36  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Ich komm aus dem wunder, wunder schönen Freistaat Bayern! ^^
Mein Wohnort liegt auf Zuglinie zwischen Augsburg und Ingolstadt
Autobahnline: Augsburg und München.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 20.04.07, 08:05  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Na da wisst ihr von meinen Land XD
London find ich uebrigens Doof -.-'' keine ahnung wieso aber bloed finde ich es ^^

ich bin echt neidisch auf die Leute die noch nie umgezogen sind wahrscheinlich kennt man jeden und jeder kennt sich.

ich lebe apropos in einer Villa, 2 stoecker udn ein plasma TV udn unbegrenzter Internet XD. Habe sogar nen Pool^^


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.04.07, 15:22  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

O.o alter verwalter O.o das is ma kein schlechtes lebn was des matrielle und finanzielle angeht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 20.04.07, 20:44  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Yo, melde mich hier auch mal zu Wort^^ wie ihr sehen könnt wohne ich in der aufregendsten, spannendsten Stadt Deutschlands: Aachen!!! Deutschlands Antwort auf Hollywood!!!! Nee, im ernst, Aachen kotzt mich lansam aber sicher tierisch an. Wenn ich studiere will ich ausziehen...aber das dauert noch etwas-.-.......@Marron: bin froh als Russe nicht in den Emiraten zu leben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.04.07, 22:31  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    ich lebe apropos in einer Villa, 2 stoecker udn ein plasma TV udn unbegrenzter Internet XD. Habe sogar nen Pool^^
WOAH!!!!!!!!! *mirfehlendieworte*
@.@ uiiiiiiiiiiiiiiiii, das ist ja soooooo cool
ich hóffe das ist für dich wenigstens ein kleines trostpflaster dafür das du keine mangas hast


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 21.04.07, 19:22  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

das klingt echt toll, aber kann denk ich mal auch ziemlich langweilig sein, wenn man da alleine is....aber ich würde es echt geniesen ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.04.07, 21:21  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

also ich komm von weit her... ich komm aus Niederösterreich... kennt von euch jemand Krems/Donau? ca. 30km weiter wohn dann ich... in Loiwein *gg*

einfach schrecklich hier, wir haben total wenig möglichkeiten mangas zu kaufen *schnief* muss jedes mal fast nach wien fahren um meine shonen-ai mangas zu bekommen *heul* ist echt zum heulen



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.04.07, 23:28  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

oh je du arme, bin ich froh das ich in ner großstadt wohne. als ich mal meine schwester in passau besucht habe, hab ich mich dort mal umgeschaut und es gab genau einen buchladen der mangas angeboten hat und die auswahl war erbärmlich, dabei ist passau ja nicht unbedingt eine kleinstadt.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 22.04.07, 11:55  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

danke *verbeug*

bei uns ist das wirklich schlimm, in krems hat man gerade mal zwei läden wo man ein bisschen was von mangas bekommt und da sind meistens auch nur shojo mangas. so oft nach wien kann ich auch nicht fahren, das kostet ja total viel. jedes mal 21 Euro für hin und zurück und dann noch unten mangas kaufen. das kommt ganz schön teuer. *drop*
einfach doof



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 22.04.07, 12:03  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
      Zitat: Marron
      ich lebe apropos in einer Villa, 2 stoecker udn ein plasma TV udn unbegrenzter Internet XD. Habe sogar nen Pool^^
    WOAH!!!!!!!!! *mirfehlendieworte*
    @.@ uiiiiiiiiiiiiiiiii, das ist ja soooooo cool
    ich hóffe das ist für dich wenigstens ein kleines trostpflaster dafür das du keine mangas hast
    Zitat: akesato
      Zitat: Marron
      ich lebe apropos in einer Villa, 2 stoecker udn ein plasma TV udn unbegrenzter Internet XD. Habe sogar nen Pool^^
    WOAH!!!!!!!!! *mirfehlendieworte*
    @.@ uiiiiiiiiiiiiiiiii, das ist ja soooooo cool
    ich hóffe das ist für dich wenigstens ein kleines trostpflaster dafür das du keine mangas hast
    Zitat: yaoi-freak
    O.o alter verwalter O.o das is ma kein schlechtes lebn was des matrielle und finanzielle angeht



lol

Es geht schon, sonne Beach und geile Jungs...(und emos)

Aber meine Mangas ich wuerde am besten in Tokyo oder Deutschland wohnen (apropos ich glaube ich ziehe naechstes AJhr irgendwo nach deutschalnd XD)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
simple-things
Mensch

Beiträge: 8

New PostErstellt: 22.04.07, 14:44  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Hm...will auch mal meinen Beitrag leisten XD

Ich komm aus Überlingen (immerhin 20.000 Einwohner) am schönen Bodensee ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.04.07, 16:26  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

ich verzichte gerne auf ne villa und so, wenn ich dafür meine freunde um mich haben kann und alles, was ich sosnt noch so brauch....

und london hat meiner meinung nach so ein total geiles flair, die gebäude, und sowas...einfach voll mein ding....^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 22.04.07, 17:03  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

ich hab Freunde hier udn dort XD(Gott sei dank XD)

Nee London iss irgendwie langweilig, also ich finde Frankreisch besser. Paris, das iet wo ich hingehören

Heiße Jungs, Heiße Jungs die schwul sind udn die Wunderbare Kunst, alles was ich brauche XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 22.04.07, 18:42  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Ich wohne in Kaiserslautern. Jup, also ich denke, dass kennt man, oder? In der Nähe von Mannheim, nicht weit von Mainz? WM-Stadt?^^

Ursprünglich komm ich aus Russland, bin mit 7 Jahren hierhergezogen und so'n Umzumg und besnoders die Umstellung auf ein anderes Land ist schon krass, aber man gewöhnt sich halt wirklich an alles^^

London, Paris klingt schon geil, wär glaub ich auch was für mich, aber irgendwie schlägt mein Herz für Holland. Nicht gleich Amsterdam, aber so ne größere Hafenstadt war schon schön. Aber für immer da leben? Ne, vllt mal so für ein Jahr oder mehr.
In good old Germany fühl ich mich am wohlsten^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 22.04.07, 18:52  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Hier kommen die meisten von Deutschland -.-''
Irgendwie fühle ich mich wie auf den anderen Ende der welt.


NE RUSSE *anspring und knnudel...schnurr*
(lol erschreck dich nicht so was mache ich immer)
Apropos ich lebte in Russland so gegen mein 10tes Lebensjahr udn war schon seit 5 Jahren nicht mehr dort...

Apropos wer würde den am liebsten "JETZT" nach Japan gehen?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.04.07, 21:59  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

ich, dort könnte ich yaois kaufen ohne das sie meine eltern bestellen müssen....
mein vater hat dadurch gerade herausgefunden das ich welche lese *kotz*

wäääh, das ist so nervig


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 22.04.07, 22:00 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.04.07, 22:12  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

und was hat er gesagt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 23.04.07, 09:36  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

*bin grad in der Schule und einer meiner Freundin sitzt neben und mir und sagt "ewwwwww Schwule... ich bin ok dass sie so sind, abers ehen will ich nichts " XD*

Ich auch, (ich wuerde gerne die Sprache lernen XD)




Und was hat er gesagt??


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.07, 21:30  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

er meinte nur "was du für nen schweinkram liest. aber es ist mir ja egal für was du dein geld rausschmeißt"
aber heute hat er mir dann eine taschengelderhöhung gegeben, damit ich mir auch genug mangas kaufen kann *mystery*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.04.07, 12:38  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

abba echt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 25.04.07, 15:21  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

*mystery*

Vielleicht hats du gute noten bekommen oder so...


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.04.07, 21:49  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

ich hab seit anfang des schuljahres recht gute noten, aber das hat ihn bisher nicht daran gehindert an meinen mangas rumzunörgeln *schulterzuck*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 27.04.07, 12:37  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht mag er es und will es nicht zugeben XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 27.04.07, 15:50  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

das könnte ich mir auch gut vorstellen. jeder hat doch eine geheime seite an sich ( die er vielleicht auch noch gar nicht kennt ) ?!



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.04.07, 22:32  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

so geheim ist die seite gar nicht, ich weiß ja, dass er sich eigentlich auch für mangas interessiert, weil er manchmal in mangaläden geht um dort welche zu lesen, aber er meint immer es wäre bescheuert soviel geld für sowas auszugeben..... er ist ein einziger widerspruch in sich


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.04.07, 14:16  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

ÁHa, also wenn du mehr mangas kaufen würdest bräuchte er nicht vom Sofa aufzustehen udn bis zum manga laden zu laufen oder?? XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.04.07, 17:11  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

O.o wenn ich meine vater mit nem manga inna hand in nem geschäft sehn würd dann würd ich guggn wie das erste autoXD die vorstellung is so unheimlich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 29.04.07, 22:16  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

früher war ich manchmal mit ihm zusammen in mangaläden, aber inzwischen....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.05.07, 10:20  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

ich geh immer nur alleine mangas kaufen, mein schatz isa da nicht so der fan von ( aber 4 bände goölden boy im schrank ham, ne schatz? ^^) und meine eltern meinen dann nur, wenn wir mal zusammen in der stadt sin: geh hoch, hol den mist, wir warten hier ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 21:52  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

meine schwester kommt sogar manchmal freiwillig mit wenn ich mangas kaufen gehe, aber sie interessiert sich nicht dafür, obwóhl sie durch mich schon ziemlich viel darüber gelernt hat^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.05.07, 18:56  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade meine Freundin gebracht einen Anime zu kuken (sie hat es eigentlich frewillig getan,d er Anime heisst uebrigens NANA) Ich kann ueber diesen naime nicht aufhoeren zu reden deswegen will sie es jetzt anschauen. sie ist immer noch schokiert dass der Anime auf Japanisch ist mit englischen untertitlen XD Mal sehen was sie sagen wird XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.05.07, 21:25  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

oh, nana ist cool! ich hab dazu die mangas gelesen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.05.07, 12:20  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

dann will ich mich hier auch mal verewigen.

Ich komme aus einem Kaff Namens Oberaußem, was in der Nähe von Bergheim liegt.
Bergheim liegt wiederrum in der Nähe von Köln



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 27.07.07, 20:32  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

ich komm aus OELSBERG hab hier schon immer gewohnt und ja bin noch nie umgezogen und hab auch noch nie das zimmer getauscht... zur info oelsberg ist neber nastätten und endlichhofen xD jetzt wisst ihr bestimmt welches oelsberg ich meine

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 27.07.07, 20:37  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Öhm, ich komme aus Belgern... Des liegt irgendwo in Sachsen (tiefstes nichtsland...) -___-



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied des Hinako Takanaga-Fanclub ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.01.08, 20:05  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

also ich komme aus berlin ^^ im bezirk tempelhof!

bin ziemlich froh hier zu wohnen



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.07.08, 19:59  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

hey, ich weiss, ich könnte auch einfach alle beiträge lesen, aber dazu fehlen mir zeit und muße; deswegen frag ich einfach mal so in die runde:

ist hier einer von euch aus salzburg oder umgebung? werd ab august dort wohnen und wenn einer von euch aus der nähe kommt, könnte man sich ja mal treffen zwecks sozialem austausch oder? ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 15.12.08, 18:53  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

nop ich nich

ich komm auch ausm kuhkaff....wobei bei uns nich alles grün ist :]

liegt " in der nähe" von osnabrück? hannover? niedersachsen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.07.12, 21:10  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

@Kaith. Wo wohnst in Chemnitz?
Hab zuletzt in Mittelbach verweilt. ^^

WOhn jetzt... unschwer zu erkennen... in Bochum.

Aber umziehn werd ich definitiv irgendwann wieder. ^^



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 30.07.12, 20:00  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

*sings* bochum ich komm aus dir, bochum ich häng an dir

genau gesagt komme ich aus bochum riemke stadtgrenze herne






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 31.07.12, 18:50  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Oh, das is ja ganz nebenan. Wohne momentan in Hamme.
NEIN! Nicht Goldhamme... sondern nur Hamme... x3



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 31.07.12, 20:12  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

oh ja laufen maaaaaaaaaaaaaaaassig bekannte und verwandte da rum *gg*






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 01.08.12, 21:29  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Det kann schon sein. Trifft aber auf mich nich zu. ^^ Kenn hier kein weiter und ne ehemalige Arbeitskollegin hab ich bis vor 2 Jahren auch immer regelmäßig im Hannibal-C. gesehn, aber jetz...(?) alle weg... :<

[editiert: 01.08.12, 21:30 von Hells Infernal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos