Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
woher kommt ihr alle?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.04.07, 18:35  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

oh my fucking god O.o keine mangasO.o ich würd so sterbn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.04.07, 18:56  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

hum...ohne mangas wär schon blöd, aber man gewöhnt sich an alles...

ich komm aus nem kleinen dorf bei aschaffenburg, das wiederum bei frankfurt am main liegt....nur so zur orientierung...
bei uns gibts ne "größere" mangaszene, wir ham sogar ne eigenen con, aber mit den leuten hab ich nix zu tun, weil die alle son bisschen assi sin....so verzottelt und irgendwie total abgewrackt aussehen (die meisten...)....da laber ich lieber mit euch....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 16.04.07, 19:03  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen


SAg ich doch !!!!

Und deswegen freue ich mich jedes Jahr dass nach Europa jeden Sommer reisen kann (und auch wegen dem Alk, hier darf keiner drinken XD). NEIN MAN GEWOEHNT SICH NICHT DASS HIER KEINE MANGAS SIND *kreeeeisch heul **sniff*

God seit dank gibt es animexx so kann ich wenigstens ein bisschen ueberleben XD

Emiraten sind schon krass -.-''


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.04.07, 19:43  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

ne ich könnt mich da auch nie dran gewöhnen*marron zustimm* warum wohnt ihr da überhaupt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.04.07, 16:30  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Stupid dads work

Alles wegen der Arbeit meines Vatters ich musste schon ueber 3 mal umziehen ... Ich hatte dass *heul*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.04.07, 18:32  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

oh, dass is blöd, aber siehs mal so: du siehst ganz schön was von der welt......


wobei ich freiwillig nie im leben in ein islamisches land ziehen würde...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 17.04.07, 18:40  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Wer hat den gesagt dass ich freiwillig bin XD

Als Land schlimm ist es nicht besonders, es ist mehr wie eine Kopie fon new York ohne normalen Alk und Kriminalitaet XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.04.07, 18:53  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

hm da würd ich auch nie hinwolln:-/ was arbeitet dein vater denn? und wie lang lebt ihr da? un vorallem WIE? *löcha in bauch frag*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 17.04.07, 19:43  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

@Tiara:
ich kenne paderborn... da war ich schon öfter weil da freunde von uns wohnen ^^

also ich muss sagen dass ich auch schon 2x umgezogen bin und mir reichts und ich kann jeden verstehen der nicht gerne woanders umziehen will
ich mag es nicht so wo neu zu sein, es ist komisch aber manchmal auch interessandt. und vor allem sieht man wirklich was von der welt aber ohne mangas?! wow das is echt heftig ^^#



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.04.07, 20:03  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

@marron: ich bin auch schon dreimal umgezogen, aber wenigstens nur innerhalb deutschlands....

in ein anderes land ziehen zu müssen ist echt krass, und dann gleich so eins mit einer völlig anderen kultur....


weißt du ob du da mal wieder wegziehst?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 17.04.07, 22:12  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

@ yaoi freak
trösel kenn ich hab ma ca eineinhalb jahre in hammelbach gewohnt un bin in wald-michelbach aufs üwg gegange^^jetz wohn ich in der nähe von fürth...schön ma jemanden hier zu finden, der nich ganz so weit entfernt wohnt

aba was mein kaff angeht...absolute hölle hier gibts mehr kühe als einwohner un es gibt noch net ma ne regelmäßige busverbindung xD hier fahrn genaugenomme gar keine busse nur ruftaxen mitten im grünen...wird wohl kaum jemand kenne is in der nähe von fürth im odenwald...



I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos