Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
woher kommt ihr alle?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 17.04.07, 22:12  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

@ yaoi freak
trösel kenn ich hab ma ca eineinhalb jahre in hammelbach gewohnt un bin in wald-michelbach aufs üwg gegange^^jetz wohn ich in der nähe von fürth...schön ma jemanden hier zu finden, der nich ganz so weit entfernt wohnt

aba was mein kaff angeht...absolute hölle hier gibts mehr kühe als einwohner un es gibt noch net ma ne regelmäßige busverbindung xD hier fahrn genaugenomme gar keine busse nur ruftaxen mitten im grünen...wird wohl kaum jemand kenne is in der nähe von fürth im odenwald...



I´m not psycho...
I just like psychotic things^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.04.07, 22:21  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

iiiis ned wahrO.o echt jetz???? jemand kennt mein kuhkaff meine oma wohnt ne ortschaft vorne dranXD die is aus rimbach XD is ja ma herrlich das jemand so mehr oder weniger nah wohnt aber es muss doch busse bei euch gebn O.o

edit: ich hab dich ebn ma bei msn geaddetXD



[editiert: 17.04.07, 22:24 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.04.07, 23:57  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tiara
    ich wohne 25 km von paderborn entfernt... kennt das wer?

    aber in meiner nähe wohnt glaub auch kein yaoi-fan T.T
Oh, doch kenne ich. Ich komme Wahlweise aus Langenberg (Kreis Gütersloh, ist ja nicht soweit nach Paderborn) oder eben aus Düsseldorf.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 18.04.07, 14:31  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Ich komme aus Dresden^^
Wohnt dort jemand von euch in der Nähe?
Ich habe vor kurzem ein Mädel kennengelernt, das auch Yaoi liest. (Dank dem Button von der Leipziger Buchmesse^^)
Aber ein Ort ohne Mangas...o.O



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 18.04.07, 16:14  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    weißt du ob du da mal wieder wegziehst?
    Zitat: yaoi-freak
    hm da würd ich auch nie hinwolln:-/ was arbeitet dein vater denn? und wie lang lebt ihr da? un vorallem WIE? *löcha in bauch frag*



Mien Vatter arvbeitet in so ner bloeden Firma wo man viel mit dne Fluegzeugen zu tun hat, keine ahnung was er wirklich auf jedenis es richtig langweilig XD Ich lebe schon fats seit 2 Jaher in den Emiraten und wie??? Diese Frage habe ich mir so oft gestellt. Na klar ich habe ein ganz normales teenager leben, ausser dass ich und meine Freunde immer in den Einkaufzentrum rumhaengen udn nicht draussen auseredem gibts hier keinen normalen Alk der man aus der Europa kriegt udn die Jungs sind beschert. Hier als ein unge zu leben ist eigentlich ganz leicht, doch wenn man ein Medel ist... Hier zaehlt die Stimme einer Frau nicht viel, auf jeden Fall wenn du in irgendeiner Arabischen Schule bist. ich bin in der Amerikanischen Akademy udn ich sags euch die Schule ist geil. Alsow enn man ein Medel ist, sollte man am besten draussen keine Roecke tragen weil die Maenner dich SO anglotzen, bei den Jungen Arabern wirst du manchmal angrabscht (nicht meistens so 80%XD dann kriegt er eine geklakt udn geht mit einem blauen Augen davon) Aber sonst ist es ganz ruhig hier (ein bisschen VIEL zu ruhig fuer mich) es gibt keine Kriminalitaet gar nicht, wenn jemand was stehlt dannw erden seine haende abgehakt -.-'' UND es gibt GAR keinen RACISMUS, also ein bisschen gegen russen aber sonst ist alles gut. ^^

Noe keine Ahnung das haengt wieder fon meinem Dad -.-'' Auf jeden Fall for ein paar monaten kam ein Antrag nach London zu ziehen, wir haben Neien gesagt weil iche s leid haben immer ein neues Leben zu machen -.-'' So noch fargen?? XD(ich weiss sogar jezt wie man in der US lebt^^)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 18.04.07, 18:36  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

also ich bin noch nie umgezogen, lebe seit 21 jahren genau am gleichen fleck... neee, stimmt nicht, ich hab das zimmer mit meinem bruder getauscht XD

da ich immer schon im gleichen scheiß kaff wohne, bin ich recht neidisch auf die leute, die schon mal oder mehrmals umgezogen sind... doch nicht auf marron ^-^'
du tust mir leid.
ins ausland wollte ich sowieso nicht, ich mag deutschland eigentlich. abgesehen von japan würde mir nix in kram passen. ^-^'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.04.07, 19:12  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

naja, japan wär natürlich ein traum, aber ich glaub, ich käm nicht mit der schrift zurecht, dauert ja ewig bis du das kannst....außerdem warten die da drüben nicht auf jeden beppo, der grad gerne einwandern würde; da muss man schon was bieten können....aber das nur am rande...


ich würde echt gerne in england leben, london wär toll, aber eben teuer...aber da käm ich auch mit der sprache herrlich zurecht, mein englisch is fast fließend...war jetzt schon 3 mal drüben dun es is einfach wunderschön und die leute sind hammerfreundlich und hilfsbereit...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.04.07, 21:38  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

@marron: wo wohnst du denn dort (in ner wohnung, ... etc...)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 19.04.07, 21:36  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Ich komm aus dem wunder, wunder schönen Freistaat Bayern! ^^
Mein Wohnort liegt auf Zuglinie zwischen Augsburg und Ingolstadt
Autobahnline: Augsburg und München.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 20.04.07, 08:05  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Na da wisst ihr von meinen Land XD
London find ich uebrigens Doof -.-'' keine ahnung wieso aber bloed finde ich es ^^

ich bin echt neidisch auf die Leute die noch nie umgezogen sind wahrscheinlich kennt man jeden und jeder kennt sich.

ich lebe apropos in einer Villa, 2 stoecker udn ein plasma TV udn unbegrenzter Internet XD. Habe sogar nen Pool^^


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.04.07, 15:22  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

O.o alter verwalter O.o das is ma kein schlechtes lebn was des matrielle und finanzielle angeht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos