Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
woher kommt ihr alle?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.05.07, 12:20  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

dann will ich mich hier auch mal verewigen.

Ich komme aus einem Kaff Namens Oberaußem, was in der Nähe von Bergheim liegt.
Bergheim liegt wiederrum in der Nähe von Köln



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 27.07.07, 20:32  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

ich komm aus OELSBERG hab hier schon immer gewohnt und ja bin noch nie umgezogen und hab auch noch nie das zimmer getauscht... zur info oelsberg ist neber nastätten und endlichhofen xD jetzt wisst ihr bestimmt welches oelsberg ich meine

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 27.07.07, 20:37  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Öhm, ich komme aus Belgern... Des liegt irgendwo in Sachsen (tiefstes nichtsland...) -___-



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied des Hinako Takanaga-Fanclub ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.01.08, 20:05  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

also ich komme aus berlin ^^ im bezirk tempelhof!

bin ziemlich froh hier zu wohnen



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.07.08, 19:59  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

hey, ich weiss, ich könnte auch einfach alle beiträge lesen, aber dazu fehlen mir zeit und muße; deswegen frag ich einfach mal so in die runde:

ist hier einer von euch aus salzburg oder umgebung? werd ab august dort wohnen und wenn einer von euch aus der nähe kommt, könnte man sich ja mal treffen zwecks sozialem austausch oder? ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 15.12.08, 18:53  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

nop ich nich

ich komm auch ausm kuhkaff....wobei bei uns nich alles grün ist :]

liegt " in der nähe" von osnabrück? hannover? niedersachsen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.07.12, 21:10  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

@Kaith. Wo wohnst in Chemnitz?
Hab zuletzt in Mittelbach verweilt. ^^

WOhn jetzt... unschwer zu erkennen... in Bochum.

Aber umziehn werd ich definitiv irgendwann wieder. ^^



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 30.07.12, 20:00  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

*sings* bochum ich komm aus dir, bochum ich häng an dir

genau gesagt komme ich aus bochum riemke stadtgrenze herne






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 31.07.12, 18:50  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Oh, das is ja ganz nebenan. Wohne momentan in Hamme.
NEIN! Nicht Goldhamme... sondern nur Hamme... x3



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 31.07.12, 20:12  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

oh ja laufen maaaaaaaaaaaaaaaassig bekannte und verwandte da rum *gg*






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 01.08.12, 21:29  Betreff: Re: woher kommt ihr alle?  drucken  weiterempfehlen

Det kann schon sein. Trifft aber auf mich nich zu. ^^ Kenn hier kein weiter und ne ehemalige Arbeitskollegin hab ich bis vor 2 Jahren auch immer regelmäßig im Hannibal-C. gesehn, aber jetz...(?) alle weg... :<

[editiert: 01.08.12, 21:30 von Hells Infernal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos