Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gesucht & gefunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 17.04.07, 00:59  Betreff: gesucht & gefunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab keine Ahnung, obs so nen Thread schon gibt, aber mal ehrlich: Ich war auch zu faul zum Suchen... *peinlich berührt bin*
Egal, man kann die zwei Threads ja dann auch zusammenfügen oder sowas. ^^
Zum Thema...
Wer sucht, der fragt hier, alle anderen überlegen und helfen.

Ok, ich hab mal ne 'blöde Frage/Suche' (in Anführungsstriche)...
Ich bin letztens zufällig über ein paar Sailor Moon Folgen gestolpert und dann is mir eingefallen: Hey, du weißt ja gar nicht wie Haruka zu Sailor Uranus wurde. Meine Frage: Kennt wer die Folge, weiß wie sie heißt, oder ob se auf youtube auf deutsch existiert? Wäre nett. Thx.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.04.07, 00:13  Betreff: Re: gesucht & gefunden  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich kenn die Folge. Sie heißt "Erste Begegnung", da gibt es eine Rückblende, wo gezeigt wird, wie Michiru Haruka kennenlernt und ihr erzählt, dass sie Sailorkriegerin ist.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 18.04.07, 20:25  Betreff: Re: gesucht & gefunden  drucken  weiterempfehlen

*dich zu Boden Knuddel* Danke!! ^^
Und weißt du auch wies um Michiru geschehen ist...? *Folge...* ^^


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 18.04.07, 20:28 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.04.07, 00:26  Betreff: Re: gesucht & gefunden  drucken  weiterempfehlen

Gute Frage. Ich kann mich nicht erinnern, dass es eine solche Folge gibt. Obwohl das eine sehr gute Frage ist, wer soll es ihr schon gesagt haben? Aber es kann sein, dass es eben inderselben Folge erwähnt wird, schließlich erzählt sie Haruka von sich.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 19.04.07, 21:34  Betreff: Re: gesucht & gefunden  drucken  weiterempfehlen

Ich wollts mir gestern auch nochmal anschaun, aber irgendwie bleibts bei youtube immer an der selben stelle hängen. *heul* ich bin also nur halb vorwärtsgekomme.
Aber vielen Dank. ^^

Ach ja. Wer hat geniale Shonen-Ai/Yaoi Manga Titel für mich? Ich möcht geld für das zusammenkratzen. Bisher hab ich nur folgende auf meiner Wunschliste:

Küss mich Tyrann
Love Mode
Yellow
Kiss me Teacher
In the End
Loveless

(wobei ich alle außer die letzten drei schon gelesen hab, jedoch nicht selber hab)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.04.07, 23:04  Betreff: Re: gesucht & gefunden  drucken  weiterempfehlen

ja-dou
kizuna
only the ringfinger knóws
sweet revolution
junjo romantica
fake
gorgeous carat
gravitation (ex)

ich hab einfach mal alles aufgezählt was mir spontan einfiel^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.04.07, 23:06  Betreff: Re: gesucht & gefunden  drucken  weiterempfehlen

ach ja das obere muss entweder verliebter tyrann oder küss mich student heißen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.04.07, 02:21  Betreff: Re: gesucht & gefunden  drucken  weiterempfehlen

lustiger mixXDDD
hmm ich würd auch auf alle fälle yellow empfehln!! der manga is der hammaaaa*________* kleiner schmetterling is noch gut(ich find ja dou ja langweilig da paassiert nix groß.wnn du also n manga willst der action in yaoiiger sicht hat is yellow wohl der beste*schnurr*) was ich auch ganz süß find is color. is n oneshot. dann gibts noch den manga zu gakuen heavenX333 auch sehr "actionreich" is glaub auch ab 18 oder so hmmmm so auf anhieb fällt mir jetz nix weiter ein^^° hoff es is was für dich dabei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.04.07, 23:34  Betreff: Re: gesucht & gefunden  drucken  weiterempfehlen

ich finde ja-dou genial, der zeichenstil ist wunderschön, die story ist spannend und es hat die mit abstand süßesten pairings die man sich vorstellen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 22.04.07, 12:18  Betreff: Re: gesucht & gefunden  drucken  weiterempfehlen

Wisst ihr was noch nicht schlecht ist?? Der manga heisst Color, ne suesse love story 2 baende und der Zeuchen still ist SUPER XD
Wer kennt es?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos