Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911


New PostErstellt: 19.04.07, 21:34     Betreff: Re: gesucht & gefunden

Kalter Zwilling: Thriller
Ich wollts mir gestern auch nochmal anschaun, aber irgendwie bleibts bei youtube immer an der selben stelle hängen. *heul* ich bin also nur halb vorwärtsgekomme.
Aber vielen Dank. ^^

Ach ja. Wer hat geniale Shonen-Ai/Yaoi Manga Titel für mich? Ich möcht geld für das zusammenkratzen. Bisher hab ich nur folgende auf meiner Wunschliste:

Küss mich Tyrann
Love Mode
Yellow
Kiss me Teacher
In the End
Loveless

(wobei ich alle außer die letzten drei schon gelesen hab, jedoch nicht selber hab)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.292 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos