Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905


New PostErstellt: 20.04.07, 08:08     Betreff: Re: Der Photo-Thread

King (Limited Deluxe Edition)
lol

NAh hier Bits keine Gothic roekc, nur Schwarze Kleider und si sind ganz verschlossen udn nicht huebsch -.-'' Ich bin schon auf diese Idee gekommen... dann habe ich mir sie angeschaut und gedacht " Naaaaah, in der Us werde ich schon was finden " EInere meiner Freunde geht in die Us, ins Hot Topic, dass ist ein Laden um Metal udn Goth zu kaufen, dass heisst ich muss mich gedulden XD


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.065 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos