Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905


New PostErstellt: 22.04.07, 18:47     Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Eve und der letzte Engländer
BIn ein Rocker und fon Hip oder rap will ich nichts wissen, irgendwie komme ich nicht gut klar mit solchen Leute klar XD

Na ja, also Emo kann verschiedene dinge nennen.

Also der steryoptype ist sich in der Ecke ausheulen, ganz depri sein und sich Pulsadern aufschneiden.

Der andere, ist auch ganz nett und immer frühlich sein, doch Emo klamotten anziehen und Emo-rock anhören.

Emo kommet eigentlich aus dem englischen Wort "emotional" und damit meint man Leute die die ganz emotional sind. Die mit ihrem gefühlen übertreiben und so. Sie müssen nicht unbedingt alle depri sein. Doch dass ist eben der Steryotype XD

jep, mit den 60% habt ihr recht, ist echt ein bisschen übertrieben, und auch eine Vorurteilung (ich habe glaube dass fon meinen Freunden die haben was mit den 60%XD ) Hab mich grad errinert, einer meiner Ex war Emo, und er hat mich verlassen, wegen einem Jungen (das habe ich so gegen 3 Monate speter rausgefunden ) lol irgenwie hat es mir nicht sehr weh getan XD (übrigens ist er einer der sich die Puls adern aufschneidet ) wir sind besten Freunde wieder aber der soll gefälligst aufhüren sich zu schneiden...

(Sollte ich nene Emo thead aufmachen? Hier spammen wir irgendwie ...)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893


[editiert: 22.04.07, 18:48 von Marron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.485 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos