Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Emo XD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.07, 21:33  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

bei depressiven leuten bin ich immer völlig überfordert, weil ich nicht weiß wie ich sie trösten soll...
und wenn leute grundlos depri sind werd ich sauer


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 25.04.07, 15:32  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

KAine-sama die Story kenne ich doch, ich hoffe es hat sich alles geklärt XD

Also mein Freund ist ganz ähnlich, ich glaube eher Emo menschen sind mental sehr schwach. Die können den Druck nicht aushalten.
Der yieht immer schwarz an und bring sich fast um weil seine Ex nicht s mehr für ihn fühlt, er liebt sie nch sagt er. (Dabei waren wir sogar zusammen...)

Doch es gibts die so gennanten Poser, die denken die sind emo oder so wenn die es nicht sind. UND DASS NERVT MICH DERMASSEN!!! Es gibt so nen Typ in meiner Klasse, man der ist Blond aber zieht sich wie ein emo an aber ist mega glücklich mit alles. Doch einmal hat man rausgefunden dass er sich schneidet, tja da hat sein Freundin ihn gefragt wieso, und er sagt er wollte wissen wie es sich anfühlt weil im langweilig war und keiner mit ihm auf der MSN gesprochen hat Nein aber wirklich welcher *piep* würde so was tun wenn es ihm langweilig ist??? Man wie es mich nervt grrrr


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.04.07, 18:37  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

Ja Marron hat sich geklärt^^

Ja wenn leute Grundlos Dperi sind ist es wirklich dumm aber wie du auc hsagst Marron, sie sind ziemlich sensible. Klar sie unterscheiden sich mit ihrem aussehen von anderen, dazu können sie stehen ^^ das finde ich super.
mein Kumpel ritzt sich, und das am arm und auf der Brust, nur wegen seiner Ex. Auch sonst in der Familie hat er einige Probleme.
nach oben
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 26.04.07, 10:02  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

^^

Dein Kumpel ist meinem Kumpel ganz gleich XD

Der ritzt sich auch und manchmal verbrennt er seinen Arm, und er ritzt ein hearthogram von Him an seiner seiten so neben dem Bauch -.-''

Und alles nur wegen seiner Ex


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 29.04.07, 18:59  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

Generell halt ich von Emo als Trend nichts. Also das, was gerade so auf der Straße rumläuft und emo ist. Langes Pony, mit schwarzem Kajal stark umrundete Augen, Lippenpiercing. Das ist bei uns emo.

Ich denke, was du meinst sind aber halt wirklich einfach nur sehr emotionale Leute und da braucht man keinen Trend für, meiner Meinung nach.

SSV (selbstverletzendes Verhalten) ist aber wirklich eine schlimme Sachen. Ich kenn zwar eure Freunde nicht, aber wenn das wirklich was ernstes ist und nicht einfach nur aus Neugier, Langeweile oder sowas ähnliches, dann würde ich euch raten sie zu unterstützend und wenn möglich ihnen zur Therapie verhelfen, sonst hören die mit dem Ritzen nie auf und es wird schlimmer und wird sich auf andere selbstverletzende Arten ausweiten.

Ich selbst habe eine 2 jährige Therapie hinter mir und bin jetzt seit 4-5 Jahren "clean". Noch ein paar Monate und ich bin geheilt^^ (Erst nach 5 Jahren ohne SSV gilt man als geheilt) und ohne Therapie wüsste ich nicht, was jetzt mit mir wäre.
Ich hatte zwar andere "Gründe" als verflossene Liebschaften, aber jeder Mensch reagiert ja anders auf verschiedene Ereignisse.

Ich weiß es nicht einfach jemanden zur Therapie zu bewegen, der sich noch nicht mal bewusst ist, dass das, was er tut eine Krankheit ist und nicht von alleine weggeht. Aber sofern, es für euch möglich ist (je nachdem wie nah ihr euren Freunden steht) eure Freunde zur Therapie zu bewegen, dann tut das so schnell wie möglich.



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 29.04.07, 21:43  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

stimmt, mit depressionen und solchen sachen ist nicht zu spaßen, aber ich find es echt voll bescheuert wenn man sowas macht bloß um mal auszuprobieren wie es ist *kopfschüttelll*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.07, 12:55  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

Ich denk mal für emos gibts keine feste Beschreibung.
Die einen ziehen sich anders, etwa spunkig an, die anderen sind ganz normal, und niemand bemerkt sie.
Emos sind eben Emos, und vielleicht jeder mal für kurze zeit einer ^^ es gibt ja keine Beschreibung
nach oben
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.04.07, 18:52  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

Lacrima * Eht omg es tut mir Leid ich solte dich daran nicht errinern

Ich glaube da hast du recht, ich sollte schon laengst was getan haben letytens hat mein Kumpel mir gesagt " I need somebody to live for" umm hALLOOOO?? Deine Ex ist nicht alles...

LAcrima sag was war es den für ein Therapie?? Tut mir leid dass ich das Frage ich würde nur zu gerne wissen wenn ich meinen KUmpel darauf yufügenw ered wohin ich ihn auch hinschicke oder so...


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 08.05.07, 16:39  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

Ich war noch jünger (10-11 Jahre alt) , deswegen war ich in einer Gruppentherapie mit anderen Kindern und Jugendlichen.
Man hat mit uns über unsere Probleme gesprochen, es gab auch Einzelsitzungen, wo man alleine mit dem Psychologen sprechen konnte.
Es waren halt immer Gespräche, dir wurde gezeigt, wohin diese Krankheit führt.
Als Kind hab ich auch oft Belohnungen erhalten, wenn ich eine bestimmte Zeit ohne Ritzen ausgehalten habe. Und diese Zeitspannen wurden halt immer länger, bin man nicht mehr den Drang verspürte sich wehzutun.
Dann war die Therapie nach ca. 2 Jahren vorbei, man musste aber alle paar Monate hin zur Überprüfung und die, die rückfällig geworden sind, haben erneut mit der Therapie angefangen.
Ich weiß nicht, ob das bei Erwachsenen bzw. jungen Erwachsenen genauso ist.
Ich habe mich damals bei meiner Kinderärztin informiert bzw. mein Cousin, der mich dann bei der Therapie angemeldet hat. Ein Arzt kann dir da bestimmt mehr Auskunft geben.



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.05.07, 19:06  Betreff: Re: Emo XD  drucken  weiterempfehlen

also ich bin um himmelswillen kein emo im eigntlichen sinne, aber ich hab oft sehr schwarze phasen, in denen ich oft keinen ausweg mehr sehe....ich sollte vielleicht mla in behandlung gehen, abe rich schaffs jedes mal mcih durch die dümmsten dinge wieder aufzuraffen, auch wenn es jedesmal schwerer wird....ich weiss nicht, wie lange ichs noch schaffen kann....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos