Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tier Quälerei, das Monster in uns.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.01.08, 17:14  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Das sind meiner Meinung nach MEnschen die Gott spielen möchten. Und da sie wissen das wenn sie das mit einem Menschen machen, länger sitzen, müssen sie es an tieren tun....
nach oben
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.01.08, 19:38  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

heute stand schon wieder sowas grausames drine!!!
da hat so'n typ einem hund sämtliche knochen gebrochen und ihm dann auch noch mit' ner waffe in die brust geschossen... und wenn das noch nicht schlimm genug war hat er den toten hund dann noch auf irgendwelche zuggleise gelegt damit es aussieht als wäre der hund dadurch gestorben....

... mir fällt ehrlich gesagt nichts ein was ich dazu noch sagen/ schreiben könnte....

für solche menschen hab ich einfach nur verachtung...



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.01.08, 20:19  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Bei uns in der Nähe hat einer einen Hund an die Lampe gekettet und angezündet und dabei die Zeit gestobt....

Grausam Grausam, Biologisch gesehen sind wir nicht viel mehr Wert als " Tiere ". Ich schreibe in Anführungszeichen, weil wir uns ja eh höher stellen als sie.
nach oben
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.01.08, 13:30  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

stimmt, haste vollkommen recht! wir haben uns ja irgendwie selbst das recht gegeben wie "gott" zu sein, was die tiere, die umwelt und alles andere betrifft...



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.01.08, 17:20  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Zu gut für die Welt sagen doch manche. Aber ehrlich gesagt die Welt interessiert sich , wenn wir aussterben, sich nen scheiß um uns XD
nach oben
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.01.08, 18:48  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

aber wirklich XD

wenn wir alle zu grunde gehen dann fängt die welt doch einfach wieder von vorne an!



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.02.08, 17:50  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

das Interessiert sie nen scheiß XD ich glaub die ist froh wenn wir weg sind .
Wie so ein Virus ey XD
nach oben
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.02.08, 20:34  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

stimmt XD

aber ich glaub wir sind schlimmer als wie ein virus!!!

bin froh das ich jetzt die letzten tage nichts mehr in der zeitung über tiertötung und so weiter gelesen habe... sowas versaut mir immer den ganzen tag...



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.02.08, 12:28  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

XD da bist du echt nicht die einzigste. Ich hab mir da manchma echt zu viel Kopf drüber ^^".
nach oben
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.02.08, 19:17  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

jepp XD
ich kann dann wirklich den ganzen tag an nichts anders mehr denken wenn ich sowas lese... ~.~



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos