Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tier Quälerei, das Monster in uns.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.07, 09:45  Betreff:  Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Vielleicht bin ich hier echt falsch oder so aber mir ist das im Moment vollkommen egal. Da es einen Thread über Intolleranz gibt setze ich jetzt hier ein Thema rein das uns alle was angeht und was mich persönlich zum Kotzen bringt.

durch zufall kam ich in Youtube auf ein Video das mich berührt hat und ich hoffe es weckt nicht nur euch, den so sieht es aus.
Hunde werden in eine Autopresse geschmissen, natürlich lebendig. Roben werden bei Lebendingen Leib das Fell abgezogen, und Katzen werden einfach so aufgeschlitzt. Delfine werden lebendig zerteilt usw.... es gibt noch einiges mehr doch dieses Video bezeugt es.
Vielleicht gefällt euch das Lied nicht aber ich bitte euch es trozdem anzusehen denn es zeigt was für Monster es wirklich hier gibt.

http://youtube.com/watch?v=dScutbJpHoA ( Ungeschnitten )

Solche Menschen hasse ich wie die Pest, wenn ich allmächtig wäre würde ich warscheinlich auch zum Monster werden und das gleiche mit ihnen tun. In dem ort in dem Ich wohne haben 3 Männer ein Kätzchen mit benzin übergossen und angezündet. Am Morgen , so nach 5 stunden, war sie immer noch am leben, die polizei hat ihr den Gnadenschuss gesetzt,( zum glück, das arme ding ).
Jeder sagte dann " es war zum glück NUR ne Katze, sind wir froh das es kein Mensch war "
Warum den NUR ?? ist ihr leben minder bewertet ? NUR weil es kleiner und schwächer is, und nciht wie wir die Umwelt verschmutzen und Häuser bauen ?. Ich hab nichts gegen uns oder etwas anderes aber immer dieses " NUR ein Tier " geht mir verdammt auf den Geist.
Und aus diesem NUR kommen dann solche Sachen raus wie einen hund in die Presse schmeißen usw. Monser kann ich da nur sagen, und das Menschen solche Monster sein können is damit ja wohl sicher bewiesen.
Solche Quwäler kommen vielleicht 2 Jahre in den Knast oder eben auf bewehrung. ( Bei den Katzen verbrennern sind es 2 jaher bewährung ). Zu Milde denke ich.
Auch wenn es kein mensch war, aber es ist hilflos. Ja zu meinem Teil ich finde es schlimmer wenn ein Tier so hingerichtet wird als ein Mensch, den dieser könnte sich noch helfen und sich auf dem boden welzen oder aus ner Presse springen. Aber sagt das mal einem Tier das denkt das sein Herrchen ihn gern hat und ihn NIEE in gefahr bringen würde.

Was haltet ihr davon,
Ich finde nicht das ich untertreibe, aber für manche kommt das so rüber.
nach oben
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 28.04.07, 17:12  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Also Kaine ich denke genauso wie du.
Egal ob Hund oder Katze, Fisch oder Vogel. Jedes Lebewesen auf dieser Welt hat es verdient so respektiert zu werden wie es ist. Die Menschen werden auch respektiert.
Mich schockt ja am meisten das die Gewalt in unserer Welt die immer mehr zunimmt und wir irgendwie nicht viel dagegen machen können. Ich finde es schlimm wenn Öltanker auslaufen im Meer und alle Tiere dort leiden und nur so wenig freiwillig helfen die Tiere zu retten. Wenn ich dort in der Nähe wäre würd ich die erste sein die sofort helfen würde.
Erst kürzlich habe ich wieder bei uns gehört das ein Bauer eine Kuh vergewaltigt hat und das 4 ganze Wochen lang. Das ist doch eklig, pervers und total krank. Und was machen die Nachbarn, die habens gemerkt nach 1 Woche und hatten sich gedacht das er eh wieder aufhören würde. Letztendlich haben sich 4 Wochen später Touristen bei der Polizei gemeldet die auch was davon mitbekamen. Einfach meiner Meinung nach total krank. Hirngestört und total daneben.
Aber da war auch noch ein anderer Bauer der hat seine Kühe (so ca. 20) vergewaltigt mit einer Eisenstange. Ja mit einer Eisenstange. Total krank und behindert. Die Kühe starben, nachdem der Bauer fest genommen wurde, nach 1 Woche misshandlung, an inneren Blutungen. Einfach total abnormal.

Wie findet ihr das?
Und danke Kaine das einmal eine sich dazu auftut und so nen Thread eröffnet. Ich finde das mutig und ich unterstütze dich gerne den ich finde das alle nicht mehr normal ist auf unserer Welt. Vielleicht können wir ja irgendwie doch ne lösung finden da was zu verändern.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.04.07, 18:24  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Da ist schon alles gesagt ich kann euch nur recht geben *nick* Doch nur unser denken reicht nicht. Auch wenn wir nicht viel sind sollten wir etwas tun. In meiner Schule haben wir clubs (Green Team und Green Peace) Vor ein paar tagen haben wir Bäume geplantzt (haloo? Ihc lebe in einer Wüste!)

Wir haben sogar geschafft hier ein Recycling system einzubauen.

Aber dass alles hilft aber nicht viel, wir werden Bald mit meinen Medels ein neues club zur Tierschützung starten, dieses Video ist nicht dass einzige die ich gesehen habe. es gibt sehr schlimmer fälle ich muss es nur finden.

vergesst nicht Menschen sind auch Tiere udn wieso halten wir uns dann für überlegen?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.04.07, 18:27  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

grausamkeit ist etwas abartiges, ob es nun gegen tiere oder menschen gerichtet ist. ob nun psychische oder physische grausamkeit, wer sein selbstwertgefühl dadurch aufwertet, dass es kleinere, wehrlose lebewesen quält und misshandelt, ist in meinen augen nichts wert. solche leute sind einfach nur krank, und verdienen eine dicke portion ihrer eigenen medizin.
ich glaube kaum, dass man etwas dagegen machen kann, gegen die menschliche natur ist kein kraut gewachsen. und wenn man schon morde, raubüberfälle und andere sachen nicht unterbinden kann, wie soll man dann gegen tierquälerei vorgehen?
auf gesetzlicher ebene sehe ich da keine möglichkeiten, die tatsächlich den ärger, sie durchzusetzen, wert wären. und wenn man etwas nur pro forma macht, dann sollte man es ganz sein lassen...
man sollte den menschen respekt und achtung vor dem leben einprügeln ^^



[überhaupt sollten die eltern den kindern mehr respekt beibrigen, die rotzgören von heute sind respektlose, kleine missgeburten, aber wenn man sich die eltern ansieht, dann weiß man, dass die kinder es einfach nicht besser wissen. woher auch...]


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.04.07, 18:54  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    man sollte den menschen respekt und achtung vor dem leben einprügeln ^^



    [überhaupt sollten die eltern den kindern mehr respekt beibrigen, die rotzgören von heute sind respektlose, kleine missgeburten, aber wenn man sich die eltern ansieht, dann weiß man, dass die kinder es einfach nicht besser wissen. woher auch...]
Dass mit einprügeln sollte man echt versuchen, sonst verstehte s keiner richtig.

Nanana, sei doch nicht hard mit Kindern sodern mit denen die sie so aufziehen ich mein, die Kinder verstehen nichts sie müssen noch viel lernen udn die lernen es eben von den Erwachsenen udn wenn si auf eigenen Füßen stehen DANN udn nur dannw erden sie vertehen was getan müßte aber da ist es schon zu spät -.-"


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.04.07, 22:18  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

das ist ja wirklich furchtbar. wie kann man denn sowas tun *schauder* ich fand es im kindergarten schon schlimm, wenn ein paar von den kindern dort regenwürmer zerteilt haben.
wie kann man anderen lebewesen sowas antun


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 29.04.07, 02:27  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Ja, dass die Menschen schon viel Scheiße gebaut haben lässt sich nicht leugnen (schaut euch mal das Wetter an, und der Winter...hallo? Gab's den überhaupt?) Der Klimawandel ist ein Beispiel safür, und auch die vielen Kriege und Völkermorde, Umweltverschmutzung, Tierquälerei usw. usw.....
Aber man sollte nicht immer díese Einstellung haben, und sagen wie schlecht und verkommen alles ist...das tut bestimmt nicht gut. Es sind nicht alle Menschen so, und das ist auch gut so. Aber was die Kinder heutzutage betrifft....naja. Asozial. Aber richtig. Hätte ich mich als Kind nur ansatzweise so benommen, wie es heute üblich ist, ich glaub meine Eltern hätten mich ins Internat geschickt^^;



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.04.07, 14:14  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

HAllo ich lebe ind er Wuesste udn meistens kommt die Temperatur MAXIMUM yu 20 grda im winter, diesen winter war es ab zu 5 -.-

ich hatte da mal vor einem Jah eine email bekommne, wo ein neuer Trend gestartet hat und man hat dort ide LEBENDIGEN Katzen in eine Flasche gesteckt. (Hat dass wer noch bekommen?)
HALOOOO?? Verdammt nochmal dass sind Katzen sie haben auch ien leben... Ich fand dass so gemein...




____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.07, 14:47  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Ja das Leben wird immer schwerer. Die Kinder haben keinen Respekt mehr vor dem Leben, und warum sollten sie das auch ? Sie werden groß, und geben das Weiter was sie als gut befanden oder einfach nur gelernt haben.

Meist aber entsteht so etwas, weil sie jedem zeigen wollen was sie machen können, das sie Stark sind un düber Leben und Tod regieren können. Diese Machtspiele sind eben auch damit verbunden.
Diese Tierqüäler sind das Letzte, sie wissen nicht was sie tun, oder doch ?
nach oben
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 29.04.07, 18:30  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Das meiste ist ja schon gesagt. Kann mich nur euch allen anschließen.

Ich hab mal einen Bericht über eine Delikatesse in Japan gesehen. Und zwar wird da der Kopf und die Kiemen eines Fisches in ein feuchtes Tuch gewickelt und der Rest des Körpers wird gebraten und die Leute essen dann den Fisch, während der noch lebt. So widerlich.
Mir war so zum Kotzen zumute.
Das ist doch echt abartig.
Ich frag mich wirklich, was so toll dran sein soll, ein wehrloses Lebewesen zu quälen. Und wenn's einem so viel Spaß macht, soll man sich doch selbst was abhacken. Ich hab manchmal echt das Gefühl, dass solche Leute es nur auf die harte Weise lernen.



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.07, 18:51  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Das Schlimme an dieser welt ist wirklich das niemand mehr das Leben eines anderen Schätzt, oder Respekt davor hat. Habt ihr schon mal die massen transporte der Tiere gesehen ?.
Ich China werden 4 Katzen in einen Kleinen Käfig gesteckt und vom Lastwagen rutner geschmissen, damit der der die Käfige Lagern soll, nicht extra hoch kommen muss. das finde ich genau so schlimm.
Genau das gleiche mit den Hähnen, in einer Brutanlage. Alle Kücken die mänlich sind werden erstickt, weil sie eben kein Weibchen sind.
Schweine sind Hoch intelligent, und sie haben sehr ausgeprägte Sinne. Gerade ihr Geruchsinn ist sehr stark, stärker als der eines Hundes und wo leben sie ? auf Gittern über ihren Hinterlassenschaften, ein grausames Leben.
dabei is Schwein ja nicht mal gesund !! Es ähnelt dem Menschen Fleisch bis zu 95 % wenn nicht sogar mehr.
Die Fische im Meer sterben aus ! weil der mensch einfach nicht mal für 2 Monate nicht fischen kann.!! Es würden sich bis zu 40% wieder erholen und das würde uns allen um einiges mehr bringen !!

Ich mach hier ja richige aufklärung ^^". aber dieses Thema sollte man nicht Ignorieren denn es geht uns alle etwas an. Jedes Leben hat einen Platz hier, und ich sage das nicht aus Religösem Hintergrund sondern weil es so ist !!
Weil wenn ich mal richtig ernst Nachdenke und mir vorstelle wie es wäre ohne Tiere und mit einer völlig chaotischen Welt, in der alles verschmuzt und leer ist weis ich auch nciht weiter. ich würde ehrlich gesagt nicht leben wollen,
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 29.04.07, 21:48  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

es ist auch so schlimm wenn tiere zum schlachten gebracht werden, denn die riechen den ganzen weg zum schlachter schon das blut und haben todesangst


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.04.07, 21:51  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    Schweine sind Hoch intelligent, und sie haben sehr ausgeprägte Sinne. Gerade ihr Geruchsinn ist sehr stark, stärker als der eines Hundes und wo leben sie ? auf Gittern über ihren Hinterlassenschaften, ein grausames Leben.
    dabei is Schwein ja nicht mal gesund !! Es ähnelt dem Menschen Fleisch bis zu 95 % wenn nicht sogar mehr.
    Die Fische im Meer sterben aus ! weil der mensch einfach nicht mal für 2 Monate nicht fischen kann.!! Es würden sich bis zu 40% wieder erholen und das würde uns allen um einiges mehr bringen !!
ja, das mit den schweinen ist wohl ein vorurteil, der nie aussterben wird. ich sehe den tag nicht, an dem ein schwein den status eines hundes erlangt. ich muss zugeben, ich selbst finde schweine eklig, aber lecker sind sie trotzdem.

und was das fischen angeht, sicher, in manchen gegenden wird überfischt, aber es gibt nunmal menschen, die ihr geld und ihren lebensunterhalt damit verdienen, und davon ihre familien ernähren.

was tierhaltung und tiertransport angehen, die lassen tatsächlich zu wünschen übrig, wobei das eher eine untertreibung ist...hier spielen wohl weniger gefühle wie grausamkeit eine rolle, als viel mehr die frage der finanziellen mitteln. viele tierhalter setzen gerne auf profit, und weniger als tiergerechte haltung. mit geldstrafen für schlechte haltung könnte man sie am besten treffen.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 29.04.07, 22:14  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

ich finde schweine zum teil sehr niedlich, ich war mal auf einem bauernhof im urlaub und dort war ein schwein, was ich immer besucht hab und dann wurde mir gesagt, dass es bald gegessen wird, da war ich sehr traurig.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.07, 22:21  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Ja so wie Schweine Gehalten werden finde ich sie auch ekelig, abgenagte Schwänze, wie auch ohren und überall bisspuren und ihren Kod.
Ja da finde ich Schweine auch nicht gerade als Kuscheltier geeignet. Trozdessen finde ich es ziemlich schlimm was da abgeht , man sollte solche Leute nicht nur Bestrafen sondern ihnen das ganze ( unternehmen ) wegnehmen oder auf Raten wieder bezahlen lassen damit alles neu gemacht wird. Tier gerecht eben .
nach oben
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.04.07, 19:01  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Aber nicht nur das...

Kennt ihr den Satz " We don t own the planet, we just borrowed it from our grand parents"

Nicht nur dass wir die Tiere wie ich nicht was behandeln, so dass mir die Tränen kommen, da machen wir auch unseren Planeten kaputt, wo wereden den unsere Kinder leben wenn wir so weiter machen. All lernen es in der SChule, die meisten werden es wingstens ein mal gesagt, udn was bringt es ? NICHTS, fast gar nichts, die Menscheit will nicht kapieren dass man die umgebung nicht killen sollte... WIE SOLL MAN ES DEN DUMMEN MENSCHEN BEI BRINGEN DASS MAN ES NICHT TUN SOLL???

Wie kann man nur so dumms ein und nicht sehe dass wir soooooo viel zerstören...


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.04.07, 22:55  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

ich kenne den satz etwas anders
"we didn´t inherit the planet from our parents, we borrewed it from our children"


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.07, 10:21  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

den Satz den ich am meisten hör ist auf jeden fall " was war zum glück ja NUR ein Tier " immer dies Nur
das nervt mich so ziemlich.
das Video hab ich jedem geschickt den ich kannte und die schicken das auch weiter, ich hoff das das etwas bekannter wird
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.05.07, 10:25  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

darf ich jetzt mal ganz ehrlich sein??? seid ihr dann noch lieb zu mir??

ich will jetzt nicht herzlos oder brutal erschienen, aber mir geht das thema tierschutz echt sonstwo vorbei...sorry, aber was bockt es mich, was die in china mir ihren hühnern machen...und diese tiertransporte: mal ehrlich: diese tiere leben doch nur, um zu sterben, oder? warum dann also so einen zirkus von wegen: hey, die viecher müssen es gut haben, bevor sie ihr date mit dem bolzenschussgerät haben??

klar, dieses gelaber von wegen: das ist unsere welt, wir müssen sie ehren und tiere sind auch nur menschen is ja schön und gut aber leider nunmal utopisch...um wirklich was zu bewirken müssten wir menschen uns von sand und steine ernähren, um keinem lebewesen was zu tun....


sorry leute, das ist meine meinung, bin nunmal bekennender fleischfresser...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.07, 10:30  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Ich esse auch Fleisch Arisu, so is es ja nicht.
Aber ich finds echt nicht mehr Normal was da alles abgeht. Klar sie leben damit wir sie Essen können, aber ehrlich gesagt esse ich ziemlich ungern von einem z.B Schwein das Blutig gebissen wurde usw. Oder eben von anderen Tieren.
Ich bin auch kein BIO vernatiker usw. aber manche dinge gehen echt zu weit Arisu. Wenn sie einTier Schlachten, von mir aus, es hat ein schnelles Ende verdient. Doch wenn man sie einfach aufschlitzt und sie 10 Ausbluten lässt bis sie endlich sterben finde ich das nicht nur unmenschlich sondern ziemlich Brutal.
In der Tierwelt geht es vielleicht auch so vorsich aber manche haben dabei echt spaß und das verstehe ich nicht
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.05.07, 10:41  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

also das berührt mich nicht im geringsten, mein gott, es sind nur viecher!! und das mit dem ausbluten: das ist schmerzloser, da man da im normalfall sofort das bewusstsein verliert. es ist schlimmer, wenn der metzger mit dem bolzen daneben schießt...

aber wie gesagt, im prinzip ist es mir scheißegal, was mit den viechern passiert, bevor sie auf meinem teller landen ^^

ich weiss, dass viele das nicth verstehen, aber ich hab erstmal genug mit meinem eigenen leben zu tun, als dass ich mir noch gedanken über tiertransporte oder die dritte welt machen könnte.


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 01.05.07, 11:52  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

so jetzt misch ich mich auch mal ein ^^

"diese tiere leben doch nur, um zu sterben,"
das kann schon stimmen. aber wenn man genau darüber nachdenk lebt er Mensch auch nur um zu sterben. Eigentlich sind Tiere das selbe wie Mensche. Sie werden geboren, leben, verlieben sich sogar und all das. Und sie sterben. Zwar früher als der Mensch... aber naja. so ist das halt. Ich bin der meinung das Tiere genau das selbe recht haben zu leben wie wir Menschen. Wenn man Menschen quält heißt es sofort " oh mein Gott wie furchtbar " aber wenn man eine Tier quält heißt es zwar auch " oh gott wie furchtbar" aber man spricht nur 1-2 Tage drüber und versucht es nicht zu ändern, weil es NUR ein Tier ist. Gut. Wenn ein Tier NUR ein Tier ist dann ist ein Mensch auch NUR ein Mensch.





[editiert: 01.05.07, 11:53 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 01.05.07, 12:38  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    ich kenne den satz etwas anders
    "we didn´t inherit the planet from our parents, we borrewed it from our children"
Dass habe ich gemeint XD Sorry lol

Arisu, wir haben dich trotzdem lieb Xd

Kann ich meine Meinung sagen ja?
Die kennt ihr schon oder? Ich bin dagegen dasss man die Tiere schalchtet. Doch ich sage nicht dass man ueberhaupt keine Fleisch essen muss oder so, Huehner und Schweine und Kuehe die wuerden erzogen um gegessen zu werden, da hast du schon recht Arisu. Aber in Korea essen sie Hunde. Wie waers damit? JA die werden erzogen um gegessen zu werden, aber wuerdest DU einen Hund essen? Wenn man einen Menschen erzieht damit er spaeter nur an dass Sterben verdammt ist um gegessen zu werden wuerdest du ihn essen?

Was wir hier ueber reden is nciht unbedingt nur ueber dasss Essen. Wusstets du dass man die meisten Tiere nur wegen ihrem Fell toeten? Und noch besser sie holen den Fell weg wenn dass Tier noch am leben ist. Wie waer es damit? Ist dass gerecht?

Tiere haben ihren eigenen Gehirn und ein Leben. Sogar eine Seele. Die menschen haben einen eigenen gehirn und ein Leben udn bestimmt eine Seele. Wir sind beide aus Fleisch und BLut. Doch wir essen nur dass Fleisch von den Tieren weil wir uns fuer ueberlegen halten. Sag wuerde es dir den gefallen dass, das letzte was du siehst ist ein eiserner kaefig?

Meine Meinung Leute ^^ Wenn ich wqas nicht so richtig erklaert habe, sagts mir ja?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.07, 13:12  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Ich denk mal in der Natur fressen Löwen auch Tiere wir sind eben auch raubtiere und wir essen auch fleisch, aber auch Salat, somti also Gemüse, Obst usw.

Mir geht es eigentlich nicht darum das die Tiere geschlachtet werden oder nicht, sondern darum wie. Denn einen Grausamen tot hatte niemand verdient. Ich wäre echt mal gespannt was wäre wenn irgend ein Tier oder ein " Wesen " uns so behandeln würde, Züchten würde damit sie uns killen und fressen können.
Ja das würde mich interessieren wie man sich dann vorkommt und ob man dann immer noch so denkt. Ich denke ein Schnelles Ende wünschte sich da wohl jeder.

Außerdem finde ich es einfach wiederlich, wenn ich z.B ein Schweine Schnitzel auf dem Teller liegen hab und daran denken muss wie es wohl lebendig aussah. Abgekaute Ohren, Blutiger Ringelschwanz usw. Da vergeht einem Der appetit.

Doch was ich eigntlich ansprechen will sind die Tier Halter. Am Meisten in dem Video hat mich das mit dem Hund beschäftigt, der einfach in die Presse geschmissen wurde, aus welchen gründen auch immer.
nach oben
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 01.05.07, 14:51  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

http://youtube.com/watch?v=zL0yocgqBJc&mode=related&search=

DAs ist echt krank, seht euchd as mal an...


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.07, 16:01  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

MONSTER MONSTER MONSTER !!!!

SAG MAL GEHTS NOCH !!! FILMEN WIE NE KATZE VERBRENNT UND FOTOGRAFIEREN WIE IHNEN ETWAS AUS DEM KOPF SCHIE?T DAS IS KRANK !!!

nach solchen Filmen steigt in mir die Wut auf, das hat nichts mit Essen, Religion oder sonst etwas zu tun, sondern nur mit Spaß am Quälen !! was sollen daran versuche sein ? daran gibts keine Versuche festzustellen !!! das ist Krank !!
nach oben
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 01.05.07, 18:30  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    also das berührt mich nicht im geringsten, mein gott, es sind nur viecher!! und das mit dem ausbluten: das ist schmerzloser, da man da im normalfall sofort das bewusstsein verliert. es ist schlimmer, wenn der metzger mit dem bolzen daneben schießt...

    aber wie gesagt, im prinzip ist es mir scheißegal, was mit den viechern passiert, bevor sie auf meinem teller landen ^^

    ich weiss, dass viele das nicth verstehen, aber ich hab erstmal genug mit meinem eigenen leben zu tun, als dass ich mir noch gedanken über tiertransporte oder die dritte welt machen könnte.
es geht ja nicht um das schlachten der tiere für den verzehr, sondern um sinnlose grausamkeit, wie das anzünden von katzen für den privaten vergnügen, oder habe ich da was falsch verstanden?

ich sage ja auch nichts dagegen, dass man tiere in notwendigen massen schlachtet. aber ich denke auch nicht, dass ein tiergerechter trasport und tiergerechte haltung zu viel verlangt wären, obwohl die regierung und andere politische kräfte das doch zu glauben scheinen.
und dann wäre da noch die jagd nach tierfell. ist das notwendig? in früheren zeiten vielleicht, da brauchte man das fell, um warme kleidung für den winter herzustellen. doch schon seit langem ist das nur noch ein statussymbol und ausdruck kranker eitelkeit.

das, was uns von den tieren unterscheidet (und ich denke nicht, dass es die seele oder sonstiger religiöser kram, sondern schlicht und einfach die größe und die kapazität unseres gehirns ist) sollte uns als überlegene rasse dazu verleiten, mehr verantwortung im umgang mit anderen lebewesen und der natur zu zeigen. wir sind nämlich die einzige rasse, der es möglich ist, mitleid zu empfinden. allerdings sind wir auch die einzige rasse, die grausamkeit bewusst empfindet. tja...

natürlich hat jeder seine prioritäten, ist ja auch nicht so, dass ich mich jetzt für den tierschutz engagiere. aber wenigstens hast du eine meinung dazu, den die "scheißegal-haltung" ist immerhin auch eine haltung.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 01.05.07, 18:59  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

ich hasse tierquäler!!
ich mein was denken die sich dabei irgendwelche katzen anzuzünden! welcher normale mensch ist dazu fähig? ich nicht! ich wollte als kleines kind immer tierärztin werden und jetzt überleg ich so und kann so ner katze nicht mal ne spritze geben...

ich verstehe sowas einfach nicht und schließe mich euch da ganz an...



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.05.07, 20:32  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

gut, das mit dem "katze anzünden" ist sinnlos und somit find ich sowas auch nicht so berauschend, aber trotzdem: ich mach mir da einfach keine gedanken drüber: es gibt soviele dinge, die man an der welt ändern müsste: die dritte welt, den hunger, die tierquälerei, mobbing oder weiss-der-geier was noch, aber sorry, ehrlich: was mich betrifft, interessiert mich erstmal mehr, wenn ich noch anfang, mir über anderes, was sonst wo in der welt passiert, gedanken zu machen und in mitleid und zorn zu versinken, kann ich mich gleich erschießen....

und von wegen sinnlos töten für pelz: es ist mir ein rätsel, warum da alles so ein geschiss machen; menschen haben schon immer perlze getragen, es ist weitaus natürlicher als jeder polyesterpulli, warumm also dieses hickhack??? das vieh geht eh irgendwann drauf und warum, wenn ich weiss, es hat nur 3 monate, soll ich dann eine artgerechte haltung und sonstwas alles betreiben???

okay, das ist ne sehr kalte und extrem haltung, aber so ist das nunmal für mich


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 01.05.07, 21:28  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

@ Arisu: also ich seh das überhaupt nicht so wie du, ich find es sogar arg das du wirklich so denkst das ist irgendwie in meinen augen schlimm... wenn du ein tier sein würdest würdest du dir doch auch ein schönes leben wünschen und bis zu deinem tod fröhlich sein wollen oder?
und dir wird auch immer ein dach über dem kopf geboten und du bekommst essen. Mehr als dankbar kann man da gar nicht sein den hunde oder katzen die einfach ausgesetzt werden haben das weitaus nicht. Du bekommst zum beispiel auch liebe was die tiere auf ihrem letzten weg nicht einmal erfahren können oder je erfahren durften.

Ich kann nur den anderen allen recht geben, die welt auf die wir leben ist echt zum kotzen, mal ganz ungezähmt ausgedrückt. Aber eigentlich liegt alles an uns Menschen. Wenn wir nicht immer weiter das beste von allem haben wollten würden auch die ganzen fabriken abgerissen werden und so müssten nicht mehr so viele bäume und tiere sterben wegen der schrecklichen luft.

@ Marron: das video ist echt abscheulich. Aber das ist sicher nicht das einzige im net wo sich wer dachte das ist lustig das stell ich rein oder? hast du noch mehr gefunden?



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 21:43  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

ich finde es ok das man tiere isst, aber man sollte es für sie nicht noch extra schmerzhaft machen
man sollte versuchen sie art gerecht zu halten

aber ich finde arisus einstellung ok, es gibt so scheiß viele probleme auf der welt, dass man wahnsinnig wird wenn man versucht sich wegen allen sorgen zu machen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 01.05.07, 21:43 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.05.07, 12:09  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Jeder hat Probleme das ist klar, doch die Einstellung das es einem am Arsch vorbei geht finde ich einfach nciht gut, und ist für mich wirklich unverständlich.
Auch das mit dem Pelz. Wenn ich das weis das das Tier sterben wird!. Man kann es einschätzen jedoch nicht wissen, genau so wenig wie man einem Kranken Menschen sagen kann " sie leben nur noch ´1 Jahr " deswegen tötet man ihn nicht, weil meistens leben sie noch länger als dieses Eine Jahr.
Wenn Inuits Roben Jagen habe ich nichts dagegen, sie sind ihre Hauptnahrung und das Fell benutzen sie ebenfalls. Doch Roben Babys Bewustlos schlagen, heuten und dann liegen zu lassen ist für mich Brutal, und einfach nicht Menschlich. Wegen solchen dingen sterben täglich einige Rassen aus. Zwar nicht an Roben, aber es gibt noch genügend andere Tiere.

Tiere zum Schlachten ist für mich genau so wenig mehr ein großes Thema, den nie werden alle Menschen Vegetarier und das gleichgewicht bleibt eigentlich so auch im gleichgewicht. Tier gerechte Haltung ist ja nicht nur für das Tier gut, sondern auch für den Verbraucher, ihr solltet wirklich mal den Unterschied schmecken. Bestes Beispiel bei Eiern. Die Eier aus der Farbrik haben einen orangen Dotter, die aus der Freiland Haltung haben einen Gelben. Und ich sage euch der mit dem Gelben schmeckt mehr nach Ei als der orangene( die Orangenen schmecken manchmal echt voll nach Fisch, wegen dem Fisch Futter ).

In Mitleid verfallen oder in Zorn, erwartet nun wirklich niemand. Aber wenn ein tier gequält wird einfach Wegsehen, das sollte niemand tun !! Oder würdet ihr das Machen ?
Selbst wenn ja, bei einem Menschen würdet ihr es machen oder ? warum den dann bei einem tier nicht ?. Klar das Tier wird euch sicher nie dankbar sein, und euch etwas bezahlen als dank, es is ja NUR ein Tier . Ich hoffe ihr versteht was ich mit diesem NUR meine, den es kommt ziemlich oft vor.



Dateianlagen:

heartcard[1].jpeg (38 kByte, 292 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 02.05.07, 14:54  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

ich hab gestern auch versucht, einen film von hier anzuschauen aber es ging nicht. ich kann sowas nicht sehen...
zu dem thema welt: wenn man´s genau nimmt ist die welt echt scheiße und mir tun die menschen in der 3. welt auch hammer leid, die armut usw und ich würde auch gerne versuchen, allen zu helfen.
es ist nicht so dass ich sag erst die tiere sondern alle zusammen und das ist schwer.
mir tun alle leid die leid haben...und ich würde ihnen echt gerne helfen..



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.05.07, 18:53  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Mich interessiert eine andere Farge, was ist wenn es zu viele Tiere sind?? Die Menschen koennen nicht jeden einen Heim finden, ich meine die einzige Moegligkeit ist sie zu toeten... wenn traurig aber wahr...


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.05.07, 19:15  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Diese werden nicht nur getötet sondern eingeschläfert, auf gut deutsch ; Ohne Schmerzen in den ewigen Schlaf gelegt. Ich habe somit schon 2 Tiere verlohren, diese waren zwar krank oder alt aber ich hab gesehen das sie ohne schmerzen Starben, wie als würden sie einfach nur einschlafen.

Wenn es zu viele gibt is es immer schlimm dennoch is auch das, so finde ich, kein Grund sie einfach zu Quälen oder einfach so hinzurichten. das sollte man den Tierärtzten Überlassen die sich damit auskennen.

Zur Dritten Welt muss ich sagen, das ich für die Leute dort nicht wirklich viel interesse zeige, ^^". Sie reden immer von diesen Kindern die so arm dran sind und das die Eltern sich sorgen um sie machen usw.
Ich glaube das langsam wirklich nicht mehr, den sonst würden sie nicht immer wieder aufs neue Kinder in die Welt setzen. Ihr wisst doch sicher die Adoption von madonna aus Afrika oder ?. der Vater des Kindes wird wieder Vater !! kurz dannach wurde das ja bekannt. Wenn er so angst um sein kind hatte warum dann schon wieder eines ?. In Afrika kann man Kondome Kaufen, doch die Männer weigern sich sie zu benutzen aus welchen Grunden auch immer.
Ich hab auch einmal einen Bericht gesehen in der eine Afrikanische Frau gesagt hat " Würde die Welt nicht so viel von uns nehmen würden wir schneller an Geld kommen als sie uns zuschicken " ich glaube der Frau.
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.05.07, 20:15  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

aber mal eine grundsatzfrage: ihr erzählt mir die ganze zeit schon einen von " die tiere wollen fröhlich sein und ein schönes leben haben"...wissen wir das denn oder vermenschlicht ihr die dinger nicht einfach??? klar, man weiss auch nicht, dass sie es NICHT tun, aber es gibt auch keine hinweise drauf, dass sie das tun....

und zum thema pelze: die tiere werden nur für ihr fell gezüchtet, haben also eine vorherbestimmte lebenserwartun, die kennen es also nicht anders...um mich mal eures wortschatzes zu bedienen: es ist doch viel schlimmer für die armen, wenn man ihnen erst ein schönes leben bietet und sie dann lyncht...anders herum: wenn man das eben nicht tut, ist der tod viellecith das beste, was ihnen passieren kann....schonmal drana gedacht?


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 02.05.07, 23:17  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    Zur Dritten Welt muss ich sagen, das ich für die Leute dort nicht wirklich viel interesse zeige, ^^". Sie reden immer von diesen Kindern die so arm dran sind und das die Eltern sich sorgen um sie machen usw.
    Ich glaube das langsam wirklich nicht mehr, den sonst würden sie nicht immer wieder aufs neue Kinder in die Welt setzen. Ihr wisst doch sicher die Adoption von madonna aus Afrika oder ?. der Vater des Kindes wird wieder Vater !! kurz dannach wurde das ja bekannt. Wenn er so angst um sein kind hatte warum dann schon wieder eines ?. In Afrika kann man Kondome Kaufen, doch die Männer weigern sich sie zu benutzen aus welchen Grunden auch immer.
    Ich hab auch einmal einen Bericht gesehen in der eine Afrikanische Frau gesagt hat " Würde die Welt nicht so viel von uns nehmen würden wir schneller an Geld kommen als sie uns zuschicken " ich glaube der Frau.
na ja, ich hab mich mit dem thema nur am rande beschäftigt, aber was die vielen kinder angeht: man muss bedenken, dass ich diesen ländernsowas wie altersversicherung nicht existiert, dazu sind die hygienischen bedingungen teilweise mehr als nur schlecht, sodass die kindersterblichkeit doch sehr hoch ist. dazu kommen bürgerkriege und regierungen, die, anstatt das geld in den aufbau des landes und die versorgung der menschen zu investieren, es für waffen ausgeben oder in die eigene tasche stecken. worauf ich hinaus will, die kinder sind sozusagen die altersversicherung der eltern. und je mehr kinder, desto besser ist die familie gesichert, denke ich.
außerdem sind die moralvorstellungen dort, die werte allgemein, doch etwas anders als bei uns. schon mal was von beschneidung gehört? eine verstörende tatsache...dann kommt noch der papst und erzählt den leuten, sie sollen nicht vehüten, das würde gottes gesetzen wiedersprechen. dabei werden die leute dort nur so von aids dahingerafft...
da spielen viele faktoren eine rolle, es treffen viele interessen aufeinander.


@arisu: du redest von tieren, als wären sie irgendwelche objekte, die man einfach in den müll werfen kann, wenn sie nicht mehr zu gebrauchen sind.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 02.05.07, 23:29 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.05.07, 07:43  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    @arisu: du redest von tieren, als wären sie irgendwelche objekte, die man einfach in den müll werfen kann, wenn sie nicht mehr zu gebrauchen sind.
Sky´la da hast du irgendwie das getroffen was ich mir gedacht hab aber rigendwie net schreiben konnte

In der 3 Welt ist sicher einiges anders, und über razi müssen wir gar nicht erst anfangen, der is gegen alles -.-" außer gegen Gott das is er ja nun wirklich nicht.
nach oben
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 03.05.07, 12:40  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

LEuet, kann ich ne Frage stellen?? WAS IST DIE 3 WELT?? Man bin ich confu. Sorry leutz.

Arisu, also ich kenne keinen LEbewesen der nicht froehlich sein will udn weiter in seinem Luxus leben will. Dass sit die NAtur, so sit es eben. NA klar wissen wir nicht genau wie sie sich fuehlen oder was sie genau wollen, aber wenigstens versuchen wir es.

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
      Zitat: Sky'la
      @arisu: du redest von tieren, als wären sie irgendwelche objekte, die man einfach in den müll werfen kann, wenn sie nicht mehr zu gebrauchen sind.
    Sky´la da hast du irgendwie das getroffen was ich mir gedacht hab aber rigendwie net schreiben konnte
Damit kann ich nur zustimmen.


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.05.07, 12:53  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Die dritte Welt nennt man Länder die nicht so viel Luxus haben, sondern mehr Armut. Wie zum Beispiel Afrika ic hglaube sogar große Teile von China waren es auch oder auch japan. Jetzt aber nicht mehr ^^
nach oben
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.05.07, 17:49  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Dritte Welt
    Der Begriff "Dritte Welt" wurde in den Jahren 1961 und 1962 vom Wirtschafts- und Sozialrat der Vereinten Nationen (United Nations UN) definiert. Die Erste Welt besteht aus Ländern, die hauptsächlich marktwirtschaftlich orientiert sind. Dazu gehören zum Beispiel die USA, Japan und Deutschland. Die Zweite Welt setzt sich aus Ländern zusammen, deren Volkswirtschaft derzeit immer noch überwiegend durch zentrale Planung bestimmt ist. Hierzu gehören unter Anderen Russland, Tschechien und Polen. Die Dritte Welt umfasst sehr arme Länder, zumeist auf der südlichen Erdhalbkugel, die wirtschaftlich unterentwickelt und politisch sehr schwach sind. Sie gehören weder zur westlichen "Ersten Welt" noch zur vormals östlich-sozialistischen "Zweiten Welt". Diese 130 so genannten Entwicklungsländer umfassen mit über vier Milliarden Einwohnern etwa 76 Prozent der Erdbevölkerung und verfügen über nur 30 Prozent des Welteinkommens.
der begriff wurde während des kalten krieges geprägt, aber heute wird es als synonym für entwicklungsland verwendet. als entwicklungsland bezeichnet man länder, die wirtschaftlich, sozial und politisch unterentwickelt sind. es gibt bestimmte kriterien, an denen man den entwicklungsstand eines landes misst. die werde ich hier aber nicht aufführen. es gibt im i-net gute artikel zum thema, wenn ihr genaueres wissen wollt.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.05.07, 19:16  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marron
    Arisu, also ich kenne keinen LEbewesen der nicht froehlich sein will udn weiter in seinem Luxus leben will. Dass sit die NAtur, so sit es eben. NA klar wissen wir nicht genau wie sie sich fuehlen oder was sie genau wollen, aber wenigstens versuchen wir es.

      Zitat: ~*~ Kaine ~*~
        Zitat: Sky'la
        @arisu: du redest von tieren, als wären sie irgendwelche objekte, die man einfach in den müll werfen kann, wenn sie nicht mehr zu gebrauchen sind.
      Sky´la da hast du irgendwie das getroffen was ich mir gedacht hab aber rigendwie net schreiben konnte
    Damit kann ich nur zustimmen.
auch wenns hart klingt: genau so denke ich, tiere sind mir einfach wurst...nicht, dass ich kleine kätzchen nicht niedlich finde oder so,aber das kümmert mich nicht....und @marron: das statement is ja wohl absoluter käse, willst du damit sagen, du weisst wie tiere denken?? ist es für dich also nur natülich, dass kleine hundchen in glitzermäntelchen stecken und so?? ich bitte dich, das was wir als luxus fürs tier bezeichen ist eher qual als freude..welcher hund wil denn jäckchen tragen und so???


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.07, 21:20  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Schade das du so denkst, aber daran wird niemand was ändern können auser du.

das Tiere vielleicht nicht frölich und schön Leben wollen, kann schon sein. Aber das sie Sterben wollen, glaub ich um einiges weniger !
nach oben
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 05.05.07, 08:33  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nichtw as sie denken und werde auch nie wissen, ich sagte wir " VERSUCHEN" sie zu verstehen nicht dass igendjemand weiss was sie fuehlen.

HALLOO??? Habe ich was von Jacken gesagt? Fuer mich fuehren die HAustiere dei im Hause leben ein richtiges Luxus Leben, wir fuettern sie, spielen mit ihnen und haben sie lieb. Dass einzige was wir von ihnen erwarten ist dass sie uns auch lieb haben oder?

JA Arisu es ist deine Meinung, abere cht schade dass du so denkst


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.05.07, 17:24  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

schön, dass ihr das toleriert....^^ naja, ich bin im allgemeinen ein sehr gleichgültiger mensch, nur wenige dinge entlocken mir echt gefühle....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.07, 15:34  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Bei uns in der Nähe hat man zwei Katzen einschläfern müssen. Der einen wurde das Rückrat gebrochen und der anderen der Schwanz zusammen gequetscht, und natürlich liegen gelassen.
Täter wurden noch nicht gefasst -.-" was sagt ihr dazu ?
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 06.05.07, 18:28  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

hatten die nen grund? sicher nicht..

meine einzige frage: warum macht jemand sowas?
is mir unverständlich und bringt mich zum kochen...



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 06.05.07, 18:48  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: emu-p
    hatten die nen grund? sicher nicht..

    meine einzige frage: warum macht jemand sowas?
    is mir unverständlich und bringt mich zum kochen...
Kann mich nur anschliessen *zusammen heul*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.05.07, 15:53  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

na gut, zum heulen find ich das nicht gerade... aber es ist sinnlos und niemand hat was davon....sogesehen find ich das auch scheiße, net wegen den viechern, sondern wegen der absoluten zweckfreiheit der sache...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.05.07, 16:08  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

-.- boa arisu deine Komentare nerven mich irgendwie voll grad. wenn es dich so wenig interessiert was mit den " viechern " passiert warum postest du dann hier ? wir wissen das du daran keine interesse hast, warum zeigst es dann immer wieder aufs neue mit deinen einträgen ?

Ja davon hatet wirklich niemand was
nach oben
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 07.05.07, 16:55  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

ich schließe mich da kaine voll und ganz an arisu

schön und gut du bist nett und alles aber wenn dich dieses thema nicht im geringsten interessiert lass es lieber bleiben und schreib in einen anderen Thread aber mach die Tiere nicht so runter sie sind genauso wie wir menschen, nämlich zerbrechlich und das sollte jeder respektieren.
Tiere sind auch nur lebenwesen wie wir.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 07.05.07, 19:37  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: shikku
    ich schließe mich da kaine voll und ganz an arisu

    schön und gut du bist nett und alles aber wenn dich dieses thema nicht im geringsten interessiert lass es lieber bleiben und schreib in einen anderen Thread aber mach die Tiere nicht so runter sie sind genauso wie wir menschen, nämlich zerbrechlich und das sollte jeder respektieren.
    Tiere sind auch nur lebenwesen wie wir.
Du habt ihr schon Recht. Ich schliesse mich an. *nick*

Aber jetzt haben wir ein perfectes beispiel mit einer negativen meinung, und solche meinungen kotzen mich auch an, aber was kann amn tun, No light without darkness


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.05.07, 20:10  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

sorry, leute, dass ich ne meinug hab und die ganz gerne mal äußere ( was ja sozusagen auch sinn eines forums ist; klärt mich auf, wenn ich falsch liege...)...da merkt man dann eben wieder, wie tolerant die ganzen menschen sind, die in in entsprechenden threads vorgeben, jedem seine meinung zu lassen....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 07.05.07, 20:49  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    sorry, leute, dass ich ne meinug hab und die ganz gerne mal äußere ( was ja sozusagen auch sinn eines forums ist; klärt mich auf, wenn ich falsch liege...)...da merkt man dann eben wieder, wie tolerant die ganzen menschen sind, die in in entsprechenden threads vorgeben, jedem seine meinung zu lassen....
nun ja, du erwartest von menschen, die mit tieren aufgewachsen sind, tiere zuhause haben, und in ihnen mehr sieht als nur irgendwelche "viecher", dass sie deine lebensverachtende meinung akzeptieren? vielleicht haben die andere behauptet, sie akzeptieren es, ich hab das zum glück nicht gesagt. ich sage jetzt aber, dass ich deine meinung nicht im geringsten nachvollziehen oder verstehen kann. andererseits hab ich daran auch kein interesse. aber tolerieren werde ich es wohl oder übel müssen, denn schliesslich halte ich mich für einen toleranten menschen.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.05.07, 21:03  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Du darfst ja deine Meinung haben, wir sagen ja nicht das du sie ändern sollst. Und klar, ein Forum ist zum diskutieren da, da liegst du richtig.
Ich meine damit eigentlich nur deine Einträge ´die immer wieder zeigen das du keinen Wert auf diese " viecher " gibst. Das hier soll eigentlich ein Thread sein wo diese " viecher " als Tiere , besser gesagt, als Lebewesen akzeptiert werden und man diskutiert wie man ; Ihnen helfen kann, was man selbst erlebt hat, was man an deren stelle tun würde, ob man selber Tiere daheim hat, ob man solche quäler versteht usw.


[editiert: 07.05.07, 21:03 von Kaine]
nach oben
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 08.05.07, 17:24  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Bei uns in der Nähe gabs auch mal wieder en Vorfall. Irgendjemand hat kleine Welpen ausgesetzt und die Kinder in dem Dorf haben sich von den heulenden Welpen gestörte gefühlt, haben die Kleinen in einen Sack gesteckt und solange mit Stöcken drauf geschlagen, bis sie keine Geräusche gemacht haben....

Als ich das gehört hab, war ich echt nah dran in dieses Dorf zu fahren und all diese bescheuerten Kinder zu verprügeln. Es ist ja schon schlimm genug, dass (meiner Meinung) nach die Kinder immer unhöflicher werden, aber jetzt auch noch grausam und dumm?
Und natürlich werden die nicht bestraft, da sie "ja gar keine Ahnung hatten, was sie da tun". Hallo? Wer bitte weiß nicht, dass es wehtut, wenn man jemanden mit dem Stock schlägt?

Noch was zu Gleichgültigkeit:
Ich find es wirklich schlimm, wie sich die Menschen heutzutage verändern. Vor einigen Jahren hat die halbe Nation geweint, als Kennedy z.B. starb (und es waren nicht nur Amerikaner) und heute geht vielen einfach alles am Arsch vorbei.
Alle paar Sekunden verhungert ein Kind? Egal.
Jeden Tag sterben Menschen an AIDS? Egal.
Tiere werden grausam gequält? Egal.
Ein Amokläufer tötet mehrere Menschen? Egal.
Täglich werden Kinder entführt, vergewaltigt und ermordet? Egal.

Ähm, hallo? Es ist ja schon schlimm genug, dass wir nicht die Kraft haben, das zu verhindern, aber muss man dann vor allem die Augen verschließen, weil "es einen eh nicht betrift"?
Wenn also das Kind von jemandem entführt wird, dem alles egal ist, geht ihm dann das Wohl des Kindes am Arsch vorbei, weil "sowas ja eh jeden Tag passiert"?
Wenn er durch eine Naturkatastrophe oder Krieg seinen gesamten Besitz verliert, zuckt er dann einfach die Achseln, weil es egal ist?

Ich finde es einfach immer nur ignorant zu sagen, "es ist ja nicht mir passiert oder es betrifft mich ja gar nicht". Denn sobald sowas einem passiert, erwartet man sofort Hilfe und wenn man diese nicht erhält, dann sind das (meiner Meinung nach) die ersten Menschen, die jammern.



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 08.05.07, 17:48  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, dass die Menschen immer mehr abstumpfen, und sie langsam nichts mehr erschreckt, oder bestürzt. Man bekommt Gewalt täglich und überall zu sehen, und das ist das Ergebnis. Wir leben in einer Gesellschaft, in der Schüler ihre Klassenkameraden, ihre Lehrer und schließlich sich selbst umbringen. Und wie oft schon hab ich in den Nachrichten gehört, dass "mal wieder" ein Kind oder ein Baby irgendwo tot in einer Tonne gefunden wurde....
Und die Tiere...tja...wenn ich daran denken muss, dass irgendeine gefährdete Tierart wegen des Pelzes abgeschlachtet wird, oder wie ein Stier zur Belustigung brutal getötet wird, weil die Leute denken, es sei "Sport", frag ich mich nur, wo da überhaupt der Sinn ist. Also, zivilisiert ist das nicht für mich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.05.07, 18:07  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Ja alles was passiert wird einfach hingenommen, niemanden erreicht mehr etwas weil alles schon alltäglich wurde.

Das mit den Kindenr und dem Welpen sind hart. Sie wussten was sie tun !!! sie wussten das es ein Welpe is, und das er lebt und ich bin mir sicher das sie auch wussten was sie taten. Schlag die kinder für mich mit fall es doch machst !!
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.05.07, 19:12  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    Das mit den Kindenr und dem Welpen sind hart. Sie wussten was sie tun !!! sie wussten das es ein Welpe is, und das er lebt und ich bin mir sicher das sie auch wussten was sie taten. Schlag die kinder für mich mit fall es doch machst !!
achso, jetzt stellen wir auf einmal tiere über den menschen: kinder quälen tiere, also schalgen wir die kinder...sorry, in der hinsciht seid ihr keinen scheiß besser als die tierquäler, die ihr so verachtet....

oh, ich vergaß,ich darf mich ja nicht äußern....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.05.07, 20:46  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Es hat dir niemand verbotenichhab nur gesagt was ich davon halte

Warum sollten sie unter uns gestellt sein ? oder warum sollten wir drüber sein ? Wenn ein Tier attackiert ( geschlagen ) wird passiert nichts. Wenn ein Tier einen Menschen attackiert ( weh tut ) wird es sofort geschlagen oder gar eingeschläfert.
ja ich hab eine Wut auf die Kinder, weil het zu tage keiner mehr respekt hat und wenn das so klein anfängt würd ich echt mal nachdenken was falsch läuft. Außerdem finde ich das man so etwas wirklich nicht ohne strafe einfach vergessen soll. Sonst macht es ja echt jeder -.-
Bin ja sonst auchnet einer wo sagt, jemand steht über dem anderen aber langsam gehts doch echt zu weit.
nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.05.07, 15:07  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Leute, führt doch jetzt deswegen keinen Krieg...
Arisu, du hast deine Meinung, und das ist auch in Ordnung. Es ist auch in Ordnung, Kaine, dass du deine Meinung vertrittst, diskutieren ist ja Zweck und Sache ín einem Forum, aber sich gegenseitig so anzuscheißen bringt nichts. Regt euch nicht so auf. Immerhin sind wir hier alle in der Lage vernünftig zu diskutieren.
Und die Sache mit den Kindern und dem Welpen: Ich finde, dass man den Kindern Respekt vor dem Leben eintrichtern muss, denn anders geht es nicht. Es geht doch hier nicht darum, wer über wem steht. Meine Meinung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 09.05.07, 16:35  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

sagt mal denkt ihr wirklich die kinder wären in einer guten erziehung fähig gewesen, den hund tot zu schlagen? ich denke nicht!
ich denke dass die eltern einfach ihre kinder nicht mehr unter kontrolle haben und sie dann leider darunter leiden. und ich bin mir sicher dass die kinder wussten was sie machen. aber ok das mit dem schlagen ist übertrieben...man sollte da mal den familienstand prüfen, denn meistens sind nicht die kinder schuld sondern die eltern. und das ist sicher nicht nur bei respekt vor tieren so sondern der ganze respekt gegenüber einer person fehlt, da haben die eltern eben nichts gemacht das ist alles.
ich finde es einfach blöd wie die kinder ältere behandeln. wir hatten früher noch respekt vor den "großen" aber heute ist das nicht mehr der fall und das finde ich schade. wenn die kinder jetzt nicht eine richtige erziehung bekommen, wird es immer so weiter gehen, es gibt nur noch wenige vernünftige menschen
ich finde das alles ziemlich schade, dass das alles an uns und unseren kinder hängen bleiben muss...



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 09.05.07, 20:19  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

es stimmt. jeder hier hat seine Meinung. aber es ist klar das die hier nicht tolleriert wird. Manche sagen" es sind halt nur Viecher" und manche " tiere sind auch nur menschen " ich find Tierquälerei schlimm... Doch bei Menschen eben so. Mann sollte nicht sagen Menschen sind Menschen und Tiere sind NUR tiere. der Mensch hat sich selbst an die obere Nahrungskette gesetzt. Vllt wurde er deshalb auch erschaffen. Aber nicht um Tiere grundlos zu quälen... Vllt ist es auch nicht gut die Menschen auch deshalb gleich zu quälen, geb ich zu, aber wenigstens eine Strafe sollte sein!! Bei den Kindern zum Beispiel: SIE HABEN LEBEN AUSGELÖSCHT !!
Eines tages denken die sich noch: wow das damals hat spaß gemacht. sollten wir wieder hollen
dann werden die Tiere immer größer und schließlihc kommen die Menschen dran. dann sind wir selbst schuld. doch die ganzen tiere die darunter leiden mussten.... Stell dir vor du hast einen Hund. da hat man doch Angst ihn allein in den Garten zu lassen. Und es stimmt auch das die Kinder immer mehr verwahrosen. das MUSS aber nicht an den Eltern liegen. es kommt drauf an wen sie sich zum vorbild nehmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.07, 14:28  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Ja die Meinung teile ich Chrissi. Aber an den eltern kann es wirklich auch liegen, doch das mit einem gewissen Vorbild ist sehr gut möglich. Hör dir doch nur mal einige Songs an. In vielen wird nur über Brutale dinge gesungen oder wie bei " Frauenartzt " über Sex und wie niedrig die Frauen sind usw, wir sind ja nur zum ficken da.
Ja ich denke es hängt viel damit zusammen wie die Gesselschaft zu diesem Thema steht und mit manchen Stars wirds einfach nicht besser sondern einfach nur schlimmer.
Jedoch denke ich das alles möglich ist, meistens aber das Umfeld in dem man aufwächst. Für mich is es unverständlich was die kinder getan haben.
Früher sind kinder noch zu der erziherin gegangen und haben ihr gesagt was stört oder das da was ist. Naja wir leben im 20. Jahrhundert da nimmt man einfach mal ne tüte und schlag das tier tot damit ruhe is. Allein schon das mit der Tüte zeigt das sie wussten was sie taten !.
Ich kann es einfach nicht verstehen was in deren köpfen abgeht.
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 10.05.07, 15:48  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

sry kaine dass ich dich verbessern muss aber wir leben im 21. jahrhundert ^^

stimmt ihr habt schon auch recht *total vergessen hab* es liegt nicht nur an den eltern, die ganze umwelt prägen das kind aber da sieht man erst mal wie schrecklich das alles heutzutage ist...



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.07, 15:54  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Oh XD danke für die verbesserung ^^

Naja für mich is das Thema eben immer noch vollkommen groß ^^" gerade auch wieder diese Verdammten Versuche ^^" nur wegen der cosmetic ^^"


[editiert: 14.05.07, 21:07 von Kaine]
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.07, 13:26  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Sry für meinen Zweiten Post hintereinander

Gestern dem 16 Mai wurde bei uns in der nähe ein Hund grausam hingerichtet. 2 Junge Personen haben mit einem Luftgewehr einen Hund niedergestreckt. Erst in den Hinterleib und dann , von dem ejaule gestört, in den Kopf. Der Hund ist schließlich verendet.

Also ich finds ja richtig toll was man heute aus langerweile alles macht ^^ ich sollte grad wenn mir langweilig is ne Pistole klauen und mal schön meine Katze als Ziel scheibe benutzen und mich dannach dafür entschuldigen weil ich ihr eigentlich nicht wirklich weh tun wollte, zumindestens nicht Umbringen..............
ARSCHKINDER !!! an denen würd ich aber auch gern mal Zielscheibe ausprobieren !!
Ich weis ich bin jetzt nicht besser als die aber das tier hat ja nicht mal was böses gemacht...
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 17.05.07, 18:38  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

@kaine:wo kriegst du das denn immer mit? les ich gar nicht so. es ist ja noch gar nicht lange her, da war das ja mit dem kleinen hund.
die sollten sich mal ein hobby zulegen, vll ist ihnen dann ja nicht mehr so langweilig. haben die nichts besseres zu tun...und wenn dich aufregst heißt es wieder: war doch nur ein tier...
ich mein mit tiere abschießen hat man schon ein paar tierarten ausgerottet. oder sie stehen unter naturschutz. muss man sich ja nur mal die wale anschauen, oder die nashörner. mir tun die tiere leid..



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.05.07, 13:45  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Jep

@ Emu: Meine Eltern haben mir am Mittwoc hdavon erzählt, es war sogar letzte Mittwoch. Boa ich hasse es .... das arme Ding..
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 21.05.07, 19:06  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

wisst ihr was ich genauso schlimm finde wie tiere quälen ist das thema kinder quälen. ich hab selber 2 jüngere brüder zu hause und wenn man das grade alles in den nachrichten mitbekommt, was man mit den kindern alles macht, fehlen mir genauso die worte, weil ich sowas nicht verstehen kann...



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.05.07, 20:35  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Ja kinder sind genau so hilflos finde ich,
Auc hdie haben nie böse absichten inder Hinsicht. Jeder Mensch ist gut, so denken die meisten auf jedenfall ^^
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.07, 19:47  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Ja ich weis ich geb keine Ruhe aber das muss ich ja jetzt mal echt reinstellen.

In China , ja ich weis mein lieblings land * ironisch *. Safari hat dort eine neue Bedeutung. Besucher Zahlen nur wenige Euro ( umgerechnet ). Dafür dürfen sie in Büsen Fahren und die Tieger bestaunen, doch das ist nicht genug sie bekommen ein lebendiges Huhn mit das sie an die Tiger verfüttern dürfen. Zum Abschluss stellen sich alle um das Tigergehege und warten drauf das er Blaue Transporter mit einem kleinen Kalb und einer Kuh kommen.

Die Szene kann beginnen. das Kalb wird von 7 Tiegern zu boden gerissen während das andere Tier verängstigt versucht zu fliehen, doch ohne Chancen, alles ist abgeriegelt. Kühner werden über die Zäune geschmissen oder gar halb durch die Zäune gesteckt, bi sman schließlich nu rnoch ein halbes huhn hat.

Aussage der Halter " das tun wir nur zum auswildern " jedoch ist diese Auswilderung völlig dämlich. So etwas wird von der Zivilisation abgegrenzt , den die Tiere sollen keine Menschen anfallen oder glauben das diese etwas zu fressen haben. Außerdem wird kurz nach dem Töten das tote tier entfernt, somit können die Tieger nicht mal davon profitieren. was ist daran bitte auswildern ??

GRAUSAM !!
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 23.05.07, 18:48  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

darüber gabs heute auch einen bericht in der bild. waren auch bilder drin. das war vll heftig... mir tun die tiere so hammer leid, aber ich mag china so sehr..



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.05.07, 19:54  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Na ja, China an sich is ja ein tolles Land, nur deren Ansichten sind vll etwas .... anders.... *mal an Mittermeier denk* XD
Ne, aber zu Kaines Text fällt mir nur noch eins ein...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.05.07, 17:39  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Jedes Land ist auf seine art und weise Schön ^^ und ja ich mag China ja auch, aber mir gehts eben nicht in die köpfe wie die leute daran spaß haben können so etwas anzusehen ? Naja leide rkönnen wir ncihts dran ändern ^^ aber wenn ne rasse ausstirbt ist keiner Schuld XD so dumm muss man mal sein oder. Sie ausrotten und dann nachvorschen warum sie ausgestorben sind.

[editiert: 29.05.07, 21:43 von Kaine]
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.07, 15:10  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

hab letztens etwas sehr.... schmackhaftes gelesen. und zwar hat man einem Kanninchen die Ohren abgeschnitten und kleine hörner Implantiert... natürlich ohne betäubung.

So jetzt die frage auf die wir alle warten ^^
Was bringt uns das ?? oder was hat das für einen Zweck ??

Von so einem versuch bekommen wir keine besseren cosmetic Produkte oder bessere Medizin ^^"
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.06.07, 17:16  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

okay, dass kapier ich nicht..sollten das wolpertinger werden oder wie??? sowas find ich auch käse, weils einfach sinnlos ist.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.07.07, 18:11  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Jep ,genau das ist es ja was mich stört. Wie kann man solche versuche finanziel unterstützen ? man hat doch nichts davon ^^". Nich tnur das ist Sinnlos, es gibt viel viel mehr solche dinge, tausende und jedes ist sinnlos.
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.07.07, 14:46  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Ich habe erneut etwas gefunden und mir blieb die luft im Halse stecken, Hier :

http://www.youtube.com/watch?v=UR8KWPN_QEo&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=GlsD6ttyiYQ&mode=related&search=

Und hier einen anschnit von Schlachtpferden wie diese transportiert werden.

http://www.youtube.com/watch?v=03GMDjhFqKs&mode=related&search=
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.07.07, 10:37  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    Jep ,genau das ist es ja was mich stört. Wie kann man solche versuche finanziel unterstützen ? man hat doch nichts davon ^^". Nich tnur das ist Sinnlos, es gibt viel viel mehr solche dinge, tausende und jedes ist sinnlos.
also wenn tierverscuhe einen sinn haben, z.b medikamente, die man an menschen nicht testen kann, dann ist das in ordnung, aber sows is einfach sinnlose spielerei von menschen mit zuviel geld und phantasie....

und was schlachtpferde betrifft: das ihr euch drübr aufregt, liegt daran, dass in unserem land pferde nur freizeitvergnügen sind, in italien oder frankreich is das voll normal, dass man die isst ( und die schmecken echt gut, wenn ich das mal anmerken darf ^^)


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.07.07, 17:14  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Ja da hast du recht, in China ist man Katzen, dort sind fische mehr wert als Hunde oder Katzen das ist wirklic hüberall anders.
Indien sind Kühe heilig , in Ägypten Katzen usw.

Dennoch finde ich es wiederlich wenn diese Tiere transportiert werden und zwar so das manche unter ihnen sterben und mit den anderne noch gesunden tieren stundenlang aneinander sind. Das ist nicht gut, auch nicht gut zu essen,.
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.07.07, 19:51  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

nein, das is nicht okay, man muss die viecher nich megaluxusmäßig zum sterben karren, aber wenigstens so, dass sie gesund ankommen und nicht stundenlang in den leichen ihrer artgenossen rumstehen.......das kann dann auch nicht gesund sein, das fleisch solcher tiere zu essen....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot


[editiert: 27.07.07, 19:52 von Arisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.07, 10:59  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Also irgendwie bin ich im falschen Film ^^" geschweige den in einer verdammt dummen Stadt. Das Kätzchen meiner Freundin wurde zwei mal angeschossen, anzeige gegen Unbekannt wurde schon erstellt aber man denkt es war der Nachbar, der einfach keine Katzen leiden kann.
Das gute ist das paar wochen alte Kätzchen lebt und ist auf dem Weg der bessserung. Also ob ich jetzt freundlich sein mag oder nicht aber der ist doch krank ^^" aus spaß auf ein Kätzchen zielen weil er eben keine Katzen mag. Also dann soll er sich beschweren, was er zwar einmal gemacht hat, aber darauf haben die Nachbran mit den Katzen ihre Katzen nicht mehr raus gelassen, geschweige die Katzen wurden eben nicht mehr draußen gesehen.
Ja aber als die babys da waren hat man die Mutter an die Katzen leine getan und in den Garten raus, die kleinen babys waren auch draußen, auf ihrem Grundstück. jetzt mal ganz ehrlich es geht ihn doch nichts an wenn die auf deren grusntück sind, und nicht auf seinem !!
nach oben
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.01.08, 18:56  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

die arme katze
wie kann man tieren sowas nur antun?

hab letztens gelesen das ein jugendlicher(17) einer katze einen feuerwerkskörper an den bauch gebunden hat und es dann angezündet hat! die arme katze ist ganz langsam und quallvoll an inneren blutungen und quetschungen der inneren organe gestorben.

einfach nur widerlich...

wenn ich nur daran denke würde ich diesem typen am liebesten so eine reinhauen das der nich mehr aufsteht....

sorry... aber sowas macht mich einfach nur wütend!!!!!!



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.01.08, 19:37  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

wie ich ja schon mal erwähnt hab: bin jetzt nicht so der tierschützer und so.....

ABER: es gibt einen unterschied zwischen der notwendigkeit, ein tier zu töten (pelz, fleisch etc...) und sinnloser gewalt......

gegen ersteres is nix zu sagen, nicht jeder mag pelze, aber die wenigsten haben was gegen fleisch, ne? aber so etwas sinnloses wie feuerwerk an eine katze binden finde sogar ich scheiße, weil es keinen zweck erfüllt außer die gelüste eines unreifen jungen nach macht und kontrolle zu befriedigen...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.01.08, 16:10  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

ich weiß gar nich was die davon haben ein unschuldiges tier einfach nur aus spaß zu verletzten, quälen oder zu töten!
ich komm mir ja schon richtig schäbig vor wenn ich meinem hund einen klaps auf den hintern gebe, aber nur wenn er mal wieder ausflippt( der hat so ne leicht verrückte ader ~.~)


ich fang schon immer beinahe an zu heulen wenn ich sowas in der zeitung lese oder im tv sehe



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.01.08, 16:16  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

das is jetzt ja schon arg sensibel, ne....da kann man auch heulen, wenn gras gemäht wird, is ja auch ein lebewesen..........


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.01.08, 18:40  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    das is jetzt ja schon arg sensibel, ne....da kann man auch heulen, wenn gras gemäht wird, is ja auch ein lebewesen..........
kann mir aber kaum vorstellen, das es was gegen schmerzen hat, wenn man bedenkt, dass es keinen empfinden kann


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.01.08, 15:42  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

also wirklich! na und, dann bin ich nun mal sensibel, bin ja von klein auf mit tieren aufgewachsen, aber mir tut sowas einfach nur weh wenn ich sowas sehe oder lese! tut mir leid wenn es für dich zu "extrem" ist, aber so bin ich nun mal ><



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.01.08, 21:10  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

ich finde es krass, was wir mit den Tieren anstellen.
Ich habe extra wir genommen, weil die Menschen eine einheit sind.

Mit dem Feuerwerkskörper ist einfach nur krank.

Und zumal bin ich eine Katzenfanatikerin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 18.01.08, 23:52  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Mag ja sein das Pferde wo anders sowas wie bei uns Schweine und Kühe sind und ned nur Freizeittiere aber desshalb muss man sie doch ned so transportieren. Allgemein find ich Tiertransporte die reinste Tierquälerei warum können die, wenn sie schon weis Gott wo geschlachtet werden, ned einfach normaler rumkutschieren? Nur wegen dem Platz? Das muss dann echt ned sein...
Ich liebe Tiere nun mal und es sollte eindeutig mehr in Richtung Tierschutz getan werden. Da wird dauernd um irgendwelche Spenden gegeben weil irgendwo Menschen verhungern aber das jeden Tag irgendwo ne Tierart ausgerottet wird soll egal sein? Bei dem Thema könnt ich mich echt stundenlang aufregen...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.01.08, 03:01  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Naja, ganz so isses ja auch nciht. Es gibt viele Tierschutzorganisationen, die sich für die Rechte der Tiere einsetzen, wie z. B. Peta, International Fund of Animal Welfare, PROVIEH, die gegen die industrielle Tierhaltung kämpft, Animal Angels, die sich gegen Tiertransporte einsetzen, das Komitee gegen den Vogelmord und Animal Public, nur um ein paar zu nennen. Ganz so egal kann es den Leuten nicht sein, was aus den Tierarten wird, wenn man sich die Leute von Greenpeace ansieht, wie sie ihr eigenes Leben riskieren, um den Walfang in Japan aufzuhalten. Für die Menschen muss ja auch was getan werden, die in Elend leben und nun mal auf Hilfe angewiesen sind. Ich finde genauso wichtig wie der Schutz gefährdeter Tierarten, ist dass ein kleines Kind nicht verhungern muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.01.08, 19:20  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es krass zu hören das manche Leute glauben das Tiere keine Seele haben, an sich finde ich es schon Krass zu behaupten das wir mehr Wert sind als Tieren, weil wir unserer MEinung nach Schlauer sind.
Das wir Menschen Fleisch essen und es brauchen, das will ich nicht bestreiten ich selbst esse sehr gerne Fleisch. Pferd gehört nicht dazu ^.~.
Allein von dem Leben und dem Tod der Zuchttiere kann man sehr lange Diskutieren und Streiten. Ich finde es auch nicht ok, aber auf Fleisch möchte ich nicht wirklich verzichten.
Was mich viel viel mehr stört ist, wenn man sinnlose und nutzlose VErsuche mit Tieren durchführt, oder Tiere aus Spaß beim sterben zusieht. In einigen Youtube Videos findet man VIdeos wie man zu sieht, wie eine Katze verbrennt, oder ein Hund verhungert. EInzelne Bilder Dokumentieren so etwas, und immer wieder frage ich mich, was bringt das ??
Und warum nehmen wir uns das recht raus dies zu tun `??
nach oben
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 23.01.08, 21:50  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Stimmt schon auf Fleisch würd ich jetzt auch ned grad verzichten aber ich hab das Glück sag ich mal das ich vom Land komm und weis wo die Kuh vorher gelebt hat weil wir unsere Sachen vom Metzger holen die schlachten selber. Obs besser ist weis ich ned aber denk schon da die Tiere da ned solang rumtransportiert werden.
Tierversuche find ich sowas von Sinnlos und ich frage mich ob die Leute das immer noch tun würden wenn sie wüssten wie sich das anfühlt wenn einem was ins Auge geschmiert wird um rauszufinden obs brennt. So ein schwachsinn echt... dabei ist das wohl noch "harmlos".
Die Videos bei Youtube will ich ned sehen find die Leute sowieso Krank die sowas ins Internet stellen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.01.08, 11:26  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Ich selbst komem auch vom land ( Allgäu )
Aber die Tierversuche an sich stören mich viiiiiiiel mehr weil es Sinnloses Quälen ist . Kurzer Schmerzloser Tot ist in meinen Augen noch gut, aber Quälen... und sie nicht mal zu erlösen ist für mich das schlimmste.
das wäre wie wenn ich einen Menschen kopfüber eine Flamme halte und zusehe aus Spaß wie er verbrennt... ach ich denke ihr wisst wie ich das meine
nach oben
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 24.01.08, 18:54  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich deiner Meinung Kaine diese sinnlosen Quälerreien gehören echt verboten. Mittlerweile gibts doch auch andere Mittel und Wege Sachen zu testen warum also weitern Tiere so leiden lassen?
Meiner Meinung nach sollte es auch härtere Strafen für Tierquäler geben, wirds wohl aber nicht weil es ja nur ein Tier ist tse als ich das mal gehört hab konnte der Typ froh sein das der im TV das losgelassen hat sonst wäre ich ihm an den Hals gesprungen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.01.08, 15:11  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

ich weiß auch net was mit den ganzen leuten los ist...

hab erst vor ein paar tagen gelesen das irgend so ein vi***** einen doberman an einen baum gekettet und ihn dann beim lebendigen leib verbrannt hat!!

dazu kann ich einfach nichts mehr sagen.. bin einafch nur fassungslos...



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 25.01.08, 18:35  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

*geschockt bin* wie kann man nur nen Hund einfach wo anbinden und dann wo verbrennen? Solche Leute würd ich echt gerne den Hals umdrehen wobei das noch viel zu harmlos ist...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 25.01.08, 22:04  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

das video hätt ich mir gar net anschaun können, das hört sich schrecklich an.
menschen die sowas machen müssen gefühlos sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.01.08, 11:23  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

das war kein video, stand letztens in der zeitung drin, und da war auch noch ein kleines bild abgebildet...



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.01.08, 17:14  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Das sind meiner Meinung nach MEnschen die Gott spielen möchten. Und da sie wissen das wenn sie das mit einem Menschen machen, länger sitzen, müssen sie es an tieren tun....
nach oben
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.01.08, 19:38  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

heute stand schon wieder sowas grausames drine!!!
da hat so'n typ einem hund sämtliche knochen gebrochen und ihm dann auch noch mit' ner waffe in die brust geschossen... und wenn das noch nicht schlimm genug war hat er den toten hund dann noch auf irgendwelche zuggleise gelegt damit es aussieht als wäre der hund dadurch gestorben....

... mir fällt ehrlich gesagt nichts ein was ich dazu noch sagen/ schreiben könnte....

für solche menschen hab ich einfach nur verachtung...



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.01.08, 20:19  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Bei uns in der Nähe hat einer einen Hund an die Lampe gekettet und angezündet und dabei die Zeit gestobt....

Grausam Grausam, Biologisch gesehen sind wir nicht viel mehr Wert als " Tiere ". Ich schreibe in Anführungszeichen, weil wir uns ja eh höher stellen als sie.
nach oben
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.01.08, 13:30  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

stimmt, haste vollkommen recht! wir haben uns ja irgendwie selbst das recht gegeben wie "gott" zu sein, was die tiere, die umwelt und alles andere betrifft...



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.01.08, 17:20  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Zu gut für die Welt sagen doch manche. Aber ehrlich gesagt die Welt interessiert sich , wenn wir aussterben, sich nen scheiß um uns XD
nach oben
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.01.08, 18:48  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

aber wirklich XD

wenn wir alle zu grunde gehen dann fängt die welt doch einfach wieder von vorne an!



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.02.08, 17:50  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

das Interessiert sie nen scheiß XD ich glaub die ist froh wenn wir weg sind .
Wie so ein Virus ey XD
nach oben
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.02.08, 20:34  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

stimmt XD

aber ich glaub wir sind schlimmer als wie ein virus!!!

bin froh das ich jetzt die letzten tage nichts mehr in der zeitung über tiertötung und so weiter gelesen habe... sowas versaut mir immer den ganzen tag...



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.02.08, 12:28  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

XD da bist du echt nicht die einzigste. Ich hab mir da manchma echt zu viel Kopf drüber ^^".
nach oben
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.02.08, 19:17  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

jepp XD
ich kann dann wirklich den ganzen tag an nichts anders mehr denken wenn ich sowas lese... ~.~



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.02.08, 19:33  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Man versaut einem damit leicht den ganzen tag. Solange menschen denken, das Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken das ist meine Meinung !!!
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.02.08, 20:09  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich heute wieder mal umgesehen und eine andere Art des Quälens gefunden. Es gibt eine Tierwaschmaschiene ^^", eine Katze z.B wurde hineingesetzt und plötzlich spritze von überall wasser hinein, und föhnte dannach. Die KAtze hat nen halben Herzinfakt bekommen, was ich sehr gut verstehen kann. Ich stelle das Video bald rein .
nach oben
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.02.08, 00:50  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

ich glaub nich das ich mir das video angucke.. sorry, nichts gegen dich, aber sowas will ich einfach nich sehen.. wie ein tier leidet, nur weil WIR mal wieder denken es sei gut für dieses.....



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.02.08, 18:10  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Keine Sorge das Tier lebt weiter, es ist extra dafür gebaut worden. Dennoch finde ich es krass ^^"
nach oben
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.02.08, 12:32  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

ich kenn diese "waschanlage" ja... mein nur das ich mir das net angucken kann und will... ><



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.02.08, 13:09  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

XD also ich sollte es auch lieber lassen
nach oben
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.07.12, 20:34  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Das Video kann ich mir nich anschaun...

Ich muss auch fast täglich entsetzt feststellen, was Menschen für Monster sind und für ihr Tun und Handeln gibt es keine Rechtfertigung. Ich bin zutiefst erschüttert, habe mich auch schon überall über solche Machenschaften ausgelassen, aber auch ich kann mittlerweile nicht mehr... Leider wird man solch wiederwertiges Pack nie zwischen die Finger bekommen. Da sollten die echt froh sein. Wenn die wüssten, wie grausam echte Tierfreunde werden können.
Bin selber bei einem kleinen Verein tätig und habe von daher schon einiges gesehn und gehört. Leider ist es mittlerweile s, dass es keine dummen Jungestreiche mehr sind, sondern die Taten schon an die Substanz gehen... Gestalten, die sich so groß und stark fühlen, aber sich an kleinen wehrlosen Geschöpfen vergreifen.... Egal, wer es ist.. ein Kerl von einem Schrank oder ein kleines Kind... Täter ist Täter und bei solchen Leuten vergess ich mich und meine gute Erziehung!!!!!



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos