Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tier Quälerei, das Monster in uns.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.02.08, 19:33  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Man versaut einem damit leicht den ganzen tag. Solange menschen denken, das Tiere nichts fühlen, solange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken das ist meine Meinung !!!
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.02.08, 20:09  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich heute wieder mal umgesehen und eine andere Art des Quälens gefunden. Es gibt eine Tierwaschmaschiene ^^", eine Katze z.B wurde hineingesetzt und plötzlich spritze von überall wasser hinein, und föhnte dannach. Die KAtze hat nen halben Herzinfakt bekommen, was ich sehr gut verstehen kann. Ich stelle das Video bald rein .
nach oben
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.02.08, 00:50  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

ich glaub nich das ich mir das video angucke.. sorry, nichts gegen dich, aber sowas will ich einfach nich sehen.. wie ein tier leidet, nur weil WIR mal wieder denken es sei gut für dieses.....



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.02.08, 18:10  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Keine Sorge das Tier lebt weiter, es ist extra dafür gebaut worden. Dennoch finde ich es krass ^^"
nach oben
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.02.08, 12:32  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

ich kenn diese "waschanlage" ja... mein nur das ich mir das net angucken kann und will... ><



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.02.08, 13:09  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

XD also ich sollte es auch lieber lassen
nach oben
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.07.12, 20:34  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Das Video kann ich mir nich anschaun...

Ich muss auch fast täglich entsetzt feststellen, was Menschen für Monster sind und für ihr Tun und Handeln gibt es keine Rechtfertigung. Ich bin zutiefst erschüttert, habe mich auch schon überall über solche Machenschaften ausgelassen, aber auch ich kann mittlerweile nicht mehr... Leider wird man solch wiederwertiges Pack nie zwischen die Finger bekommen. Da sollten die echt froh sein. Wenn die wüssten, wie grausam echte Tierfreunde werden können.
Bin selber bei einem kleinen Verein tätig und habe von daher schon einiges gesehn und gehört. Leider ist es mittlerweile s, dass es keine dummen Jungestreiche mehr sind, sondern die Taten schon an die Substanz gehen... Gestalten, die sich so groß und stark fühlen, aber sich an kleinen wehrlosen Geschöpfen vergreifen.... Egal, wer es ist.. ein Kerl von einem Schrank oder ein kleines Kind... Täter ist Täter und bei solchen Leuten vergess ich mich und meine gute Erziehung!!!!!



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos