Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tier Quälerei, das Monster in uns.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.07.07, 17:14  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Ja da hast du recht, in China ist man Katzen, dort sind fische mehr wert als Hunde oder Katzen das ist wirklic hüberall anders.
Indien sind Kühe heilig , in Ägypten Katzen usw.

Dennoch finde ich es wiederlich wenn diese Tiere transportiert werden und zwar so das manche unter ihnen sterben und mit den anderne noch gesunden tieren stundenlang aneinander sind. Das ist nicht gut, auch nicht gut zu essen,.
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.07.07, 19:51  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

nein, das is nicht okay, man muss die viecher nich megaluxusmäßig zum sterben karren, aber wenigstens so, dass sie gesund ankommen und nicht stundenlang in den leichen ihrer artgenossen rumstehen.......das kann dann auch nicht gesund sein, das fleisch solcher tiere zu essen....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot


[editiert: 27.07.07, 19:52 von Arisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.07, 10:59  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

Also irgendwie bin ich im falschen Film ^^" geschweige den in einer verdammt dummen Stadt. Das Kätzchen meiner Freundin wurde zwei mal angeschossen, anzeige gegen Unbekannt wurde schon erstellt aber man denkt es war der Nachbar, der einfach keine Katzen leiden kann.
Das gute ist das paar wochen alte Kätzchen lebt und ist auf dem Weg der bessserung. Also ob ich jetzt freundlich sein mag oder nicht aber der ist doch krank ^^" aus spaß auf ein Kätzchen zielen weil er eben keine Katzen mag. Also dann soll er sich beschweren, was er zwar einmal gemacht hat, aber darauf haben die Nachbran mit den Katzen ihre Katzen nicht mehr raus gelassen, geschweige die Katzen wurden eben nicht mehr draußen gesehen.
Ja aber als die babys da waren hat man die Mutter an die Katzen leine getan und in den Garten raus, die kleinen babys waren auch draußen, auf ihrem Grundstück. jetzt mal ganz ehrlich es geht ihn doch nichts an wenn die auf deren grusntück sind, und nicht auf seinem !!
nach oben
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.01.08, 18:56  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

die arme katze
wie kann man tieren sowas nur antun?

hab letztens gelesen das ein jugendlicher(17) einer katze einen feuerwerkskörper an den bauch gebunden hat und es dann angezündet hat! die arme katze ist ganz langsam und quallvoll an inneren blutungen und quetschungen der inneren organe gestorben.

einfach nur widerlich...

wenn ich nur daran denke würde ich diesem typen am liebesten so eine reinhauen das der nich mehr aufsteht....

sorry... aber sowas macht mich einfach nur wütend!!!!!!



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.01.08, 19:37  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

wie ich ja schon mal erwähnt hab: bin jetzt nicht so der tierschützer und so.....

ABER: es gibt einen unterschied zwischen der notwendigkeit, ein tier zu töten (pelz, fleisch etc...) und sinnloser gewalt......

gegen ersteres is nix zu sagen, nicht jeder mag pelze, aber die wenigsten haben was gegen fleisch, ne? aber so etwas sinnloses wie feuerwerk an eine katze binden finde sogar ich scheiße, weil es keinen zweck erfüllt außer die gelüste eines unreifen jungen nach macht und kontrolle zu befriedigen...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.01.08, 16:10  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

ich weiß gar nich was die davon haben ein unschuldiges tier einfach nur aus spaß zu verletzten, quälen oder zu töten!
ich komm mir ja schon richtig schäbig vor wenn ich meinem hund einen klaps auf den hintern gebe, aber nur wenn er mal wieder ausflippt( der hat so ne leicht verrückte ader ~.~)


ich fang schon immer beinahe an zu heulen wenn ich sowas in der zeitung lese oder im tv sehe



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.01.08, 16:16  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

das is jetzt ja schon arg sensibel, ne....da kann man auch heulen, wenn gras gemäht wird, is ja auch ein lebewesen..........


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.01.08, 18:40  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    das is jetzt ja schon arg sensibel, ne....da kann man auch heulen, wenn gras gemäht wird, is ja auch ein lebewesen..........
kann mir aber kaum vorstellen, das es was gegen schmerzen hat, wenn man bedenkt, dass es keinen empfinden kann


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.01.08, 15:42  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

also wirklich! na und, dann bin ich nun mal sensibel, bin ja von klein auf mit tieren aufgewachsen, aber mir tut sowas einfach nur weh wenn ich sowas sehe oder lese! tut mir leid wenn es für dich zu "extrem" ist, aber so bin ich nun mal ><



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.01.08, 21:10  Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.  drucken  weiterempfehlen

ich finde es krass, was wir mit den Tieren anstellen.
Ich habe extra wir genommen, weil die Menschen eine einheit sind.

Mit dem Feuerwerkskörper ist einfach nur krank.

Und zumal bin ich eine Katzenfanatikerin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos