Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 28.04.07, 17:12     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

Aries
Also Kaine ich denke genauso wie du.
Egal ob Hund oder Katze, Fisch oder Vogel. Jedes Lebewesen auf dieser Welt hat es verdient so respektiert zu werden wie es ist. Die Menschen werden auch respektiert.
Mich schockt ja am meisten das die Gewalt in unserer Welt die immer mehr zunimmt und wir irgendwie nicht viel dagegen machen können. Ich finde es schlimm wenn Öltanker auslaufen im Meer und alle Tiere dort leiden und nur so wenig freiwillig helfen die Tiere zu retten. Wenn ich dort in der Nähe wäre würd ich die erste sein die sofort helfen würde.
Erst kürzlich habe ich wieder bei uns gehört das ein Bauer eine Kuh vergewaltigt hat und das 4 ganze Wochen lang. Das ist doch eklig, pervers und total krank. Und was machen die Nachbarn, die habens gemerkt nach 1 Woche und hatten sich gedacht das er eh wieder aufhören würde. Letztendlich haben sich 4 Wochen später Touristen bei der Polizei gemeldet die auch was davon mitbekamen. Einfach meiner Meinung nach total krank. Hirngestört und total daneben.
Aber da war auch noch ein anderer Bauer der hat seine Kühe (so ca. 20) vergewaltigt mit einer Eisenstange. Ja mit einer Eisenstange. Total krank und behindert. Die Kühe starben, nachdem der Bauer fest genommen wurde, nach 1 Woche misshandlung, an inneren Blutungen. Einfach total abnormal.

Wie findet ihr das?
Und danke Kaine das einmal eine sich dazu auftut und so nen Thread eröffnet. Ich finde das mutig und ich unterstütze dich gerne den ich finde das alle nicht mehr normal ist auf unserer Welt. Vielleicht können wir ja irgendwie doch ne lösung finden da was zu verändern.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.200 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos