Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905


New PostErstellt: 28.04.07, 18:24     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Da ist schon alles gesagt ich kann euch nur recht geben *nick* Doch nur unser denken reicht nicht. Auch wenn wir nicht viel sind sollten wir etwas tun. In meiner Schule haben wir clubs (Green Team und Green Peace) Vor ein paar tagen haben wir Bäume geplantzt (haloo? Ihc lebe in einer Wüste!)

Wir haben sogar geschafft hier ein Recycling system einzubauen.

Aber dass alles hilft aber nicht viel, wir werden Bald mit meinen Medels ein neues club zur Tierschützung starten, dieses Video ist nicht dass einzige die ich gesehen habe. es gibt sehr schlimmer fälle ich muss es nur finden.

vergesst nicht Menschen sind auch Tiere udn wieso halten wir uns dann für überlegen?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.199 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos