Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905


New PostErstellt: 28.04.07, 18:54     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
    Zitat: Sky'la
    man sollte den menschen respekt und achtung vor dem leben einprügeln ^^



    [überhaupt sollten die eltern den kindern mehr respekt beibrigen, die rotzgören von heute sind respektlose, kleine missgeburten, aber wenn man sich die eltern ansieht, dann weiß man, dass die kinder es einfach nicht besser wissen. woher auch...]
Dass mit einprügeln sollte man echt versuchen, sonst verstehte s keiner richtig.

Nanana, sei doch nicht hard mit Kindern sodern mit denen die sie so aufziehen ich mein, die Kinder verstehen nichts sie müssen noch viel lernen udn die lernen es eben von den Erwachsenen udn wenn si auf eigenen Füßen stehen DANN udn nur dannw erden sie vertehen was getan müßte aber da ist es schon zu spät -.-"


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.198 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos