Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 28.04.07, 18:27     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

Farbenspiel
grausamkeit ist etwas abartiges, ob es nun gegen tiere oder menschen gerichtet ist. ob nun psychische oder physische grausamkeit, wer sein selbstwertgefühl dadurch aufwertet, dass es kleinere, wehrlose lebewesen quält und misshandelt, ist in meinen augen nichts wert. solche leute sind einfach nur krank, und verdienen eine dicke portion ihrer eigenen medizin.
ich glaube kaum, dass man etwas dagegen machen kann, gegen die menschliche natur ist kein kraut gewachsen. und wenn man schon morde, raubüberfälle und andere sachen nicht unterbinden kann, wie soll man dann gegen tierquälerei vorgehen?
auf gesetzlicher ebene sehe ich da keine möglichkeiten, die tatsächlich den ärger, sie durchzusetzen, wert wären. und wenn man etwas nur pro forma macht, dann sollte man es ganz sein lassen...
man sollte den menschen respekt und achtung vor dem leben einprügeln ^^



[überhaupt sollten die eltern den kindern mehr respekt beibrigen, die rotzgören von heute sind respektlose, kleine missgeburten, aber wenn man sich die eltern ansieht, dann weiß man, dass die kinder es einfach nicht besser wissen. woher auch...]


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.197 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos