Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 29.04.07, 18:30     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Das meiste ist ja schon gesagt. Kann mich nur euch allen anschließen.

Ich hab mal einen Bericht über eine Delikatesse in Japan gesehen. Und zwar wird da der Kopf und die Kiemen eines Fisches in ein feuchtes Tuch gewickelt und der Rest des Körpers wird gebraten und die Leute essen dann den Fisch, während der noch lebt. So widerlich.
Mir war so zum Kotzen zumute.
Das ist doch echt abartig.
Ich frag mich wirklich, was so toll dran sein soll, ein wehrloses Lebewesen zu quälen. Und wenn's einem so viel Spaß macht, soll man sich doch selbst was abhacken. Ich hab manchmal echt das Gefühl, dass solche Leute es nur auf die harte Weise lernen.



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.192 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos