Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.07, 18:51     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Das Schlimme an dieser welt ist wirklich das niemand mehr das Leben eines anderen Schätzt, oder Respekt davor hat. Habt ihr schon mal die massen transporte der Tiere gesehen ?.
Ich China werden 4 Katzen in einen Kleinen Käfig gesteckt und vom Lastwagen rutner geschmissen, damit der der die Käfige Lagern soll, nicht extra hoch kommen muss. das finde ich genau so schlimm.
Genau das gleiche mit den Hähnen, in einer Brutanlage. Alle Kücken die mänlich sind werden erstickt, weil sie eben kein Weibchen sind.
Schweine sind Hoch intelligent, und sie haben sehr ausgeprägte Sinne. Gerade ihr Geruchsinn ist sehr stark, stärker als der eines Hundes und wo leben sie ? auf Gittern über ihren Hinterlassenschaften, ein grausames Leben.
dabei is Schwein ja nicht mal gesund !! Es ähnelt dem Menschen Fleisch bis zu 95 % wenn nicht sogar mehr.
Die Fische im Meer sterben aus ! weil der mensch einfach nicht mal für 2 Monate nicht fischen kann.!! Es würden sich bis zu 40% wieder erholen und das würde uns allen um einiges mehr bringen !!

Ich mach hier ja richige aufklärung ^^". aber dieses Thema sollte man nicht Ignorieren denn es geht uns alle etwas an. Jedes Leben hat einen Platz hier, und ich sage das nicht aus Religösem Hintergrund sondern weil es so ist !!
Weil wenn ich mal richtig ernst Nachdenke und mir vorstelle wie es wäre ohne Tiere und mit einer völlig chaotischen Welt, in der alles verschmuzt und leer ist weis ich auch nciht weiter. ich würde ehrlich gesagt nicht leben wollen,
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.087 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos