Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.07, 22:21     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Ja so wie Schweine Gehalten werden finde ich sie auch ekelig, abgenagte Schwänze, wie auch ohren und überall bisspuren und ihren Kod.
Ja da finde ich Schweine auch nicht gerade als Kuscheltier geeignet. Trozdessen finde ich es ziemlich schlimm was da abgeht , man sollte solche Leute nicht nur Bestrafen sondern ihnen das ganze ( unternehmen ) wegnehmen oder auf Raten wieder bezahlen lassen damit alles neu gemacht wird. Tier gerecht eben .
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.189 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos