Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 29.04.07, 21:51     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    Schweine sind Hoch intelligent, und sie haben sehr ausgeprägte Sinne. Gerade ihr Geruchsinn ist sehr stark, stärker als der eines Hundes und wo leben sie ? auf Gittern über ihren Hinterlassenschaften, ein grausames Leben.
    dabei is Schwein ja nicht mal gesund !! Es ähnelt dem Menschen Fleisch bis zu 95 % wenn nicht sogar mehr.
    Die Fische im Meer sterben aus ! weil der mensch einfach nicht mal für 2 Monate nicht fischen kann.!! Es würden sich bis zu 40% wieder erholen und das würde uns allen um einiges mehr bringen !!
ja, das mit den schweinen ist wohl ein vorurteil, der nie aussterben wird. ich sehe den tag nicht, an dem ein schwein den status eines hundes erlangt. ich muss zugeben, ich selbst finde schweine eklig, aber lecker sind sie trotzdem.

und was das fischen angeht, sicher, in manchen gegenden wird überfischt, aber es gibt nunmal menschen, die ihr geld und ihren lebensunterhalt damit verdienen, und davon ihre familien ernähren.

was tierhaltung und tiertransport angehen, die lassen tatsächlich zu wünschen übrig, wobei das eher eine untertreibung ist...hier spielen wohl weniger gefühle wie grausamkeit eine rolle, als viel mehr die frage der finanziellen mitteln. viele tierhalter setzen gerne auf profit, und weniger als tiergerechte haltung. mit geldstrafen für schlechte haltung könnte man sie am besten treffen.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.191 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos