Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 01.05.07, 10:25     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
darf ich jetzt mal ganz ehrlich sein??? seid ihr dann noch lieb zu mir??

ich will jetzt nicht herzlos oder brutal erschienen, aber mir geht das thema tierschutz echt sonstwo vorbei...sorry, aber was bockt es mich, was die in china mir ihren hühnern machen...und diese tiertransporte: mal ehrlich: diese tiere leben doch nur, um zu sterben, oder? warum dann also so einen zirkus von wegen: hey, die viecher müssen es gut haben, bevor sie ihr date mit dem bolzenschussgerät haben??

klar, dieses gelaber von wegen: das ist unsere welt, wir müssen sie ehren und tiere sind auch nur menschen is ja schön und gut aber leider nunmal utopisch...um wirklich was zu bewirken müssten wir menschen uns von sand und steine ernähren, um keinem lebewesen was zu tun....


sorry leute, das ist meine meinung, bin nunmal bekennender fleischfresser...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.185 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos