Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.07, 10:30     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

Ich esse auch Fleisch Arisu, so is es ja nicht.
Aber ich finds echt nicht mehr Normal was da alles abgeht. Klar sie leben damit wir sie Essen können, aber ehrlich gesagt esse ich ziemlich ungern von einem z.B Schwein das Blutig gebissen wurde usw. Oder eben von anderen Tieren.
Ich bin auch kein BIO vernatiker usw. aber manche dinge gehen echt zu weit Arisu. Wenn sie einTier Schlachten, von mir aus, es hat ein schnelles Ende verdient. Doch wenn man sie einfach aufschlitzt und sie 10 Ausbluten lässt bis sie endlich sterben finde ich das nicht nur unmenschlich sondern ziemlich Brutal.
In der Tierwelt geht es vielleicht auch so vorsich aber manche haben dabei echt spaß und das verstehe ich nicht
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.184 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos