Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257


New PostErstellt: 01.05.07, 11:52     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

MARCO POLO Reiseführer London
so jetzt misch ich mich auch mal ein ^^

"diese tiere leben doch nur, um zu sterben,"
das kann schon stimmen. aber wenn man genau darüber nachdenk lebt er Mensch auch nur um zu sterben. Eigentlich sind Tiere das selbe wie Mensche. Sie werden geboren, leben, verlieben sich sogar und all das. Und sie sterben. Zwar früher als der Mensch... aber naja. so ist das halt. Ich bin der meinung das Tiere genau das selbe recht haben zu leben wie wir Menschen. Wenn man Menschen quält heißt es sofort " oh mein Gott wie furchtbar " aber wenn man eine Tier quält heißt es zwar auch " oh gott wie furchtbar" aber man spricht nur 1-2 Tage drüber und versucht es nicht zu ändern, weil es NUR ein Tier ist. Gut. Wenn ein Tier NUR ein Tier ist dann ist ein Mensch auch NUR ein Mensch.





[editiert: 01.05.07, 11:53 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.089 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos