Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905


New PostErstellt: 01.05.07, 12:38     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
    Zitat: akesato
    ich kenne den satz etwas anders
    "we didn´t inherit the planet from our parents, we borrewed it from our children"
Dass habe ich gemeint XD Sorry lol

Arisu, wir haben dich trotzdem lieb Xd

Kann ich meine Meinung sagen ja?
Die kennt ihr schon oder? Ich bin dagegen dasss man die Tiere schalchtet. Doch ich sage nicht dass man ueberhaupt keine Fleisch essen muss oder so, Huehner und Schweine und Kuehe die wuerden erzogen um gegessen zu werden, da hast du schon recht Arisu. Aber in Korea essen sie Hunde. Wie waers damit? JA die werden erzogen um gegessen zu werden, aber wuerdest DU einen Hund essen? Wenn man einen Menschen erzieht damit er spaeter nur an dass Sterben verdammt ist um gegessen zu werden wuerdest du ihn essen?

Was wir hier ueber reden is nciht unbedingt nur ueber dasss Essen. Wusstets du dass man die meisten Tiere nur wegen ihrem Fell toeten? Und noch besser sie holen den Fell weg wenn dass Tier noch am leben ist. Wie waer es damit? Ist dass gerecht?

Tiere haben ihren eigenen Gehirn und ein Leben. Sogar eine Seele. Die menschen haben einen eigenen gehirn und ein Leben udn bestimmt eine Seele. Wir sind beide aus Fleisch und BLut. Doch wir essen nur dass Fleisch von den Tieren weil wir uns fuer ueberlegen halten. Sag wuerde es dir den gefallen dass, das letzte was du siehst ist ein eiserner kaefig?

Meine Meinung Leute ^^ Wenn ich wqas nicht so richtig erklaert habe, sagts mir ja?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.088 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos