Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.07, 13:12     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
Ich denk mal in der Natur fressen Löwen auch Tiere wir sind eben auch raubtiere und wir essen auch fleisch, aber auch Salat, somti also Gemüse, Obst usw.

Mir geht es eigentlich nicht darum das die Tiere geschlachtet werden oder nicht, sondern darum wie. Denn einen Grausamen tot hatte niemand verdient. Ich wäre echt mal gespannt was wäre wenn irgend ein Tier oder ein " Wesen " uns so behandeln würde, Züchten würde damit sie uns killen und fressen können.
Ja das würde mich interessieren wie man sich dann vorkommt und ob man dann immer noch so denkt. Ich denke ein Schnelles Ende wünschte sich da wohl jeder.

Außerdem finde ich es einfach wiederlich, wenn ich z.B ein Schweine Schnitzel auf dem Teller liegen hab und daran denken muss wie es wohl lebendig aussah. Abgekaute Ohren, Blutiger Ringelschwanz usw. Da vergeht einem Der appetit.

Doch was ich eigntlich ansprechen will sind die Tier Halter. Am Meisten in dem Video hat mich das mit dem Hund beschäftigt, der einfach in die Presse geschmissen wurde, aus welchen gründen auch immer.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.183 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos