Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gesucht & gefunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 22.04.07, 13:22  Betreff: Re: gesucht & gefunden  drucken  weiterempfehlen

gakuen heaven fand ich ganz schlecht.
yellow ist natürlich toll, aber das kennst du ja schon.
also würde ich auf jeden fall noch fake empfehlen, wenn du es nicht schlimm findest, lange auf das zusammenkommen der charas zu warten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.04.07, 14:28  Betreff: Re: gesucht & gefunden  drucken  weiterempfehlen

color is süß^0^ aber es is n one shot marron





[editiert: 22.04.07, 14:29 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
simple-things
Mensch

Beiträge: 8

New PostErstellt: 22.04.07, 14:47  Betreff: Re: gesucht & gefunden  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich kann Color irgendwie nicht so viel abgewinnen, mir sagt der Zeichenstil nicht zu -.-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.04.07, 22:03  Betreff: Re: gesucht & gefunden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    ja-dou
    kizuna
    only the ringfinger knóws
    sweet revolution
    junjo romantica
    fake
    gorgeous carat
    gravitation (ex)

    ich hab einfach mal alles aufgezählt was mir spontan einfiel^^
Ja-dou mag ich nimmer
kizuna? *auf liste setz*
OtRk kenn ich schon. ^^
Sweet romantica *auf liste setz incl den rest*
GC is nur noch GEIL!!! *hibbelig werd*
Gravi hab ich schon. Also, einen Teil der alten. XD

Vielen Dank!!!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 25.04.07, 22:04 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.04.07, 22:09  Betreff: Re: gesucht & gefunden  drucken  weiterempfehlen

i color! ^^

was anderes, hab da nen problem was nicht zu finden, das mir schon ganz düselig wird.. vielleicht habt ihr ja nen tipp und könnte mir etwas auf die sprünge helfen.. nur meine fragen werden sicher nicht sooo bekannt sein..*befürcht*

1. Frage:
Ich suche dringend die vollständige mp3 zum 1. OP des Magic Knight Rayearth Anime. Der ganze Soundtrack zum runterladen wär auch ok..^^

und 2.
Ich such verzweifelt nach engl. Subs zu der neuen Saint Seiya Hades Staffel! (Inferno bevorzugt). Bei youtube kann man solche sehn, aber nirgends finde ich sie auf trackern oder ähnlichem in guter Quali zu bekommen..

jedem hinweis wär ich sehr verbunden..*schnief*^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.04.07, 23:11  Betreff: Re: gesucht & gefunden  drucken  weiterempfehlen

Ich bräuchte auch noch ne Info.... Gibbet irgendeine Seite, wo man Manga-Ausschnitte Lesen kann? z.B von Love Mode oder so. Ich bin immer so ungeschickt beim Googeln... XD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.04.07, 23:20  Betreff: Re: gesucht & gefunden  drucken  weiterempfehlen

scanlation, manga zum runterladen.
scanlation seiten gibt es unmengen, will ich mal sagen.. und zu fast jedem thema. wir haben hier auch eine extra abteilung im forum für wo du sicher mal reinschauen solltest.

love wird wirst du sicherlich nicht mehr über internet bekommen, da die serie bereits in vielen ländern lizenziert wurde und damit als scanlation eine rechtsverletzung darstellen würde..^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 03:38  Betreff: Re: gesucht & gefunden  drucken  weiterempfehlen

*tränen in die augen krieg und losheul* Na toll, was will ich mit den anderen??? Da werden mit Sicherheit noch andere Yaois darunter fallen.... Mööööhöööönsch....


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 21:54  Betreff: Re: gesucht & gefunden  drucken  weiterempfehlen

aber du kannst mal unter youtube schauen, da laden manche die kapitel zu mangas als slide show hoch


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos