Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.05.07, 11:55     Betreff: Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..

TFA "
Also bei mir war es eben nicht gezwungen ^^.
Wir kannten uns jetzt halt schon gut als Freunde und so und am Samstag war eine Hochzeit, auf der ich ihn mitnahm. Über den tag über machten wir viel unsinn und ich lehnte mich immer wenn er eine rauchen ging an seinen Rücken an ^^.
Als dann das Traditionelle braut verziehen war haben wir etwas Wein getrunken , mir hat man leider zu viel gegeben ^^" ich war ziemlich angetrunken, wusste jedoch was ich ta ^^.
Er holte mir dann ein wasser weil er wusste das ich nicht so viel vertrage ^^ dann hab ich ihm einen kuss auf die Backe gegeben ^^. Als wir dann zurück in der Festhalle waren sahsen wir nur draußen auf der Bank um zum Labern ^^.
Und ich war so fix und fertig ich hab mich einfach angelehnt ^^ und dann halt so gesicht gegen Gesicht ^^.
Und dann meinte er so das er diesen Enen Ring nur tragen würde wenn er verliebt sei, und logischer weise fragte ich dann ob er in mich verliebt sei und er antwortete mit Ja ^^. Dann küssten wir uns *.* mein erster Kuss.
Dannach meinte er er würde sich voll und Ganz in mich verliebt haben und das es ihm peinlich is zu fragen aber er wollte mit mir zusammen sein ^^ ich sagte schneller ja als ich nach gedacht habe ^^ bereue aber nichts ^^.
Das is jetzt mal grob erzählt ^^ die vorgeschichten machen alles noch viel romantischer xd und auch eben die Deails was wir gelabert haben ^^"
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.535 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos