Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.05.07, 19:15     Betreff: Re: Tier Quälerei, das Monster in uns.

Die Frau am Tor
Diese werden nicht nur getötet sondern eingeschläfert, auf gut deutsch ; Ohne Schmerzen in den ewigen Schlaf gelegt. Ich habe somit schon 2 Tiere verlohren, diese waren zwar krank oder alt aber ich hab gesehen das sie ohne schmerzen Starben, wie als würden sie einfach nur einschlafen.

Wenn es zu viele gibt is es immer schlimm dennoch is auch das, so finde ich, kein Grund sie einfach zu Quälen oder einfach so hinzurichten. das sollte man den Tierärtzten Überlassen die sich damit auskennen.

Zur Dritten Welt muss ich sagen, das ich für die Leute dort nicht wirklich viel interesse zeige, ^^". Sie reden immer von diesen Kindern die so arm dran sind und das die Eltern sich sorgen um sie machen usw.
Ich glaube das langsam wirklich nicht mehr, den sonst würden sie nicht immer wieder aufs neue Kinder in die Welt setzen. Ihr wisst doch sicher die Adoption von madonna aus Afrika oder ?. der Vater des Kindes wird wieder Vater !! kurz dannach wurde das ja bekannt. Wenn er so angst um sein kind hatte warum dann schon wieder eines ?. In Afrika kann man Kondome Kaufen, doch die Männer weigern sich sie zu benutzen aus welchen Grunden auch immer.
Ich hab auch einmal einen Bericht gesehen in der eine Afrikanische Frau gesagt hat " Würde die Welt nicht so viel von uns nehmen würden wir schneller an Geld kommen als sie uns zuschicken " ich glaube der Frau.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.097 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos